Genau!!! Es geht nur über den Kampf momentan.... und ja auch ein Muci ist unbequem vorne drin!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 17:54 Als ob bei Thun einer besser tschutten könnte. Hassane ist fussballerisch maximal limitiert, ABER er kämpft wie ein Irrer. Ja, man sollte meinen, das sollte jeder können. Aber trotzdem schaffen es nur die Wenigsten.
Scheiblehner stellt falsch auf, wechselt falsch und lässt komplett stur das immer gleiche System spielen. Ich habe definitiv genug gesehen von diesem Möchtegern-Philosophen. Lifere statt lafere; eigentlich seit Minute eins.
Wir sind Spiel um Spiel im Mittelfeld unterlegen. Thun hat uns das ganze Spiel über den Schneid abgekauft. Thun hat sicherlich keine besseren Fussballer, aber sie haben uns problemlos über den Kampf und die richtige Einstellung komplett eingeteilt; aber sowas von.
Hassane mag eine unfassbare Nilpe sein, aber er hätte dem Bertone schon längst auf den Knöchel gehauen und ihm in die Füsse getreten, was Mantini nicht ein einziges Mal tat. Es fehlte schlicht an kämpferischen Elementen. Dazu noch die Brezel Clemente. Jeder A-Junior vom FC Schwamendingen hat mehr Zweikampfstärke und ein aggressiveres Auftreten.
Meyer/Hassane als Doppel-Sechs, dazu Zvonarek vorne dran. Asp-Jensen und Plange ganz vorne und als Joker Muci (für Plange).
Mickulic, Diaby und wahlweise eine Pfeife (Decarli oder Beka). Falls der "Belgier" kommt, dann den fix dazu. Dann kann man auch Abels wieder da aufstellen, wo er hingehört, nämlich rechts aussen. Stroscio links und fertig. Es wäre so einfach.
Der Trainer
Re: Der Trainer
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Giovanni1886
Wenn das dann jemand dem Scheiblehner klar machen könnte...Graf Ray hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 18:22Genau!!! Es geht nur über den Kampf momentan.... und ja auch ein Muci ist unbequem vorne drin!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 17:54 Als ob bei Thun einer besser tschutten könnte. Hassane ist fussballerisch maximal limitiert, ABER er kämpft wie ein Irrer. Ja, man sollte meinen, das sollte jeder können. Aber trotzdem schaffen es nur die Wenigsten.
Scheiblehner stellt falsch auf, wechselt falsch und lässt komplett stur das immer gleiche System spielen. Ich habe definitiv genug gesehen von diesem Möchtegern-Philosophen. Lifere statt lafere; eigentlich seit Minute eins.
Wir sind Spiel um Spiel im Mittelfeld unterlegen. Thun hat uns das ganze Spiel über den Schneid abgekauft. Thun hat sicherlich keine besseren Fussballer, aber sie haben uns problemlos über den Kampf und die richtige Einstellung komplett eingeteilt; aber sowas von.
Hassane mag eine unfassbare Nilpe sein, aber er hätte dem Bertone schon längst auf den Knöchel gehauen und ihm in die Füsse getreten, was Mantini nicht ein einziges Mal tat. Es fehlte schlicht an kämpferischen Elementen. Dazu noch die Brezel Clemente. Jeder A-Junior vom FC Schwamendingen hat mehr Zweikampfstärke und ein aggressiveres Auftreten.
Meyer/Hassane als Doppel-Sechs, dazu Zvonarek vorne dran. Asp-Jensen und Plange ganz vorne und als Joker Muci (für Plange).
Mickulic, Diaby und wahlweise eine Pfeife (Decarli oder Beka). Falls der "Belgier" kommt, dann den fix dazu. Dann kann man auch Abels wieder da aufstellen, wo er hingehört, nämlich rechts aussen. Stroscio links und fertig. Es wäre so einfach.
Die übrig gebliebenen Masochisten danken.
