Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, dass er in der Aufstiegssaison gross zum Einsatz kam.
Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre.
Anstatt Momoh zu kritisieren, sollten wir uns lieber fragen, was einen Spieler dazu bringt, einen Verbleib bei uns gegen einen Verein in einer unter russischem Beschuss stehenden Stadt in einem Kriegsland einzutauschen.oberyn hat geschrieben: ↑17.01.26 @ 1:19 Momoh wäre bei uns fix im Stamm gewesen, wäre er geblieben. Er hatte es nicht einfach nach diversen Verletzungen, aber ich bin fest überzeugt, dass er 24/25 ein fixer Bestandteil unseres Kaders gewesen wäre. Stattdessen wollte er sich in der Ukraine bei einem weiteren Abstiegskandidaten versuchen. item, ich wünsche ihm alles Gute ausserhalb der Schweiz. Solange er bei Winti ist, darf er sich weiter erfolglos anstrengen.
Ich will Oral, du willst Oral, wir alle wollen es OralKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Das GELD natürlich und die Ungewissheit wie lange es seine Knie noch mit machen.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑17.01.26 @ 11:01
Anstatt Momoh zu kritisieren, sollten wir uns lieber fragen, was einen Spieler dazu bringt, einen Verbleib bei uns gegen einen Verein in einer unter russischem Beschuss stehenden Stadt in einem Kriegsland einzutauschen.![]()
Also wechselt man mit einem kaputten Knie in ein Kriegsgebiet?Sergio+ hat geschrieben: ↑17.01.26 @ 11:49Das GELD natürlich und die Ungewissheit wie lange es seine Knie noch mit machen.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑17.01.26 @ 11:01
Anstatt Momoh zu kritisieren, sollten wir uns lieber fragen, was einen Spieler dazu bringt, einen Verbleib bei uns gegen einen Verein in einer unter russischem Beschuss stehenden Stadt in einem Kriegsland einzutauschen.![]()
Ich will Oral, du willst Oral, wir alle wollen es OralKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
der hätte bei mir immer gespielt ! Ist neben Jensen der beste Fussballer im Team gewesen. Und noch wichtiger, so einer muss das Vertrauen des Trainers spüren. Das ist eben das was in Thun zum Erfolg führt
Lustrinelli ist dafür kein dummer und sturer Systemtrainer wie der Scheibentrottel, aber in einem hast du recht: Bei uns funktioniert gar nichts.Beckford 2 hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 6:53der hätte bei mir immer gespielt ! Ist neben Jensen der beste Fussballer im Team gewesen. Und noch wichtiger, so einer muss das Vertrauen des Trainers spüren. Das ist eben das was in Thun zum Erfolg führtMan muss nur mal Lustrinelli etwas zuhören aber
bei uns würde auch dieser Trainer nicht lange funktionieren, weil das Umfeld einfach amateurhaft ist.