ist fix
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Das wäre unglaublich....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Wurde jetzt auch offiziell bestätigt
- EsgittnureinVerein
Verstehe ich überhaupt nicht, als RV wohl zu viele Kopfbälle gemacht. 
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- long_beach
Das ist tatsächlich bemerkenswert. Klar, der Otto-Normalfussballer in der Schweiz ist bildungsfern, spricht migrantischen Soziolekt und erinnert intellektuell an eine Banane oder bestenfalls eine Orange.
Lichtsteiner wusste dies aber stets noch zu unterbieten: Er ist die personifizierte Doofköpfigkeit schlechthin.
Lichtsteiner wusste dies aber stets noch zu unterbieten: Er ist die personifizierte Doofköpfigkeit schlechthin.
#gerecht
Wie ist das eigentlich. Gibt es noch Kopierer in den Büros? Wäre mal wieder an der Zeit für ein Heimspiel ein paar hundert A3-Kopien mit der einfachen Aufschrift "Judas" zu drucken und zu verteilen.long_beach hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 21:01 Das ist tatsächlich bemerkenswert. Klar, der Otto-Normalfussballer in der Schweiz ist bildungsfern, spricht migrantischen Soziolekt und erinnert intellektuell an eine Banane oder bestenfalls eine Orange.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Steph war zu lange bei der alten Dame und bekam dort Demenz.yoda hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 21:07Wie ist das eigentlich. Gibt es noch Kopierer in den Büros? Wäre mal wieder an der Zeit für ein Heimspiel ein paar hundert A3-Kopien mit der einfachen Aufschrift "Judas" zu drucken und zu verteilen.long_beach hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 21:01 Das ist tatsächlich bemerkenswert. Klar, der Otto-Normalfussballer in der Schweiz ist bildungsfern, spricht migrantischen Soziolekt und erinnert intellektuell an eine Banane oder bestenfalls eine Orange.
- kummerbube
Bin mir nicht ganz sicher ob DAG dazu momentan der Sinn steht...yoda hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 21:07Wie ist das eigentlich. Gibt es noch Kopierer in den Büros? Wäre mal wieder an der Zeit für ein Heimspiel ein paar hundert A3-Kopien mit der einfachen Aufschrift "Judas" zu drucken und zu verteilen.long_beach hat geschrieben: ↑26.01.26 @ 21:01 Das ist tatsächlich bemerkenswert. Klar, der Otto-Normalfussballer in der Schweiz ist bildungsfern, spricht migrantischen Soziolekt und erinnert intellektuell an eine Banane oder bestenfalls eine Orange.
Krass ist auch die Vertragsdauer:
Ich wette das er nächstes Jahr nicht mehr dort ist.unterzeichnet einen Vertrag bis Sommer 2029.
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
-
Giovanni1886