wegen Gomez haben wir übrigens das 2.derby verloren. der hund war die 2. hz bärenstark. muci sah keinen ball.Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 8:27Gomez und Rodic weg und das sollte negativ für die sein?
Das hätte jetzt jeder von ennet mit handkuss genommen im Dezember.
Sind hier FCen anwesend?
Re: Sind hier FCen anwesend?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Graskiffer1886
Was für ein Schwachsinn. Wir haben verloren, weil wir Sch* gespielt haben; hier den Einbeinern des Milosenmannes zu huldigen, ist komplett fehl am PlatzCaio#21 hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 15:52wegen Gomez haben wir übrigens das 2.derby verloren. der hund war die 2. hz bärenstark. muci sah keinen ball.Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 8:27
Gomez und Rodic weg und das sollte negativ für die sein?
Das hätte jetzt jeder von ennet mit handkuss genommen im Dezember.
Aber nein, du als ex-Fussballer hast natürlich recht, denn Gomez wechselt in die Topliga nach Ungarn
-
Giovanni1886
Beim Fc sind nun auch Lique und Markelo weg, falls auch noch Tsawa verkauft wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die auch noch ein Kandidat für die Barrage werden.
Es sei denn, der Canepa macht noch ein paar spend to win moves..
- Graskiffer1886
Das macht sie nun wirklich nicht schlechter, als sie ohnehin schon sind, die wären auch mit den genannten Einbeinern in der gaggi Gruppe gelandet. Wären nicht wir und der FC Wintherthurgau so grauenhaft schlecht, würden sie schon lange zusammen mit dem FC Lutschern um den Barrageplatz am kämpfen. Mich erstaunt eher, dass sie für die beiden doch tatsächlich Millionen eingenommen habenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 8:37 Beim Fc sind nun auch Lique und Markelo weg, falls auch noch Tsawa verkauft wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die auch noch ein Kandidat für die Barrage werden.
Oh ja, Zürich gerade ist wirklich ein Drama! Gomez und Rodic zu verlieren, das hinterlässt definitiv eine Lücke, vor allem weil Gomez in der zweiten Halbzeit oft das Spiel gedreht hat. Ich habe mehrere Spiele gesehen, wo er echt den Unterschied gemacht hat, und Muci kam da nicht mit. Trotzdem hat Zürich immer diese „Widerstandskraft“, also denke ich nicht, dass sie komplett abstürzen, aber der Abstiegskampf wird diese Saison richtig hart. Die Fans müssen ein bisschen nervös sein!
der Verein bezeichnet man als "ännet", "RWA", "die Schweine" oder - nur wenns unbedingt sein muss - "der Fussballclub".Alexalx9 hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 13:30 Oh ja, Zürich gerade ist wirklich ein Drama! Gomez und Rodic zu verlieren, das hinterlässt definitiv eine Lücke, vor allem weil Gomez in der zweiten Halbzeit oft das Spiel gedreht hat. Ich habe mehrere Spiele gesehen, wo er echt den Unterschied gemacht hat, und Muci kam da nicht mit. Trotzdem hat Zürich immer diese „Widerstandskraft“, also denke ich nicht, dass sie komplett abstürzen, aber der Abstiegskampf wird diese Saison richtig hart. Die Fans müssen ein bisschen nervös sein!
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Graskiffer1886
Das 1. Derby hast du aber auch gesehen?Alexalx9 hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 13:30 Oh ja, Zürich gerade ist wirklich ein Drama! Gomez und Rodic zu verlieren, das hinterlässt definitiv eine Lücke, vor allem weil Gomez in der zweiten Halbzeit oft das Spiel gedreht hat. Ich habe mehrere Spiele gesehen, wo er echt den Unterschied gemacht hat, und Muci kam da nicht mit. Trotzdem hat Zürich immer diese „Widerstandskraft“, also denke ich nicht, dass sie komplett abstürzen, aber der Abstiegskampf wird diese Saison richtig hart. Die Fans müssen ein bisschen nervös sein!
Wie kann man bei seinem 1. Beitrag, dann noch übder die Ännet, so einen Schwachsinn verzapfen! Hört endlich auf die Einbeiner des Milosenmannes zu loben, der FC "profitierte" die letzten 3 Jahre davon, dass es aus der Region Zürich noch 2 schlechtere Vereine gibt
-
Stadt Züri
Umso ärgerlicher, dass wir deren Truppe und Missmanagement seit langem noch untertrumpfen!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 13:42Das 1. Derby hast du aber auch gesehen?Alexalx9 hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 13:30 Oh ja, Zürich gerade ist wirklich ein Drama! Gomez und Rodic zu verlieren, das hinterlässt definitiv eine Lücke, vor allem weil Gomez in der zweiten Halbzeit oft das Spiel gedreht hat. Ich habe mehrere Spiele gesehen, wo er echt den Unterschied gemacht hat, und Muci kam da nicht mit. Trotzdem hat Zürich immer diese „Widerstandskraft“, also denke ich nicht, dass sie komplett abstürzen, aber der Abstiegskampf wird diese Saison richtig hart. Die Fans müssen ein bisschen nervös sein!![]()
Wie kann man bei seinem 1. Beitrag, dann noch übder die Ännet, so einen Schwachsinn verzapfen! Hört endlich auf die Einbeiner des Milosenmannes zu loben, der FC "profitierte" die letzten 3 Jahre davon, dass es aus der Region Zürich noch 2 schlechtere Vereine gibt. Das ist die Wahrheit. Nie spielten sie mit den "ach so guten" Einbeinern in den Top 6- seit unser Trojanischer Sauaff dort sein Unwesen trieb. Sie waren Sch* mit den ganannten Spielern und werden es auch ohne die weiterhin bleiben.
Es bräuchte nicht sooo unfassbar viel und die sportliche Situation in der Stadt könnte sich zu ändern beginnen!
Kleine Korrektur:
Diesen Drecks-Verein bezeichnet man als "ännet", "RWA", "die Schweine" oder als FaschoClub.
Diesen Drecks-Verein bezeichnet man als "ännet", "RWA", "die Schweine" oder als FaschoClub.
Das ist doch ein dreckiger Troll von ännet. Soll sich in sein Bezahlforum verpissen.oberyn hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 13:37der Verein bezeichnet man als "ännet", "RWA", "die Schweine" oder - nur wenns unbedingt sein muss - "der Fussballclub".Alexalx9 hat geschrieben: ↑28.01.26 @ 13:30 Oh ja, Zürich gerade ist wirklich ein Drama! Gomez und Rodic zu verlieren, das hinterlässt definitiv eine Lücke, vor allem weil Gomez in der zweiten Halbzeit oft das Spiel gedreht hat. Ich habe mehrere Spiele gesehen, wo er echt den Unterschied gemacht hat, und Muci kam da nicht mit. Trotzdem hat Zürich immer diese „Widerstandskraft“, also denke ich nicht, dass sie komplett abstürzen, aber der Abstiegskampf wird diese Saison richtig hart. Die Fans müssen ein bisschen nervös sein!![]()
Es git nur ein Verein!!!