Lässt man das übersetzen tönt es komisch „Lamego verlässt die Grasshoppers“.
Ein weiterer Übersetzer bestätigt „Der Trainer bestätigte via Pressekonferenz das sich Lamego den Grasshoppers entfernt“.
Jetzt ist die frage ist es sein Club der Ihn nicht gehen lässt weil Sie ziemlich viele Abgänge haben, oder ist es einmal mehr LA FC die dem Leuchturm ein Transfersrigel schieben.
User Munas, und weitere Insider wissen sicher mehr ..
Im Französischen steht „s’éloigner de … / des …“ ganz klar für „sich von … entfernen / sich von … distanzieren“ – also weg von, nicht „zu“. Das „des“ = „de + les“ = „von den“.
Im Transfer-Kontext heißt das praktisch:
Ein Wechsel zu GC Zürich wird unwahrscheinlicher / die Spur wird kälter.
Sinngemäß: „Lamego rückt von einem Wechsel zu den Grasshoppers ab“ bzw. „Lamego ist weiter von GC entfernt“.
Da Lamego (gemäß Profilangaben) bei RAAL La Louvière unter Vertrag steht, ist die natürliche Lesart hier: er kommt eher nicht (oder nicht mehr) zu GC
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Lässt man das übersetzen tönt es komisch „Lamego verlässt die Grasshoppers“.
Ein weiterer Übersetzer bestätigt „Der Trainer bestätigte via Pressekonferenz das sich Lamego den Grasshoppers entfernt“.
Jetzt ist die frage ist es sein Club der Ihn nicht gehen lässt weil Sie ziemlich viele Abgänge haben, oder ist es einmal mehr LA FC die dem Leuchturm ein Transfersrigel schieben.
User Munas, und weitere Insider wissen sicher mehr ..
Im Französischen steht „s’éloigner de … / des …“ ganz klar für „sich von … entfernen / sich von … distanzieren“ – also weg von, nicht „zu“. Das „des“ = „de + les“ = „von den“.
Im Transfer-Kontext heißt das praktisch:
Ein Wechsel zu GC Zürich wird unwahrscheinlicher / die Spur wird kälter.
Sinngemäß: „Lamego rückt von einem Wechsel zu den Grasshoppers ab“ bzw. „Lamego ist weiter von GC entfernt“.
Da Lamego (gemäß Profilangaben) bei RAAL La Louvière unter Vertrag steht, ist die natürliche Lesart hier: er kommt eher nicht (oder nicht mehr) zu GC
Danke Dir für die Info..
Ich Lese der Verein lässt seine Stammspieler nicht gehen, anscheinend hab sie 2 Angebote für zwei andere Spieler auch abgelehnt.
Ruedi2024 hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 10:01
Ach so, ich bin derart verzweifelt, wohl im Moment anfällig so was zu übersehen. Status Quo somit: kein Führungswechsel in Sicht, das einzig hoffnungsvolle Transfergerücht vom Tisch. Happy Friday!
es ist immer das selbe Rudel mit ausschliesslich Falschinformationen. Nur ein Ziel hier im Forum, GC zu schaden. Leider schauen die Mods seit Monaten zu.
Daher, notier dir die Namen und ignore
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Ihr seit Schuld daran, dass der Verein noch nicht zu Grabe getragen werden konnte und sich die Leichenschänder Woche für Woche am leblosen Körper des GCZ ergötzen. Es ist einfach nur zum kotzen, diesen Selbstdarsteller, vor allem neben dem Platz, sollte man keinerlei Aufmerksamkeit mehr schenken und ganz von dannen ziehen, dann wächst das Defizit weiter an und die gottverdammten Amis verpissen sich endlich. Danach kann man noch den Campus einstampfen und in der 2. Liga interregio neu beginnen- ohne Konstrukt und ohne Arschgeigen die Vetterliwirtschaft betreiben wie der Leuchtturm, der seine ganze Familie anstellt.
Verstanden?
2 Liga interregio! Richtig GC-like, so und nicht anderst wahrt man die Tradition des Rekordmeister. Danke das du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt!
Erzähle uns mehr - die paar tausend die sich GC noch im Letzi geben sind also das Problem dieses Vereins? Sind dies eigentlich alles Niederhasen oder wie wird da genau differenziert? Bitte kläre uns auf
Solange du dich nicht im Vorstellungsthread vorgestellt hast, bin ich dir keine Rechenschaft schuldig
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Ich will Oral, du willst Oral, wir alle wollen es Oral
Ach so, ich bin derart verzweifelt, wohl im Moment anfällig so was zu übersehen. Status Quo somit: kein Führungswechsel in Sicht, das einzig hoffnungsvolle Transfergerücht vom Tisch. Happy Friday!
es ist immer das selbe Rudel mit ausschliesslich Falschinformationen. Nur ein Ziel hier im Forum, GC zu schaden. Leider schauen die Mods seit Monaten zu.
Kritische Stimmen zu Ignorieren ist die halbe Miete zum Erfolg. Weiss nur wieder keiner!
New Era hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 13:13
2 Liga interregio! Richtig GC-like, so und nicht anderst wahrt man die Tradition des Rekordmeister. Danke das du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt!
Erzähle uns mehr - die paar tausend die sich GC noch im Letzi geben sind also das Problem dieses Vereins? Sind dies eigentlich alles Niederhasen oder wie wird da genau differenziert? Bitte kläre uns auf
Solange du dich nicht im Vorstellungsthread vorgestellt hast, bin ich dir keine Rechenschaft schuldig
Ganz schwach. Tag ein Tag aus hier ziemlich den grossen Max markieren und dann beim kleinsten Gegenwind faule Ausreden suchen.
Diese verdammten Mods!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Anderson ist ein junger Spieler mit einem vielversprechenden Profil. Bei Wacker kann er nun den nächsten Schritt machen und zusätzliche Spielpraxis sammeln.
long_beach hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 18:21
Anderson ist ein junger Spieler mit einem vielversprechenden Profil. Bei Wacker kann er nun den nächsten Schritt machen und zusätzliche Spielpraxis sammeln.
long_beach hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 18:21
„Stimmt das leute“
wo kommt jetzt dieser Insider wieder her?
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen» Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: ↑26.07.25 @ 23:41
kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.