Gopfertelli, es kann doch nicht sein, dass wir
"halbschlauen Forums-Experten" das sehen und der sture Bock an der Seitenlinie nicht.
ja ein Dritter im ZM wäre sinnvoll. Ob klassisch 3-5-2 oder 3-4-1-2, klar ist mit zwei 6er. Aber er müsste dann gegen den Ball anders spielen, resp pressen lassen. Braucht wohl ein bisschen Zeit bei dem zusammengwürfelten Kader.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 17:54 Als ob bei Thun einer besser tschutten könnte. Hassane ist fussballerisch maximal limitiert, ABER er kämpft wie ein Irrer. Ja, man sollte meinen, das sollte jeder können. Aber trotzdem schaffen es nur die Wenigsten.
ABER, ganz sicher nicht Dirkyboy als RM. Er ist nicht schnell, körperlich ne Pfeife und flanken kann der Holz ja auch nicht. Da schon lieber Marques/Stroscio.. auch nicht die Maschinen vor dem Herrn, aber wenigstens taktischvgefuxt und bissig.
Über Tsimba müssten wir noch diskutieren.. der einzige mit Tiefe, da Tempo..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Läck würd mich das anscheissen wenn mir als Spieler ein Mantini oder Clemente trotz wiederholt miesen Leistungen vor die Nase gesetzt werden.Graf Ray hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 18:22Genau!!! Es geht nur über den Kampf momentan.... und ja auch ein Muci ist unbequem vorne drin!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 17:54 Als ob bei Thun einer besser tschutten könnte. Hassane ist fussballerisch maximal limitiert, ABER er kämpft wie ein Irrer. Ja, man sollte meinen, das sollte jeder können. Aber trotzdem schaffen es nur die Wenigsten.
Da tragische ist ja echt, dass auch Scheiblehners stures festhalten an seinem System keinesfalls erklärt, wieso er gewisse Spieler immer wieder einsetzt. Wenn man das ZM anständig aufstellt, dann spielt jeder IV von alleine weniger grottig, da sie dann weniger zu tun haben und sich nicht alle 5 Minuten aus dem Stand einem Laufduell stellen müssen, bei dem der Stürmer schon mit Tempo aus dem Mittelfeld auf sie zurennt.
Bei Mantini ist das Problem aber mmn. nicht das kämpferische, er zeigt durchaus Einsatz, aber es fehlt ihm jegliches Spielverständnis.
Seht euch die Szene vor dem 0:2 an, Mantini verlässt seinen Gegenspieler Imeri, um wie von der Tarantel gestochen auf den ballführenden Verteidger loszurennen, der 10 Schritte vor ihm wegsteht. Der macht einen Schritt zur Seite und spielt den langen Ball auf Rastoder, der zur Mitte auf Imeri zurücklegt, der nun völlig allein im Strafraum steht und das Tor macht.
Dieses nur auf den Ball achten und den Gegenspieler vergessen sieht man bei Mantini jedes Spiel in diversen Situationen. Normalerweise etwas, dass einem in der E-Jugend ausgetrieben wird. Der gehört sofort in die U21, da kann er dann Spielverständnis üben, unsere erste Mannschaft ist definitiv nicht der richtige Ort um absolute Basics zu lernen.
-
Baumeister
Nachdem die ganze Liga unser System kennt, wird Scheiblehner in der Barrage die "Bombe platzen lassen" und die Aufstellung umstellen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 19:10 Gopfertelli, es kann doch nicht sein, dass wir
"halbschlauen Forums-Experten" das sehen und der sture Bock an der Seitenlinie nicht.
Dieser Fuchs
Du meinst so etwas wie: Mantini in der IV und Clemente im DZM?Baumeister hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 7:12Nachdem die ganze Liga unser System kennt, wird Scheiblehner in der Barrage die "Bombe platzen lassen" und die Aufstellung umstellen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 19:10 Gopfertelli, es kann doch nicht sein, dass wir
Dieser Fuchs
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Hört mir auf mit dem Trainer. Das Problem ist das Konstrukt. Das ganze Schwätz von wegen Community-Building ist nichts mehr als heisse Luft. Die Mannschaft ist nicht ligatauglich. Die ständigen Personalrochaden auf allen Ebenen sind ein Armutszeugnis.
