Zu oder Abgang?
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Zugänge 2-3 sollten kommen in jeder linie.. abgänge nicht ausgeschlossen (von spieler die wir mögen)
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Der Transfermarkt von den Nationalspieler von Senegal liegt bei über 400 Millionen, die spielen fast alle bei Topvereinen, da muss man nicht viel dazu sagen. Solche Spieler kann sich ein Schweizer Verein kaum leisten.
Sag doch einfach, was du weisst bitte. Sonst reihst du dich in die lange Reihe von Möchtegern-Wahrsagern ein. Hauptsache vage bleiben, dann liegt man am Schluss doch immer irgendwie richtig
Würde ich gerne.. aber du weist schon.. wenn du name droppst, dann kannste vergessen, dass du mehr infos bekommst..meine quelle sagt im gegensatz zu munas, dass lamego keinesfalls weg vom tisch ist
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Im Vergleich zu den Europäern und den Südamerikanern (mein Lieblingskontinent) stinken die Afrikaner bei den WM's aber trotzdem ziemlich ab.
Ich dachte es dauert noch Maximum 14 Tage?
Also werden sehr wahrscheinlich weitere Spieler gehen, die ich mag. Und es kommen wieder Spieler, von denen ich keine Ahnung habe, ob ich sie jemals mögen werde?
So ein Konstrukt hat echt viele Vorteile...
Zuletzt geändert von Núñez 6:5 am 22.01.26 @ 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Behaupte ich auch nicht, nur das es komplizierter sei als gedacht.
- kummerbube
Neben dir Einzeller fühl ich mich noch immer wie Ancelotti, Danke dafür.Herr Fehr hat geschrieben: ↑22.01.26 @ 17:09Hahahha voll geil Afrika Cup. Was das Niveau da ist, muss man ja niemandem sagen.kummerbube hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 17:35
Gattuso, Makelele und Gravesen konnten auch nicht tschutten, waren aber wichtiger als die Zauberer um sie herum.
Hassane war am Afrika Cup, dort könnten die von dir bevorzugten Einbeiner bestenfalls Programme verkaufen - VOR dem Stadion!
Und die von dir genannten konnten zwar im Vergleich zu ihren Mitspielern nicht tschutten. Hassane kann aber auch absolut nicht kicken.
Welche „von mir bevorzugten Einbeiner“ meinst du? Zvoni ist technisch nach Asp-Jensen wohl der beschlagenste Kicker und Meyer ist einer von uns. Die habe ich beide 100mal lieber ja.
Edit:
So viel zu Makelele konnte nicht tschutten (neben den kranken Tacklings, doch auch 2-3 krasse Moves dabei): https://youtu.be/f_iq2JA8AbM?si=zrOMyQhAdATkEFUs
Und jetzt bitte sei still, wenn du so keine Ahnung von Fussball hast.
Soll mal noch jemand behaupten die Fusionstrottel seien nutzlos...
-
GC Supporter
Einfach mal laut gedacht, dieser VT ist wohl der einzige der uns etwas an Geld gekostet hätte. Evt wird dieser nicht verpflichtet weil im Hintergrund die Gespräche für die Übernahme laufen….