Transfergerüchte Winter 2025/26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886

Re: Transfergerüchte Winter 2025/26

#331 Beitrag von JNEB1886 »

BraunschweigerLöwe hat geschrieben: 27.01.26 @ 7:58
JNEB1886 hat geschrieben: 27.01.26 @ 7:30

Erzähl doch etwas über Ihn?
Ich halte den Transfer für sehr unwahrscheinlich. Er hat noch Vertrag bis 2027, da wäre eine relativ hohe Ablöse fällig. Ich denke, dass kann GCZ sich nicht leisten? Des weiteren habe ich nichts davon gehört, dass er unzufrieden ist. Aber man weiß ja nie .... Er polarisiert stark. Manche wären froh, wenn er geht. Andere würden es sehr bedauern.

Ursprünglich wurde er für das zentrale Mittelfeld als Spielmacher geholt. Aus der Not heraus, wurde er auch als IV eingesetzt, was er meiner Meinung nach besser macht. Da habt ihr mit Decarli jedoch den besseren Ex-Braunschweiger.
Ihm wird häufig vorgeworfen das Spiel zu verschleppen. Unser Trainer spielt ein ähnliches System wie Scheiblehner. Hohes Pressing, schnelles Umschalten. Das ist - meiner Meinung nach - nicht so Köhlers Ding.

Meine persönliche Meinung: Er hilft euch nicht weiter.

Und noch was: Einen so großen Unterschied zwischen 2. Buli und eurer Super League sehe ich nicht. Es gibt auch bei uns gruselige Spiele.
Danke!

Graskiffer1886

#332 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ich halte den Transfer für sehr unwahrscheinlich. Er hat noch Vertrag bis 2027, da wäre eine relativ hohe Ablöse fällig. Ich denke, dass kann GCZ sich nicht leisten? Des weiteren habe ich nichts davon gehört, dass er unzufrieden ist. Aber man weiß ja nie .... Er polarisiert stark. Manche wären froh, wenn er geht. Andere würden es sehr bedauern.

Ursprünglich wurde er für das zentrale Mittelfeld als Spielmacher geholt. Aus der Not heraus, wurde er auch als IV eingesetzt, was er meiner Meinung nach besser macht. Da habt ihr mit Decarli jedoch den besseren Ex-Braunschweiger.
Ihm wird häufig vorgeworfen das Spiel zu verschleppen. Unser Trainer spielt ein ähnliches System wie Scheiblehner. Hohes Pressing, schnelles Umschalten. Das ist - meiner Meinung nach - nicht so Köhlers Ding.

Meine persönliche Meinung: Er hilft euch nicht weiter.

Und noch was: Einen so großen Unterschied zwischen 2. Buli und eurer Super League sehe ich nicht. Es gibt auch bei uns gruselige Spiele.
Ich behaupte auch nicht, dass es in der 2. Bundesliga keine Einbeiner gäbe. Dennoch steht in praktisch jedem Testspiel zwischen einem Verein aus unserer Gurkenliga und einer Mannschaft aus der 2. Bundesliga eine relativ deutliche Niederlage zu Buche. Das kann kein Zufall sein – Testspiele hin oder her.
Zudem muss man anfügen, dass der Karli, seit er bei uns spielt, (altersbedingt?) massiv abgebaut hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Köhler der grössere Einbeiner sein soll. :shock:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:

kummerbube

#333 Beitrag von kummerbube »

Dbidu hat geschrieben: 27.01.26 @ 5:19 Er hat einiges an Insider wissen, kann das aber leider nicht immer schreiben wie auch ich, denn bei uns hat es leider viel zu viele User, wo alles verdrehen, und wenn etwas mal aus irgend einem Grund nicht eintritt, dann wird man eben zum Teil primitiv fertig gemacht.
Was sind das nur für Sauteufel!! :roll: :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sergio+

#334 Beitrag von Sergio+ »

Warum will man einen Spieler holen, der ganz offensichtlich nicht ins Spielsystem passt?
Er polarisiert stark. Manche wären froh, wenn er geht. Andere würden es sehr bedauern.

Kann er wenigstens schnell rennen? Wenn unsere Verteidiger hoch stehen, werden sie zu oft mit einem langen Ball ausgespielt, da sie den schnellen gegnerischen Stürmern nicht schnell genug hinterher hecheln können.

