SL, 21. Spieltag: Sa, 24.01.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: SL, 21. Spieltag: Sa, 24.01.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich

#61 Beitrag von Giovanni1886 »

Bitch hat geschrieben: 24.01.26 @ 19:16 Soooo was von klar gewesen von piccolo
Das war stark von Piccolo, man sieht klar, dass Abels nicht wegen des stossens fällt, der VAR dürfte gar nicht eingreiffen da es kein klarer Fehlentscheid war.

per sempre 1886

Re: SL, 21. Spieltag: Sa, 24.01.2026, 18:00 Uhr: FC Lausanne-Sport vs. Grasshopper Club Zürich

#62 Beitrag von per sempre 1886 »

Das war einfach von Abels von A bis Z dumm! Respekt an den Piccolomann, dass er einen Entscheid für einmal nicht zurückzog.

Núñez 6:5

#63 Beitrag von Núñez 6:5 »

Caio#21 hat geschrieben: 24.01.26 @ 19:19 abels. wurde aber auch schon gepfiffen.
ps. das rudel der hütchenspieler kommt aus dem loch hervor. klar, negatives passiert, gerade bashen. tolle typen seid ihr.
Es passiert ja nichts positives.

Herr Fehr

#64 Beitrag von Herr Fehr »

Caio#21 hat geschrieben: 24.01.26 @ 18:59 taktisch gut eingestellt. wenn chancen zugelassen werden, dann ust es dem fantastischen diakite zuzuschreiben.

lovro extrem gut ins spiel gestartet, später bekam er zu wenig bälle. hassane, sorry herr fehr, ist aktuell daas element, welches es im ZM neben lovro benötigt.

auch plange gefiel gut solange gc noch nicht erdrückt wurde. extrem ballsicher. diarassouba macht sein möglichstes, er fällt nicht ab, marschiert. wie krasniqi, ok.
asp und tsimba leider noch nicht im spiel.

was gefällt, mikulic! putzt sauber raus, stellt körper rein und hat einen guten linken fuss, sprich vertikal ball.
stroscio auch emsig und wie immer zuverlässig.

denke es gibt noch keinen wechsel. später dann marques für diarrasouba. evtl dann noch clemente für tsimaba, plange dann MS. meyer? weiss nicht.. ullmann? weiss nicht…

balleroberungen noch vertikaler, schneller spielen = lucky punch. 0-1. und drei punkte mitnehmen gegen einen sehr starken gegner.
Bin ich natürlich nicht einverstanden – waren doch wieder einige haarsträubende Ballverluste dabei bei Hassane. Aber ja – kann langsam aufhören mit dem Hassane-Bashing. Fällt nicht ab in diesem Kackhaufen, der sich irgendwie zum Profiteam gemogelt hat. Schon echt übel

Gamboa

#65 Beitrag von Gamboa »

Ausgerechnet dieser Butler-Oyedeji,der nach seiner Tätlichkeit nur die gelbe Karte sah,gibt die Vorlage zum 1-0.

ZwRaMe

#66 Beitrag von ZwRaMe »

Ich bin weiss Gott kein Fan von Piccolo...

Aber a) Abels stellt sich sehr doof an und auf den schubser reagiert dieser erst spät, b) ist die linie bis jetzt beidseitig gleich, c) war das kein klarer fehlentscheid (somit höchstens fraglich warum der VAR kommt)

Und wer darauf kommt eine Tätlichkeit wurde übergangen. Es war bei weitem keine Tätlichkeit somit kein Rot.

Und an diejenigem die das gefühl haben Böller bewirken was, JA SIE SIND NERVIG UND GEFÄHRLICH!

Giovanni1886

#67 Beitrag von Giovanni1886 »

Herr Fehr hat geschrieben: 24.01.26 @ 19:24
Caio#21 hat geschrieben: 24.01.26 @ 18:59 taktisch gut eingestellt. wenn chancen zugelassen werden, dann ust es dem fantastischen diakite zuzuschreiben.

lovro extrem gut ins spiel gestartet, später bekam er zu wenig bälle. hassane, sorry herr fehr, ist aktuell daas element, welches es im ZM neben lovro benötigt.

auch plange gefiel gut solange gc noch nicht erdrückt wurde. extrem ballsicher. diarassouba macht sein möglichstes, er fällt nicht ab, marschiert. wie krasniqi, ok.
asp und tsimba leider noch nicht im spiel.

was gefällt, mikulic! putzt sauber raus, stellt körper rein und hat einen guten linken fuss, sprich vertikal ball.
stroscio auch emsig und wie immer zuverlässig.

denke es gibt noch keinen wechsel. später dann marques für diarrasouba. evtl dann noch clemente für tsimaba, plange dann MS. meyer? weiss nicht.. ullmann? weiss nicht…

balleroberungen noch vertikaler, schneller spielen = lucky punch. 0-1. und drei punkte mitnehmen gegen einen sehr starken gegner.
Bin ich natürlich nicht einverstanden – waren doch wieder einige haarsträubende Ballverluste dabei bei Hassane. Aber ja – kann langsam aufhören mit dem Hassane-Bashing. Fällt nicht ab in diesem Kackhaufen, der sich irgendwie zum Profiteam gemogelt hat. Schon echt übel
Da bin ich für einmal bei dir, aber wie du richtig schreibst, er fällt nicht ab neben den anderen Stars.
Es ist einzig Lausannes Unvermögen zu danken, dass es nicht schon 2 0 oder 3 0 steht.

kummerbube

#68 Beitrag von kummerbube »

ZwRaMe hat geschrieben: 24.01.26 @ 19:25 Und an diejenigem die das gefühl haben Böller bewirken was, JA SIE SIND NERVIG UND GEFÄHRLICH!
Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

ArcticWolf

#69 Beitrag von ArcticWolf »

Herr Fehr hat geschrieben: 24.01.26 @ 19:24Bin ich natürlich nicht einverstanden – waren doch wieder einige haarsträubende Ballverluste dabei bei Hassane. Aber ja – kann langsam aufhören mit dem Hassane-Bashing. Fällt nicht ab in diesem Kackhaufen, der sich irgendwie zum Profiteam gemogelt hat. Schon echt übel
tröstlich in dem fall für dich, dass der im nächsten match gesperrt sein müsste (falls ich mich nicht verzählt habe).
falls dem so ist, darf man ja gespannt sein, ob es meyer oder amir doch mal noch in die start-elf schaffen könnten
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Milan

#70 Beitrag von Milan »

ZwRaMe hat geschrieben: 24.01.26 @ 19:25 Ich bin weiss Gott kein Fan von Piccolo...

Aber a) Abels stellt sich sehr doof an und auf den schubser reagiert dieser erst spät, b) ist die linie bis jetzt beidseitig gleich, c) war das kein klarer fehlentscheid (somit höchstens fraglich warum der VAR kommt)

Und wer darauf kommt eine Tätlichkeit wurde übergangen. Es war bei weitem keine Tätlichkeit somit kein Rot.

Und an diejenigem die das gefühl haben Böller bewirken was, JA SIE SIND NERVIG UND GEFÄHRLICH!
Nimmt man ähnliche Situationen in denen der VAR eingriff (zb Plange im Derby, Decarli letztes Jahr in Sion) als Massstab, ists rot.

Antworten