oder tabakovic?
wer weiss, vielleicht klappt auch bei ihm noch der knoten.
ich finde es aber nicht mehr als konsequent, ihn nicht unnötig auf der bank versauern zu lassen, wenn man keine verwendung für ihn sieht.
Ja, konsequent ist es natürlich. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie Spieler schlicht in einem anderen (kompetitiveren? harmonischeren?) Umfeld nochmal derart an Spielstärke zulegen können.
ja das ist wirklich seltsam
wobei es bei tabakovic ja nicht nur bei uns nicht geklappt hat.
Ich bin nicht unbedingt ein grosser Hoxha-Anhänger. Allerdings erscheint es widersprüchlich, über die schmale Kaderbreite zu klagen und gleichzeitig mehrere Spieler per Leihe abzugeben.
Ich bin nicht unbedingt ein grosser Hoxha-Anhänger. Allerdings erscheint es widersprüchlich, über die schmale Kaderbreite zu klagen und gleichzeitig mehrere Spieler per Leihe abzugeben.
Zumal er trotz bescheidenem Talent immer gekämpft hat. Sollte eigentlich einer vom Typ sein mit dem Scheiblehner etwas anfangen könnte.
Zumal er trotz bescheidenem Talent immer gekämpft hat. Sollte eigentlich einer vom Typ sein mit dem Scheiblehner etwas anfangen könnte.
Gekämpft ist ja schön und gut, aber bei Hoxha sollte doch wirklich jedem klar sein, dass es nicht reicht für die SL. Dann hilft es auch nicht weiter ihn durchzuschleppen. So kann er seine Karriere weitertreiben und wir Kosten sparen. Für mich ware er keine Alternative, da können wir auch positionsfremde Spieler dort einsetzten und würden besser fahren. Hat ja auch keiner mit Stroscio dort gerechnet vor der Saison.
Gekämpft ist ja schön und gut, aber bei Hoxha sollte doch wirklich jedem klar sein, dass es nicht reicht für die SL. Dann hilft es auch nicht weiter ihn durchzuschleppen. So kann er seine Karriere weitertreiben und wir Kosten sparen. Für mich ware er keine Alternative, da können wir auch positionsfremde Spieler dort einsetzten und würden besser fahren. Hat ja auch keiner mit Stroscio dort gerechnet vor der Saison.
Doofe Frage: Welche Löhne kann man sich in der ChL in etwa vorstellen? Ist es überhaupt sinnvoll für einen Spieler, seine Karriere fortzusetzen, wenn er sich selber eingestehen muss, dass es für die oberste Liga nicht reicht. Selbst wenn man in der ChL 7000-8000.- oder was weiss ich verdienen sollte, so ist dies im Hinblick auf ein Karriereende um die 30 und der damit einhergehenden (nicht möglichen) Bildung von finanziellen Reserven ja hochgradig fahrlässig.
Doofe Frage: Welche Löhne kann man sich in der ChL in etwa vorstellen? Ist es überhaupt sinnvoll für einen Spieler, seine Karriere fortzusetzen, wenn er sich selber eingestehen muss, dass es für die oberste Liga nicht reicht. Selbst wenn man in der ChL 7000-8000.- oder was weiss ich verdienen sollte, so ist dies im Hinblick auf ein Karriereende um die 30 und der damit einhergehenden (nicht möglichen) Bildung von finanziellen Reserven ja hochgradig fahrlässig.
Ich kenne keine Zahlen, habe damals nur mal Zahlen aus der 1. und 2. Österreichischen Liga erfahren. Ich denke wenn er in der Challenge League 7'000 bekommt gehört er zu den Topverdienern. Da wird auch viel mit Punktprämie gemacht. Wenn du spielst und dein Team erfolgreich ist kommt da schön was dazu. Aber ja, nachhaltig ist das absolut nicht auf dem Niveau Fussballprofi zu sein.
Er kann also nicht kicken, ist aber ein „Kämpfer“, ein „Wadenbeisser“?
Reicht also eigentlich, um von einigen hier im Forum gleich als Stammkraft im Mittelfeld gefordert zu werden!
*hassane-fan-geräusche*
Er kann also nicht kicken, ist aber ein „Kämpfer“, ein „Wadenbeisser“?
Reicht also eigentlich, um von einigen hier im Forum gleich als Stammkraft im Mittelfeld gefordert zu werden!
*hassane-fan-geräusche*
Gattuso, Makelele und Gravesen konnten auch nicht tschutten, waren aber wichtiger als die Zauberer um sie herum.
Hassane war am Afrika Cup, dort könnten die von dir bevorzugten Einbeiner bestenfalls Programme verkaufen - VOR dem Stadion!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.