Flurin

#335 Beitrag von Flurin »

Sergio+ hat geschrieben: 27.01.26 @ 10:13 Warum will man einen Spieler holen, der ganz offensichtlich nicht ins Spielsystem passt?

Er polarisiert stark. Manche wären froh, wenn er geht. Andere würden es sehr bedauern.

Kann er wenigstens schnell rennen? Wenn unsere Verteidiger hoch stehen, werden sie zu oft mit einem langen Ball ausgespielt, da sie den schnellen gegnerischen Stürmern nicht schnell genug hinterher hecheln können.
Direkt wieder klar, dass es nicht passt, weil ein Fan das so sagt? Habt ihr wirklich so wenig vertrauen in die beurteilung unserer verantwortlichen, dass wenn ein user das so sieht es eher stimmt als was Sutter/ Scheiblehner sehen?

Ich sage nicht das jeder Transfer sitzt, mir gehen nur die vorschnellen Verurteilungen auf den sack.

Klegg

#336 Beitrag von Klegg »

Flurin hat geschrieben: 27.01.26 @ 10:22
Sergio+ hat geschrieben: 27.01.26 @ 10:13 Warum will man einen Spieler holen, der ganz offensichtlich nicht ins Spielsystem passt?

Direkt wieder klar, dass es nicht passt, weil ein Fan das so sagt? Habt ihr wirklich so wenig vertrauen in die beurteilung unserer verantwortlichen, dass wenn ein user das so sieht es eher stimmt als was Sutter/ Scheiblehner sehen?

Ich sage nicht das jeder Transfer sitzt, mir gehen nur die vorschnellen Verurteilungen auf den sack.
Definitiv. Schau dir die Transfers vom Leuchtturm an. Ausser Diaby sind das alles Gurken, Einbeiner und Antifussballer. Und komm mir jetzt nicht mit Asp Jensen oder Zvoranek, die hat Susi nicht eingefädelt.
出门问路,入乡问俗

kai_stutz

#337 Beitrag von kai_stutz »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 35762.html

nun auch im blick!

wie bereits vor ein paar tagen erwähnt, liegt blick diesbezüglich oft richtig

B.soffen

#338 Beitrag von B.soffen »

Wird jetzt gespendet um zu winnen?

oberyn

#339 Beitrag von oberyn »

Flurin hat geschrieben: 27.01.26 @ 10:22 Direkt wieder klar, dass es nicht passt, weil ein Fan das so sagt? Habt ihr wirklich so wenig vertrauen in die beurteilung unserer verantwortlichen, dass wenn ein user das so sieht es eher stimmt als was Sutter/ Scheiblehner sehen?

ich würde eine heftige Dosis Skepsis bei Posts von user Braunschweigfan benutzen. Er bezeichnet Decarli als den besseren ex-Braunschweiger. Und einerseits ist Köhler gesetzt in einem ähnlichen System wie Scheiblehners, aber andererseits ist es "nicht sein Ding"? :?

alles item. wir werdens sehen falls er kommt. schlechter als Abels in den letzten zwei Spielen kann er fast nicht sein. scheint auf jeden Fall etwas zuverlässiger zu sein als Decarli, was Verletzungen angeht. Resultate bei Braunschweig sehen allerdings schlecht aus, aber ich habe noch nie ein Spiel von ihnen gesehen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Caio#21

#340 Beitrag von Caio#21 »

Klegg hat geschrieben: 27.01.26 @ 10:44
Flurin hat geschrieben: 27.01.26 @ 10:22

Definitiv. Schau dir die Transfers vom Leuchtturm an. Ausser Diaby sind das alles Gurken, Einbeiner und Antifussballer. Und komm mir jetzt nicht mit Asp Jensen oder Zvoranek, die hat Susi nicht eingefädelt.
Plange als diese Kategorie zu bezeichnen ist frech. Mikulic könnte echt auch Qualitäten haben. Ein Creti, nur weil er jung ist, gehört auch nicht dort eingeteilt. Dazu die zwei Bayern, ja nicht Susi's Entdeckungen, aber auch Neuzugänge, sind wir schon sechs, die uns weiterbringen werden. Dazu halt die Verjüngungsstrategie, sprich man jetzt auf Junge setzt. Nun ein Stroscio, Marques, Krasniqi, Meyer und auch Kabashi öfters spielen oder min. im Kader stehen. Objektiv gesehen Welten zu Vorsaisons, wo wir uns wirklich mit Restposten begnügen mussten..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Antworten