Mikulic - Abels - Stroscio als 3er Abwehrbollwerk. Kommt sicher gut
Scheiblehner weiss doch was er macht
Mikulic - Abels - Stroscio als 3er Abwehrbollwerk. Kommt sicher gut
Defensiv finde ich es bis jetzt i.O.Ballankopf hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 18:36 Bin ich der Einzige oder sieht das irgendwie noch chaotischer aus als sonst schon....?
das ist ein bekanntes optisches phänomen, welches entstehen kann, wenn sich bei einem fussball-spiel die beiden mannschaften darauf einigen das spiel nur in der einen hälfte des platzes auszutragenBallankopf hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 18:36 Bin ich der Einzige oder sieht das irgendwie noch chaotischer aus als sonst schon....?
bin grade bei denen. die sind besser!per sempre 1886 hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 18:40Defensiv finde ich es bis jetzt i.O.Ballankopf hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 18:36 Bin ich der Einzige oder sieht das irgendwie noch chaotischer aus als sonst schon....?
Offensiv sind wir harmloser als die F-Junioren des FC Mutschellen.
du hast die taktischen anpassungen bemerkt? ah nicht. ok.MarkusR hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 18:59 die Mannschaft kommt mit dem 3-4-3 nicht klar. Ständig steht man zu hoch, wird locker mit langen Bällen überspielt oder mit etwas Tempo überlaufen. Wenn Du ständig verlierst solltest dein System mal in Frage stellen. Gib ihnen mal ein 4-4-2 und schau was passiert. Aber bald ist es eh zu spät um was auszutesten...
Gibt es da ein Sturmtalent, welches man ohne KO leihen kann?Kreis1886 hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 18:46bin grade bei denen. die sind besser!per sempre 1886 hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 18:40
Defensiv finde ich es bis jetzt i.O.
Offensiv sind wir harmloser als die F-Junioren des FC Mutschellen.