Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#2921 Beitrag von Núñez 6:5 »

GC Supporter hat geschrieben: 22.01.26 @ 19:37 Einfach mal laut gedacht, dieser VT ist wohl der einzige der uns etwas an Geld gekostet hätte. Evt wird dieser nicht verpflichtet weil im Hintergrund die Gespräche für die Übernahme laufen….
Für einen Eigentümerwechsel kann mich der Lamego sonst in die Schuhe blasen.

Ztrewq

#2922 Beitrag von Ztrewq »

schiggel hat geschrieben: 22.01.26 @ 17:38
Herr Fehr hat geschrieben: 22.01.26 @ 17:33 Sag doch einfach, was du weisst bitte. Sonst reihst du dich in die lange Reihe von Möchtegern-Wahrsagern ein. Hauptsache vage bleiben, dann liegt man am Schluss doch immer irgendwie richtig
Würde ich gerne.. aber du weist schon.. wenn du name droppst, dann kannste vergessen, dass du mehr infos bekommst..meine quelle sagt im gegensatz zu munas, dass lamego keinesfalls weg vom tisch ist
Dann anders gefragt, wenn es so kommt wie es von dir angekündigt wird, wie schätzt du die Veränderungen ein? Keine grosse Veränderungen, Verbesserung, noch mehr Risiko?

Goegi

#2923 Beitrag von Goegi »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 22.01.26 @ 20:14
GC Supporter hat geschrieben: 22.01.26 @ 19:37 Einfach mal laut gedacht, dieser VT ist wohl der einzige der uns etwas an Geld gekostet hätte. Evt wird dieser nicht verpflichtet weil im Hintergrund die Gespräche für die Übernahme laufen….
Für einen Eigentümerwechsel kann mich der Lamego sonst in die Schuhe blasen.
Absolut. Da wäre ich auch einverstanden ohne weitere Transfers, wenn wir nur diese Konstrukt Sch* endlich loswerden könnten.

schiggel

#2924 Beitrag von schiggel »

Ztrewq hat geschrieben: 22.01.26 @ 20:19
schiggel hat geschrieben: 22.01.26 @ 17:38

Würde ich gerne.. aber du weist schon.. wenn du name droppst, dann kannste vergessen, dass du mehr infos bekommst..meine quelle sagt im gegensatz zu munas, dass lamego keinesfalls weg vom tisch ist
Dann anders gefragt, wenn es so kommt wie es von dir angekündigt wird, wie schätzt du die Veränderungen ein? Keine grosse Veränderungen, Verbesserung, noch mehr Risiko?
Es sind verstärkungen für die start 11..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Lurker

#2925 Beitrag von Lurker »

Ich glaube, die einzigen Gespräche über eine Übernahme finden in diesem Forum statt.
Gibt es irgendwelche objektiven Indizien? Es deutet nichts darauf hin, dass die LA Besitzer verkaufen möchten. Nichts, ausser hier drin.

schiggel

#2926 Beitrag von schiggel »

Lurker hat geschrieben: 22.01.26 @ 20:57 Ich glaube, die einzigen Gespräche über eine Übernahme finden in diesem Forum statt.
Gibt es irgendwelche objektiven Indizien? Es deutet nichts darauf hin, dass die LA Besitzer verkaufen möchten. Nichts, ausser hier drin.
Es hiess in den medien, man suche investoren die finanziel unterstützen..
Aber alles andere ist glaub humbuck... Der neue super bayern verteidoger würde nicht zu uns kommen(sofern es passiert) wenn wir kurz vor dem red and gold austritt sind..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Núñez 6:5

#2927 Beitrag von Núñez 6:5 »

schiggel hat geschrieben: 22.01.26 @ 21:13
Lurker hat geschrieben: 22.01.26 @ 20:57 Ich glaube, die einzigen Gespräche über eine Übernahme finden in diesem Forum statt.
Es hiess in den medien, man suche investoren die finanziel unterstützen..
Aber alles andere ist glaub humbuck... Der neue super bayern verteidoger würde nicht zu uns kommen(sofern es passiert) wenn wir kurz vor dem red and gold austritt sind..
Mal schauen ob der Super Verteidiger gegen Rastoder, Vogt und Di Giusto dann immer noch so super ist.

Ztrewq

#2928 Beitrag von Ztrewq »

schiggel hat geschrieben: 22.01.26 @ 20:52
Ztrewq hat geschrieben: 22.01.26 @ 20:19

Es sind verstärkungen für die start 11..
Bin gespannt...der Wahrheitsgehalt in diesem Forum ist ja doch sehr übersichtlich...

Abstauber

#2929 Beitrag von Abstauber »

Ztrewq hat geschrieben: 22.01.26 @ 22:55 Bin gespannt...der Wahrheitsgehalt in diesem Forum ist ja doch sehr übersichtlich...
Bitte vergiss bei deiner Anspannung nicht, wie vertrauenswürdig user Schiggels Einschätzung zur Qualität von Transfers ist:
schiggel hat geschrieben: Sommer 2024

gibt es eigentlich user die sich bei schwarz und LAFC entschuldigen wollen, da sie immer sagten, schwarz erzählt schmarren und es werden keine gute transfers kommen.. das er gar kein netzwerk hat und null ahnung vom job.
all die bitten nach geduld, wurden als faule ausreden abgestempelt, man war da zu sehr von fcz geblendet.
ich finde diesen sommer (ausser vielleicht decarli, da seko wieder ein banger ist) waren ALLE tranfers eine verstärkung und spieler die besser sind, als jene die da sind.
entschuldigungen kann man an info@gcz.ch schreiben.
...
wir stehen mannschaftstechnisch gut da und denke wir können platz 6-9 erreichen.
...
ich sags nicht gerne, aber es scheint diesmal zu stimmen: let them cook!
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024

«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025

oberyn

#2930 Beitrag von oberyn »

Abstauber hat geschrieben: 22.01.26 @ 23:38
Ztrewq hat geschrieben: 22.01.26 @ 22:55 Bin gespannt...der Wahrheitsgehalt in diesem Forum ist ja doch sehr übersichtlich...
Bitte vergiss bei deiner Anspannung nicht, wie vertrauenswürdig user Schiggels Einschätzung zur Qualität von Transfers ist:
schiggel hat geschrieben: Sommer 2024

gibt es eigentlich user die sich bei schwarz und LAFC entschuldigen wollen, da sie immer sagten, schwarz erzählt schmarren und es werden keine gute transfers kommen.. das er gar kein netzwerk hat und null ahnung vom job.
all die bitten nach geduld, wurden als faule ausreden abgestempelt, man war da zu sehr von fcz geblendet.
ich finde diesen sommer (ausser vielleicht decarli, da seko wieder ein banger ist) waren ALLE tranfers eine verstärkung und spieler die besser sind, als jene die da sind.
entschuldigungen kann man an info@gcz.ch schreiben.
...
wir stehen mannschaftstechnisch gut da und denke wir können platz 6-9 erreichen.
...
ich sags nicht gerne, aber es scheint diesmal zu stimmen: let them cook!
In Fairness:
  • Muci >> Fink
  • Lee > Abubakar
  • Schmitz >>> Abels
  • Maurin = Momoh
  • Decarli = Laws
  • Kittel << Giotto
  • Persson >>>> Ndicka/Hoxha
  • Bojang > Babunski
  • Lupi = Mabil
  • Choinière < Meyer
Auf dem Papier hätte es eine bessere Mannschaft sein können/sollen. Auf dem Platz aber... :cry:
hardturm pls...

Antworten