Danke!BraunschweigerLöwe hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 7:58Ich halte den Transfer für sehr unwahrscheinlich. Er hat noch Vertrag bis 2027, da wäre eine relativ hohe Ablöse fällig. Ich denke, dass kann GCZ sich nicht leisten? Des weiteren habe ich nichts davon gehört, dass er unzufrieden ist. Aber man weiß ja nie .... Er polarisiert stark. Manche wären froh, wenn er geht. Andere würden es sehr bedauern.
Ursprünglich wurde er für das zentrale Mittelfeld als Spielmacher geholt. Aus der Not heraus, wurde er auch als IV eingesetzt, was er meiner Meinung nach besser macht. Da habt ihr mit Decarli jedoch den besseren Ex-Braunschweiger.
Ihm wird häufig vorgeworfen das Spiel zu verschleppen. Unser Trainer spielt ein ähnliches System wie Scheiblehner. Hohes Pressing, schnelles Umschalten. Das ist - meiner Meinung nach - nicht so Köhlers Ding.
Meine persönliche Meinung: Er hilft euch nicht weiter.
Und noch was: Einen so großen Unterschied zwischen 2. Buli und eurer Super League sehe ich nicht. Es gibt auch bei uns gruselige Spiele.
Transfergerüchte Winter 2025/26
Re: Transfergerüchte Winter 2025/26
- Graskiffer1886
Ich behaupte auch nicht, dass es in der 2. Bundesliga keine Einbeiner gäbe. Dennoch steht in praktisch jedem Testspiel zwischen einem Verein aus unserer Gurkenliga und einer Mannschaft aus der 2. Bundesliga eine relativ deutliche Niederlage zu Buche. Das kann kein Zufall sein – Testspiele hin oder her.BraunschweigerLöwe hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 7:58Ich halte den Transfer für sehr unwahrscheinlich. Er hat noch Vertrag bis 2027, da wäre eine relativ hohe Ablöse fällig. Ich denke, dass kann GCZ sich nicht leisten? Des weiteren habe ich nichts davon gehört, dass er unzufrieden ist. Aber man weiß ja nie .... Er polarisiert stark. Manche wären froh, wenn er geht. Andere würden es sehr bedauern.
Ursprünglich wurde er für das zentrale Mittelfeld als Spielmacher geholt. Aus der Not heraus, wurde er auch als IV eingesetzt, was er meiner Meinung nach besser macht. Da habt ihr mit Decarli jedoch den besseren Ex-Braunschweiger.
Ihm wird häufig vorgeworfen das Spiel zu verschleppen. Unser Trainer spielt ein ähnliches System wie Scheiblehner. Hohes Pressing, schnelles Umschalten. Das ist - meiner Meinung nach - nicht so Köhlers Ding.
Meine persönliche Meinung: Er hilft euch nicht weiter.
Und noch was: Einen so großen Unterschied zwischen 2. Buli und eurer Super League sehe ich nicht. Es gibt auch bei uns gruselige Spiele.
Zudem muss man anfügen, dass der Karli, seit er bei uns spielt, (altersbedingt?) massiv abgebaut hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Köhler der grössere Einbeiner sein soll.
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
- kummerbube
Was sind das nur für Sauteufel!!Dbidu hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 5:19 Er hat einiges an Insider wissen, kann das aber leider nicht immer schreiben wie auch ich, denn bei uns hat es leider viel zu viele User, wo alles verdrehen, und wenn etwas mal aus irgend einem Grund nicht eintritt, dann wird man eben zum Teil primitiv fertig gemacht.
Warum will man einen Spieler holen, der ganz offensichtlich nicht ins Spielsystem passt?
Kann er wenigstens schnell rennen? Wenn unsere Verteidiger hoch stehen, werden sie zu oft mit einem langen Ball ausgespielt, da sie den schnellen gegnerischen Stürmern nicht schnell genug hinterher hecheln können.BraunschweigerLöwe hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 7:58Er polarisiert stark. Manche wären froh, wenn er geht. Andere würden es sehr bedauern.
Direkt wieder klar, dass es nicht passt, weil ein Fan das so sagt? Habt ihr wirklich so wenig vertrauen in die beurteilung unserer verantwortlichen, dass wenn ein user das so sieht es eher stimmt als was Sutter/ Scheiblehner sehen?Sergio+ hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 10:13 Warum will man einen Spieler holen, der ganz offensichtlich nicht ins Spielsystem passt?
