Archivrecherche - GCZFORUM.ch
Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch
Den Chefarchivar ernenne immer noch ich! Wir sind hier nicht in Venezuela, hier gibt es Regeln 
-
Giovanni1886
Also wer ist jetzt hier der aktuelle Chefarchivar??
Darf man dem User Grasskiffer1886 zur Beförderung gratullieren oder hat User Lewis sein Veto eingelegt?!
Darf man dem User Grasskiffer1886 zur Beförderung gratullieren oder hat User Lewis sein Veto eingelegt?!
- long_beach
Soeben ist User kummerbube an mir vorbeigelaufen in Richtung Archiv. Er trägt schwere Stahlkappenstiefel der Firma Dr. MartensGiovanni1886 hat geschrieben: ↑22.01.26 @ 14:55 Also wer ist jetzt hier der aktuelle Chefarchivar??
#gerecht
-
Giovanni1886
Aber er trägt doch nicht etwa die schwarzen New Rock Stiefel Amada Black von Dr. Martens?!long_beach hat geschrieben: ↑22.01.26 @ 14:59Soeben ist User kummerbube an mir vorbeigelaufen in Richtung Archiv. Er trägt schwere Stahlkappenstiefel der Firma Dr. MartensGiovanni1886 hat geschrieben: ↑22.01.26 @ 14:55 Also wer ist jetzt hier der aktuelle Chefarchivar??
Oder etwa doch?
Das könnte dann etwas ungemütlich und schmerzhaft für den geschuhnten werden
Gemach, gemach, liebe Userschaft. Vielleicht trägt der Verkümmerte zusätzlich zu den schweren Stiefeln ein enges Röckli mit Reizwäsche drunter. Dann wird es ganz und gar nicht ungemütlich für den Geschuhnten und wir dürften schon bald einen neuen gefisteten Grafen willkommen heissen 
出门问路,入乡问俗