Wieviele Verwarnungen habt ihr?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?

#51 Beitrag von Graskiffer1886 »

long_beach hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:45
Graskiffer1886 hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:27

Dieser miese Sauaff! Dabei war das GCZ-Forum.ch etwas einzigartiges, ja sogar etwas einmaliges, eine Art Erlösung zum mäfigen Forenalltag hier. Auch wenn das Design zugegebenermassen Augenkrebs auslöste und ans ehemalige FCen Forum erinnerte- als dieses noch gratis war :lol: - war es doch eines der wenigen Highlights, welches der GCZ noch zu bieten hatte.
Meines Wissens ist User Klegg dabei, mit User swzh ein neues Alternativ-Forum zu eröffnen. Gerüchten zu Folge soll es "deechtistadtclub-forum.ch" heissen. Ohne Gewähr.
Werden dort die künftigen und alten Gassenhauer von MC Hopper hörbar sein? Sonst komm ich nicht :roll:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Giovanni1886
Beiträge: 1023
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?

#52 Beitrag von Giovanni1886 »

Wie viele Verwarnungen darf man kassieren bis man gesperrt wird?

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?

#53 Beitrag von Magic-Kappi »

Giovanni1886 hat geschrieben: 25.01.26 @ 10:16 Wie viele Verwarnungen darf man kassieren bis man gesperrt wird?
Da ich noch nie eine Verwarnung erhalten habe, geschweige denn gesperrt, kann ich leider keine Auskunft geben :|
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2999
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?

#54 Beitrag von Núñez 6:5 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 25.01.26 @ 14:04
Giovanni1886 hat geschrieben: 25.01.26 @ 10:16 Wie viele Verwarnungen darf man kassieren bis man gesperrt wird?
Da ich noch nie eine Verwarnung erhalten habe, geschweige denn gesperrt, kann ich leider keine Auskunft geben :|
Wie kannst du so einen kühlen Kopf bewahren?

Zur Frage: Ich glaube nach drei Verwarnungen ist Feierabend.

Giovanni1886
Beiträge: 1023
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?

#55 Beitrag von Giovanni1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 25.01.26 @ 14:14
Magic-Kappi hat geschrieben: 25.01.26 @ 14:04

Da ich noch nie eine Verwarnung erhalten habe, geschweige denn gesperrt, kann ich leider keine Auskunft geben :|
Wie kannst du so einen kühlen Kopf bewahren?

Zur Frage: Ich glaube nach drei Verwarnungen ist Feierabend.
Ok, danke fürs Feedback.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?

#56 Beitrag von kummerbube »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 25.01.26 @ 14:14 Zur Frage: Ich glaube nach drei Verwarnungen ist Feierabend.
Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe beinahe 10 Verwarnungen, darf mich aber noch immer gegen die Armee der Mäfen auflehnen. Im Gegensatz zu euch Sauaffen mag mich allerdings der grosse Chrigel (und ich ihn). :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2999
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?

#57 Beitrag von Núñez 6:5 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.12.25 @ 14:49 Ich habe jetzt drei, weil ich jemandem, ich zitiere: "Sinngemäss das Wort verbieten wollte". :?
Lass das endlich. Dein Verhalten ist auf dem Niveau eines 17 Jährigen, der im Gymiunterricht unter dem Tisch am Handy im GC Forum Stunk macht. Feiertag hin oder her, du hast eindeutig zu viel Zeit.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?

#58 Beitrag von kummerbube »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 02.05.26 @ 13:55
Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.12.25 @ 14:49 Ich habe jetzt drei, weil ich jemandem, ich zitiere: "Sinngemäss das Wort verbieten wollte". :?


Lass das endlich. Dein Verhalten ist auf dem Niveau eines 17 Jährigen, der im Gymiunterricht unter dem Tisch am Handy im GC Forum Stunk macht. Feiertag hin oder her, du hast eindeutig zu viel Zeit.
Ein impertinenter Sauaff bist Du!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 373
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?

#59 Beitrag von Che »

kummerbube hat geschrieben: 02.05.26 @ 14:02
Núñez 6:5 hat geschrieben: 02.05.26 @ 13:55

Lass das endlich. Dein Verhalten ist auf dem Niveau eines 17 Jährigen, der im Gymiunterricht unter dem Tisch am Handy im GC Forum Stunk macht. Feiertag hin oder her, du hast eindeutig zu viel Zeit.
Ein impertinenter Sauaff bist Du!! :x
Stimmt das Leute?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Antworten