Werden dort die künftigen und alten Gassenhauer von MC Hopper hörbar sein? Sonst komm ich nichtlong_beach hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 18:45Meines Wissens ist User Klegg dabei, mit User swzh ein neues Alternativ-Forum zu eröffnen. Gerüchten zu Folge soll es "deechtistadtclub-forum.ch" heissen. Ohne Gewähr.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 18:27
Dieser miese Sauaff! Dabei war das GCZ-Forum.ch etwas einzigartiges, ja sogar etwas einmaliges, eine Art Erlösung zum mäfigen Forenalltag hier. Auch wenn das Design zugegebenermassen Augenkrebs auslöste und ans ehemalige FCen Forum erinnerte- als dieses noch gratis war- war es doch eines der wenigen Highlights, welches der GCZ noch zu bieten hatte.
Wieviele Verwarnungen habt ihr?
- Graskiffer1886
- Beiträge: 754
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1023
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Wie viele Verwarnungen darf man kassieren bis man gesperrt wird?
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4229
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Da ich noch nie eine Verwarnung erhalten habe, geschweige denn gesperrt, kann ich leider keine Auskunft gebenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑25.01.26 @ 10:16 Wie viele Verwarnungen darf man kassieren bis man gesperrt wird?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Wie kannst du so einen kühlen Kopf bewahren?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑25.01.26 @ 14:04Da ich noch nie eine Verwarnung erhalten habe, geschweige denn gesperrt, kann ich leider keine Auskunft gebenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑25.01.26 @ 10:16 Wie viele Verwarnungen darf man kassieren bis man gesperrt wird?![]()
Zur Frage: Ich glaube nach drei Verwarnungen ist Feierabend.
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1023
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Ok, danke fürs Feedback.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑25.01.26 @ 14:14Wie kannst du so einen kühlen Kopf bewahren?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑25.01.26 @ 14:04
Da ich noch nie eine Verwarnung erhalten habe, geschweige denn gesperrt, kann ich leider keine Auskunft geben![]()
Zur Frage: Ich glaube nach drei Verwarnungen ist Feierabend.
- kummerbube
- Beiträge: 5768
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe beinahe 10 Verwarnungen, darf mich aber noch immer gegen die Armee der Mäfen auflehnen. Im Gegensatz zu euch Sauaffen mag mich allerdings der grosse Chrigel (und ich ihn).
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Lass das endlich. Dein Verhalten ist auf dem Niveau eines 17 Jährigen, der im Gymiunterricht unter dem Tisch am Handy im GC Forum Stunk macht. Feiertag hin oder her, du hast eindeutig zu viel Zeit.
- kummerbube
- Beiträge: 5768
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Stimmt das Leute?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.