Transfergerüchte Winter 2025/26
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
Sven Köhler (Captain und Innenverteidiger bei Braunschweig), steht kurz vor einem Transfer zu uns.
Gemäss Transfermarkt spielt er aber hauptsächlich IV.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
war decarli nicht auch in Braunschweig?
-
BraunschweigerLöwe
Erzähl doch etwas über Ihn?
- FirstClubinTown
They spend to win...finally. 
was gibt es da zu erzählen?
spielte hauptsächlich 2 und 3 bundesliga, bereits 29 jahre alt!
bin da wesentlich skeptischer als bei frey
wechselte im nachwuchs von dortmund später zu schalke. passt daher auch zu uns
spielte hauptsächlich 2 und 3 bundesliga, bereits 29 jahre alt!
bin da wesentlich skeptischer als bei frey
wechselte im nachwuchs von dortmund später zu schalke. passt daher auch zu uns
- Graskiffer1886
Ihr vergesst mir aber zu schnell, dass unsere Liga seit einigen Jahren mit unter zu den schlechtesten Ligen Europas zählt! Welche Mannschaft hat ihr Testspiel schon wieder mit 7:1 gegen einen 2. Bundesliga Verein verloren?
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
-
BraunschweigerLöwe
Ich halte den Transfer für sehr unwahrscheinlich. Er hat noch Vertrag bis 2027, da wäre eine relativ hohe Ablöse fällig. Ich denke, dass kann GCZ sich nicht leisten? Des weiteren habe ich nichts davon gehört, dass er unzufrieden ist. Aber man weiß ja nie .... Er polarisiert stark. Manche wären froh, wenn er geht. Andere würden es sehr bedauern.
Ursprünglich wurde er für das zentrale Mittelfeld als Spielmacher geholt. Aus der Not heraus, wurde er auch als IV eingesetzt, was er meiner Meinung nach besser macht. Da habt ihr mit Decarli jedoch den besseren Ex-Braunschweiger.
Ihm wird häufig vorgeworfen das Spiel zu verschleppen. Unser Trainer spielt ein ähnliches System wie Scheiblehner. Hohes Pressing, schnelles Umschalten. Das ist - meiner Meinung nach - nicht so Köhlers Ding.
Meine persönliche Meinung: Er hilft euch nicht weiter.
Und noch was: Einen so großen Unterschied zwischen 2. Buli und eurer Super League sehe ich nicht. Es gibt auch bei uns gruselige Spiele.