weil Magnin nicht bei GC angestellt ist.
FC Basel
Re: FC Basel
Früher hat es bei GC auch regelmässig geknallt, wenn die Resultate nicht gestimmt haben.
Diese Unruhe gehörte zum Club und hat ihn lebendig gemacht.
Heute ist davon kaum noch etwas übrig:
GC wirkt angepasst, berechenbar und erstaunlich brav.
Für mich ist aus einem Verein mit Ecken und Kanten ein auffallend langweiliger Club geworden.
-
Stadt Züri
Ob man bei den Chemikern echt an einen gewisse Gerald als Ludo-Nachfolger denkt?
Anscheinend wird Stephan Lichtsteiner als Kandidat gehandelt. Wäre himmeltraurig, den bei den Chemieaffen zu sehen.
Es git nur ein Verein!!!
- Graskiffer1886
Würde mich nun wirklich nicht erstaunen, wenn LG Dave seinen nächsten Buddy aus Nati-Zeiten installiert. Aber ja, mir wäre ein Tauschgeschäft lieber gewesen: Sie können Scheibentrottel haben und wir holen Lichtsteiner. Aber nachdem der Leuchtturm mit Geri 69 gemacht hat bei Blue, kann die beiden leider gar nichts mehr trennen- nicht mal der Abstieg.
Und wo soll dann Shaqiri spielen?Stadt Züri hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 14:45 Ob man bei den Chemikern echt an einen gewisse Gerald als Ludo-Nachfolger denkt?
- Peter Silie
Ist soeben offiziell bestätigt.
Sie werden auf die Fresse fallen mit Lichtsteiner, mir soll es recht sein.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- Graskiffer1886
Das werden sie mit jedem Trainer, unabhängig davon, ob er gut ist. Denn tschuten kann dort einzig der Anabolikazwerg, der Rest ist biederes Einbeiner Material.Peter Silie hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 20:53Ist soeben offiziell bestätigt.
Sie werden auf die Fresse fallen mit Lichtsteiner, mir soll es recht sein.
Jetzt kann er mit Shaq wieder den Doppeladler machen