LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#421 Beitrag von kai_stutz »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:23
Giovanni1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:16

Ich verstehe die Kurve nicht, wiso positioniert sie sich nicht klar gegen LAFC, es gäbe genügend Möglichkeiten wie man dies tun könnte.

Man ist auf dem besten Weg direkt ins B runter oder bestenfalls noch in die Barrage und es wird einfach weiterhin brav zugeschaut. :roll:
Muss man wirklich nicht verstehen, aber die Petition gegen Milos wurde Ennet auch nicht von der Südgurke gestartet. Es braucht lediglich jemand, der einen sachlichen Text schreibt à la "warum der LAFC fuck-offen soll" und dann hier den Link im Forum teilen. Der Rest erledigt sich dann von alleine. Ich fühle mich leider nicht dazu im Stande, da ich jedesmal sehr aggressiv werden, wenn ich an den LAFC und die behinderten Amis denke :?
du bist dir deinem verhalten bewusst, aber versuchst nicht einmal annähernd es zu ändern und ein einigermassen angemessenes schreiben aufzusetzen.
poltern, sirachen und die verantwortung abschieben ist einfach. nimm es selbst in die hand. wenn es dann nichts nützt, dann spam das forum von mir aus weiterhin täglich mit deinen beiträgen voll. ansonsten akzeptiere, wie es ist.

Núñez 6:5

#422 Beitrag von Núñez 6:5 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:33
Graskiffer1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:23

Muss man wirklich nicht verstehen, aber die Petition gegen Milos wurde Ennet auch nicht von der Südgurke gestartet. Es braucht lediglich jemand, der einen sachlichen Text schreibt à la "warum der LAFC fuck-offen soll" und dann hier den Link im Forum teilen. Der Rest erledigt sich dann von alleine. Ich fühle mich leider nicht dazu im Stande, da ich jedesmal sehr aggressiv werden, wenn ich an den LAFC und die behinderten Amis denke :?
Die paar Fans welche noch im A oder C oder Zuhause vor der Glotze sitzen, die bringen doch keine 1000 Unterschriften zusammen.
Ich finde wenn, dann sollte die aktive Fanszene bei einer solchen Aktion federführend sein, das sind ja auch die Leute welche dem Verein wirklich durch dick und dünn folgen.
Ihnen jetzt vorzugreifen fände ich nicht richtig, aber auf der anderen Seite würde es mich schon interessieren weshalb von der Kurve bis jetzt nichts gegen LAFC unternommen wurde.
Villeicht könnte jemand aus der Kurve mal etwas dazu sagen..
Die Kurve scheint zu befürchten, dass GC bei einem Rückzug der amerikanischen Investoren an sportlicher und struktureller Bedeutung verlieren könnte.
Diese Befürchtung greift jedoch zu kurz.
GC hat in seiner langen Geschichte immer wieder bewiesen, dass der Club widerstandsfähig ist.
Zudem bringt der hervorragende Nachwuchs eine Substanz mit, die einen schnellen sportlichen Wiederaufbau ermöglichen würde.

Wo isch eusi Liebi ??
Wo isch GC Züri ???

strubä

#423 Beitrag von strubä »

würden gar ämänd 2000 Fans zum Kick Off Meeting pilgern?

gcwatchdog

#424 Beitrag von gcwatchdog »

das problem ist nicht LAFC an sich, sondern dass sie einen halbschuh wie susi wursteln lassen. Der hat jetzt bald alle Leute durch eigene JA Sager ersetzt und füllt sich die Taschen. Sch* auf Transparente gegen Urech, soll er LAFC Geld aus der Tasche ziehen, aber der Leuchtende macht uns dazu noch sportlich kapputt und den Nachwuchs gleich dazu.

ArcticWolf

#425 Beitrag von ArcticWolf »

Also ussen mit dem LAFC...okay.
Und der Sinn der Übung wäre demnach, dass man auf die nächste Saison hin den Spielbetrieb dann einstellt?
Weil keiner von uns (behaupte ich jetzt einfach mal so), wird die fehlenden 15-20 Kisten zur Verfügung stellen, oder?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

gcwatchdog

#426 Beitrag von gcwatchdog »

ArcticWolf hat geschrieben: 21.01.26 @ 12:52 Also ussen mit dem LAFC...okay.
Und der Sinn der Übung wäre demnach, dass man auf die nächste Saison hin den Spielbetrieb dann einstellt?
Weil keiner von uns (behaupte ich jetzt einfach mal so), wird die fehlenden 15-20 Kisten zur Verfügung stellen, oder?
dito, die petition muss nicht gegen LAFC sein, auch nicht gegen 2 Leihspieler aus Bayern, sondern allein gegen Susi, der alles falsch umsetzt, Vetternwirtschaft betreibt und zudem offensichtlich mehr Ego als Ahnung hat. Wir brauchen Bickel als Sportchef

Graskiffer1886

#427 Beitrag von Graskiffer1886 »

Na und? Den Laden zu schliessen wäre m.M. nach das kleinere Übel, als den Leichenschändern aus Los Angeles weiter zuzuschauen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

rascobull

#428 Beitrag von rascobull »

Man kann sich dumm und dämlich aufregen über die ganzen nicht Interessenten von LAFC, die absolut kein Bock auf GCZ haben, Barrage spiele super finden und mit Super Bowl vergleichen.
Die Fäden werden im Hintergrund, an der Säbener Str. 51-57 in München gezogen.
Wer ins Kreuzfeuer gehört ist Jochen Sauer. Er ist der verantwortlich vom ganzen Konstrukt LAFC und FC Bayern.

https://rg-football.com/de/impressum

schaaaalufe

#429 Beitrag von schaaaalufe »

Spillts no e Rolle?

Harald_Klemptner

#430 Beitrag von Harald_Klemptner »

Sind wir doch ehrlich mit uns: LAFC hat mit Wacker Innsbruck einen zweiten Verein aus Zentraleuropa im Köcher, der drauf und dran ist, in die zweite Österreichische Liga aufzusteigen. Das heisst, nächste Saison sind GC und Wacker zweitklassig. Dann ist ein Club überflüssig. Die Frage, welcher Club man eher nutzen möchte, um Talente zu pushen und unlimitiert Spieler verleihen zu können für Spielpraxis, ist schnell beantwortet: Nicht der Club, der jährlich 14 Millionen verliert, weil er in einem leeren, fremden Stadion spielen muss. Das Projekt GC werden die guten Larry Bergs und Bennett Röstenthaler wieder einstampfen, sobald sie merken, welchen Volldeppen sie hier das Sagen gegeben haben.

Antworten