Yep
Transfergerüchte Winter 2025/26
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Muci weg, Lupi weg, dafür einen Katastrophen-Einbeiner von YB ausgeleiht ohne Kaufoption und einen Antifussballer von St. Gallen geholt. Momoll, der Leuchtturm ist zu recht der eingebildetste, selbstverliebteste, hochmütigste und von sich überzeugteste Sportchef der Welt. Er kann es einfach.
出门问路,入乡问俗
- Magic-Kappi
Au fein. Zur Abwechslung ein junger Krüppel
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Giovanni1886
Bleibt die Frage wiso man Muci zum Teufel jagdt ( ja er ist leider wirklich auf dem Absprung ) dafür einen Tsimba ohne KO ausleiht. ( nicht dass sich Tsimba bis jetzt für eine Übernahme aufgedrängt hätte, aber es geht ums Prinzip)
!!Support-Unbroken-1886!!
Weil muci in vielen statistiken nicht gut weg kommt.. pässe, bällehslten, antritt, geschwindigkeit,Giovanni1886 hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 20:52 Bleibt die Frage wiso man Muci zum Teufel jagdt ( ja er ist leider wirklich auf dem Absprung ) dafür einen Tsimba ohne KO ausleiht. ( nicht dass sich Tsimba bis jetzt für eine Übernahme aufgedrängt hätte, aber es geht ums Prinzip)
Schiessen kann er aber..
Und btw ist das der spieler welcher wi vorausgesagt geht und wir alle mögen..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- Giovanni1886
Ich denke eher es liegt am zwischenmenschlichen, Scheibi und Muci passt scheinbar nicht.schiggel hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 21:37Weil muci in vielen statistiken nicht gut weg kommt.. pässe, bällehslten, antritt, geschwindigkeit,Giovanni1886 hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 20:52 Bleibt die Frage wiso man Muci zum Teufel jagdt ( ja er ist leider wirklich auf dem Absprung ) dafür einen Tsimba ohne KO ausleiht. ( nicht dass sich Tsimba bis jetzt für eine Übernahme aufgedrängt hätte, aber es geht ums Prinzip)
Schiessen kann er aber..
In dieser Angelegenheit hätte ich erwartet, dass Sutter die Wogen zu glätten weiss..
Einfach nur schwach, ich hoffe Muci schiesst im ersten Spiel gegen uns einen Hattrick.
Nikolas ist ein guter Junge, ihn müsste man behalten und fördern, aber passt leider zum desoltan Gesamtbild, welches GC abgibt.
Alle? Also ich werde auch Muci nicht nachtrauern. Kämpfen tut er ja, aber tschutten kann er definitiv nicht.schiggel hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 21:37Weil muci in vielen statistiken nicht gut weg kommt.. pässe, bällehslten, antritt, geschwindigkeit,Giovanni1886 hat geschrieben: ↑24.01.26 @ 20:52 Bleibt die Frage wiso man Muci zum Teufel jagdt ( ja er ist leider wirklich auf dem Absprung ) dafür einen Tsimba ohne KO ausleiht. ( nicht dass sich Tsimba bis jetzt für eine Übernahme aufgedrängt hätte, aber es geht ums Prinzip)
Schiessen kann er aber..
- Giovanni1886
Ich finde, du siehst das falsch. Er war letztes Jahr mit zarten 20 Jahren unser Top-Scorer, spielte in der U 21 Nati und hatte zudem zwei, drei krasse Töpfe gemacht.
Hätte man ihn in diesem Jahr weiter aufgebaut, hätte er seine 15 Kisten gemacht, stattdessen wurde er mental geschwächt und hat dadurch spielerisch stark abgebaut.
Ich würde Muci auch nur bedingt nachtrauern, wenn wir für ihn einen besseren Ersatz, mit einem langfristigen Vertrag erhalten hätten.
Haben wir aber nicht!!