Lausanne / Lugano / YB sind im Anmarsch in den nächsten Spielen - Vielleicht ist dann ausgejoggeltkummerbube hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 15:00In der Tat wär es sooo einfach.
Scheibenjoggel wird es aber sicherlich zu verhindern wissen.
SL, 21. Spieltag: Sa, 24.01.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 21. Spieltag: Sa, 24.01.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Re: SL, 21. Spieltag: Sa, 24.01.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich
Dass AS den Scheibi spickt bei weiteren Niederlagen ist ausgeschlossen und gehört zur Risikostrategie dazu.
Dann heisst es: "die Jungen brauchen halt Zeit, Niederlagen gehören zum Prozess dazu und sind wichtig für die Jungs".
Dann heisst es: "die Jungen brauchen halt Zeit, Niederlagen gehören zum Prozess dazu und sind wichtig für die Jungs".
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Dann soll der Alain halt mal wie bei Oral etwas ins Ohr flüstern. Oder würde der Alain selbst auch so beschissen aufstellen und wechseln?
Es git nur ein Verein!!!
Täusch dich da mal nicht, der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht. Leg die Daunenjacke und die gefütterten Stiefel nicht allzu weit weg, und erfreu dich dem tollen Stadionerlebnis und dem Community-Gefühl; sogar 3x innert einer Woche! Die Techno-Beats werden hoffentlich für ein bisschen Wärme sorgen.Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 13:14Da bin ich ja dann höchst gespannt, wie viele Leute sich an drei 20:30-Spielen von 31.1.26 bis 7.2.26 im Drecksloch einfinden werdenCiri Sforza hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 13:05 Im Gegensatz zu uns, ist Lausanne on fire, ich tippe deshalb auf eine Kanterniederlage. Hoffentlich irre ich mich…
Ich meinte zwar, mein Tiefpunkt sei schon die letzten Saisons nach der Winterpause erreicht worden. Offensichtlich geht es immer noch ein wenig tiefer. Was folgt wohl als nächstes?
Für die Partie gegen Lausanne-Sport muss Trainer Gerald Scheiblehner auf die verletzten Paloschi, Muci (muskuläre Probleme an der Wade) und Decarli (Entzündung am Kniegelenk) verzichten.
- long_beach
Netter Versuch, ihr korrupten Konstrukt-W*!! Ein Bayern-Mongo zum Leuchtturm: "Du Aläng, der Mutschi, der darf im Momen net spuiln, ge?" Ja natürlich, Meister Eder, ich gebe das sogleich weiter: "Du Scherard, bitte den Muci nicht aufstellen gell, er ist nämlich, ähm... krank, gell? Fein."
#gerecht
Mir ist auch gleich dasselbe in den Sinn gekommen.long_beach hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 16:46Netter Versuch, ihr korrupten Konstrukt-W*!! Ein Bayern-Mongo zum Leuchtturm: "Du Aläng, der Mutschi, der darf im Momen net spuiln, ge?" Ja natürlich, Meister Eder, ich gebe das sogleich weiter: "Du Scherard, bitte den Muci nicht aufstellen gell, er ist nämlich, ähm... krank, gell? Fein."
- EsgittnureinVerein
Lupi war komischerweise auch wochenlang verletzt...Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 16:49Mir ist auch gleich dasselbe in den Sinn gekommen.long_beach hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 16:46
Netter Versuch, ihr korrupten Konstrukt-W*!! Ein Bayern-Mongo zum Leuchtturm: "Du Aläng, der Mutschi, der darf im Momen net spuiln, ge?" Ja natürlich, Meister Eder, ich gebe das sogleich weiter: "Du Scherard, bitte den Muci nicht aufstellen gell, er ist nämlich, ähm... krank, gell? Fein."
Ein Schelm, wer böses denkt...
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Wollen wir jetzt wirklich unsere Spieler aufgeben nur wegen einem blöden 3-4-3 (das nicht mal von Erfolg gekrönt ist) ?EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 16:52Lupi war komischerweise auch wochenlang verletzt...
Ein Schelm, wer böses denkt...![]()