Haut endlich ab!
Haut endlich ab!
-
Stadt Züri
Ohne jetzt Zeit und Lust zu haben, die Vertragssituation bei jedem Spieler anzuschauen: Es deutet doch daraufhin, dass gewisse Spieler aus Vertragsgründen spielen müssen. Oder was könnte es sonst für Gründe geben?ze turbo hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 21:14Läck würd mich das anscheissen wenn mir als Spieler ein Mantini oder Clemente trotz wiederholt miesen Leistungen vor die Nase gesetzt werden.
Da tragische ist ja echt, dass auch Scheiblehners stures festhalten an seinem System keinesfalls erklärt, wieso er gewisse Spieler immer wieder einsetzt. Wenn man das ZM anständig aufstellt, dann spielt jeder IV von alleine weniger grottig, da sie dann weniger zu tun haben und sich nicht alle 5 Minuten aus dem Stand einem Laufduell stellen müssen, bei dem der Stürmer schon mit Tempo aus dem Mittelfeld auf sie zurennt.
Bei Mantini ist das Problem aber mmn. nicht das kämpferische, er zeigt durchaus Einsatz, aber es fehlt ihm jegliches Spielverständnis.
Seht euch die Szene vor dem 0:2 an, Mantini verlässt seinen Gegenspieler Imeri, um wie von der Tarantel gestochen auf den ballführenden Verteidger loszurennen, der 10 Schritte vor ihm wegsteht. Der macht einen Schritt zur Seite und spielt den langen Ball auf Rastoder, der zur Mitte auf Imeri zurücklegt, der nun völlig allein im Strafraum steht und das Tor macht.
Dieses nur auf den Ball achten und den Gegenspieler vergessen sieht man bei Mantini jedes Spiel in diversen Situationen. Normalerweise etwas, dass einem in der E-Jugend ausgetrieben wird. Der gehört sofort in die U21, da kann er dann Spielverständnis üben, unsere erste Mannschaft ist definitiv nicht der richtige Ort um absolute Basics zu lernen.
- Beckford 2
das Hauptproblem ist das Konstrukt aber dieser Trainer macht die Mannschaft noch schlechter. Dazu kommt ein Sportchef mit seinen sinnlos-Transfers wie Diarrasouba, Beka und wie sei alle heissen. Anfang Saison schwafeln von Nachwuchsförderung und dann doch wieder Söldner holen, sodass wir wieder einen völlig zusammen gewürfelten Haufen haben in dem nichts mehr funktioniert.Reichmuth hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 8:06 Hört mir auf mit dem Trainer. Das Problem ist das Konstrukt. Das ganze Schwätz von wegen Community-Building ist nichts mehr als heisse Luft. Die Mannschaft ist nicht ligatauglich. Die ständigen Personalrochaden auf allen Ebenen sind ein Armutszeugnis.
Haut endlich ab!
das habe ich mir auch überlegt, als ich das scheibi bashing gelesen habe.Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 8:07Ohne jetzt Zeit und Lust zu haben, die Vertragssituation bei jedem Spieler anzuschauen: Es deutet doch daraufhin, dass gewisse Spieler aus Vertragsgründen spielen müssen. Oder was könnte es sonst für Gründe geben?ze turbo hat geschrieben: ↑20.01.26 @ 21:14
Läck würd mich das anscheissen wenn mir als Spieler ein Mantini oder Clemente trotz wiederholt miesen Leistungen vor die Nase gesetzt werden.
war je in der vergangenheit ähnlich, als man nicht begreifen konnte, warum ein bojang ständig spielt.
vielleicht ist eine anzahl spiele im vertrag festglegt... aber natürlich wäre auch das dämlich, ausser der spieler schiesst 20+ tore