Kann er wenigstens schnell rennen? Wenn unsere Verteidiger hoch stehen, werden sie zu oft mit einem langen Ball ausgespielt, da sie den schnellen gegnerischen Stürmern nicht schnell genug hinterher hecheln können.BraunschweigerLöwe hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 7:58
Er polarisiert stark. Manche wären froh, wenn er geht. Andere würden es sehr bedauern.
Ich sage nicht das jeder Transfer sitzt, mir gehen nur die vorschnellen Verurteilungen auf den sack.
Definitiv. Schau dir die Transfers vom Leuchtturm an. Ausser Diaby sind das alles Gurken, Einbeiner und Antifussballer. Und komm mir jetzt nicht mit Asp Jensen oder Zvoranek, die hat Susi nicht eingefädelt.Flurin hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 10:22Direkt wieder klar, dass es nicht passt, weil ein Fan das so sagt? Habt ihr wirklich so wenig vertrauen in die beurteilung unserer verantwortlichen, dass wenn ein user das so sieht es eher stimmt als was Sutter/ Scheiblehner sehen?Sergio+ hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 10:13 Warum will man einen Spieler holen, der ganz offensichtlich nicht ins Spielsystem passt?
Kann er wenigstens schnell rennen? Wenn unsere Verteidiger hoch stehen, werden sie zu oft mit einem langen Ball ausgespielt, da sie den schnellen gegnerischen Stürmern nicht schnell genug hinterher hecheln können.
Ich sage nicht das jeder Transfer sitzt, mir gehen nur die vorschnellen Verurteilungen auf den sack.
出门问路,入乡问俗
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 35762.html
nun auch im blick!
wie bereits vor ein paar tagen erwähnt, liegt blick diesbezüglich oft richtig
nun auch im blick!
wie bereits vor ein paar tagen erwähnt, liegt blick diesbezüglich oft richtig
Wird jetzt gespendet um zu winnen?
ich würde eine heftige Dosis Skepsis bei Posts von user Braunschweigfan benutzen. Er bezeichnet Decarli als den besseren ex-Braunschweiger. Und einerseits ist Köhler gesetzt in einem ähnlichen System wie Scheiblehners, aber andererseits ist es "nicht sein Ding"?Flurin hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 10:22 Direkt wieder klar, dass es nicht passt, weil ein Fan das so sagt? Habt ihr wirklich so wenig vertrauen in die beurteilung unserer verantwortlichen, dass wenn ein user das so sieht es eher stimmt als was Sutter/ Scheiblehner sehen?
alles item. wir werdens sehen falls er kommt. schlechter als Abels in den letzten zwei Spielen kann er fast nicht sein. scheint auf jeden Fall etwas zuverlässiger zu sein als Decarli, was Verletzungen angeht. Resultate bei Braunschweig sehen allerdings schlecht aus, aber ich habe noch nie ein Spiel von ihnen gesehen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Plange als diese Kategorie zu bezeichnen ist frech. Mikulic könnte echt auch Qualitäten haben. Ein Creti, nur weil er jung ist, gehört auch nicht dort eingeteilt. Dazu die zwei Bayern, ja nicht Susi's Entdeckungen, aber auch Neuzugänge, sind wir schon sechs, die uns weiterbringen werden. Dazu halt die Verjüngungsstrategie, sprich man jetzt auf Junge setzt. Nun ein Stroscio, Marques, Krasniqi, Meyer und auch Kabashi öfters spielen oder min. im Kader stehen. Objektiv gesehen Welten zu Vorsaisons, wo wir uns wirklich mit Restposten begnügen mussten..Klegg hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 10:44Definitiv. Schau dir die Transfers vom Leuchtturm an. Ausser Diaby sind das alles Gurken, Einbeiner und Antifussballer. Und komm mir jetzt nicht mit Asp Jensen oder Zvoranek, die hat Susi nicht eingefädelt.Flurin hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 10:22
Direkt wieder klar, dass es nicht passt, weil ein Fan das so sagt? Habt ihr wirklich so wenig vertrauen in die beurteilung unserer verantwortlichen, dass wenn ein user das so sieht es eher stimmt als was Sutter/ Scheiblehner sehen?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer