LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
ich kaufe mir für diesen zu erwartenden Kack garantiert kein zusätzliches Ticket zum Abo… Soweit sind wir schon.
- EsgittnureinVerein
Das wird den neuesten Minusrekord geben:
- Di-Abend 20:30
- ar***kalt
- Niederlagenwahrscheinlichkeit sehr hoch
- Saisonkartenrabatt lächerliche 10%
- SRF überträgt wohl

- Di-Abend 20:30
- ar***kalt
- Niederlagenwahrscheinlichkeit sehr hoch
- Saisonkartenrabatt lächerliche 10%
- SRF überträgt wohl
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
-
Giovanni1886
Genau so ist es.
Zeigt mal etwas Dankbarkeit ihr miesen Sauaffen, ist ja nicht auszuhalten euer ewiges Gemotze!
-
Ungeziefer1886
Häts no Billet?
-
Giovanni1886
Das ist eine berechtigte Frage, ich befürchte wenn alle Saisonkarten-Besitzer von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, dann könnte es durchaus schwierig werden noch an bezahlbare Tickets zu kommen.
Evtl. hat es auf Viagogo noch das eine oder andere Schnäppchen
Ohne Worte…nestor hat geschrieben: ↑22.01.26 @ 21:01 Chapeau , unser Marketing ist einfach unschlagbar!
In der gaggigen Liga verteilt man Gratis Tickets an alle ( gegen Lausanne), gegen die Güller überall Tickets bis 16 und im Cup am Dienstag bei gefühlten -10 Grad für den letzten Cupstrohhalm an dem man sich noch klammern kann, lässt man die Saisonkarteninhaber links liegen und gibt grandiose 10% Rabatt….
Mit einer Niederlage in Lausanne wird die Zuschauerzahl so in etwa bei 2000 liegen.
Ihr seit wirklich Obermongos in Niederhasli
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- EsgittnureinVerein
Tammi, die machen wirklich alles falsch, was man falsch machen kann ! 
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Es ist wiedermal ganz schwierig GC-Fan zu sein........ Gebt jedem Saislonkartenbesitzer noch 4 Tickets zum verschenken - Voilà, dann wären wohl gegen die 5'000 Vögel da...... Armleuchter vor dem HerrnEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 11:40 Tammi, die machen wirklich alles falsch, was man falsch machen kann !![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Graskiffer1886
Man (Urech) versucht halt im letzten Cupspiel der Saison nochmals richtig Kohle zu scheffelnGraf Ray hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 12:16Es ist wiedermal ganz schwierig GC-Fan zu sein........ Gebt jedem Saislonkartenbesitzer noch 4 Tickets zum verschenken - Voilà, dann wären wohl gegen die 5'000 Vögel da...... Armleuchter vor dem HerrnEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 11:40 Tammi, die machen wirklich alles falsch, was man falsch machen kann !![]()
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
Er will die Gewinnziele von LAFC erfüllen - Guter Mann - Zum Glück sparen wir auch bei den TV-Produktionen dank ihmGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 12:21Man (Urech) versucht halt im letzten Cupspiel der Saison nochmals richtig Kohle zu scheffeln![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück