https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... uegge-fans
Als «Borat» verkleidet: Fünf Tage Haft für drei Brügge-Fans
In Kasachstan sind Witze über «Borat» verpönt, da die Komödie das zentralasiatische Land als rückständig darstellt.
Als «Borat» verkleidet: Fünf Tage Haft für drei Brügge-Fans
In Kasachstan sind Witze über «Borat» verpönt, da die Komödie das zentralasiatische Land als rückständig darstellt.
Rückständig ist eher, weil man sowas überhaupt einbuchtet.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.01.26 @ 20:21 Erkennt jemand die Ironie?![]()
https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... uegge-fans
Als «Borat» verkleidet: Fünf Tage Haft für drei Brügge-FansIn Kasachstan sind Witze über «Borat» verpönt, da die Komödie das zentralasiatische Land als rückständig darstellt.
Apropos CL, ich feier dieses Bodo Glimt, finde das richtig geil was die zeigen und wie sie City Zuhause und Atletico auswärts besiegt haben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 7:50 Falls jemand hier gestern CL geschaut hat, wird sich fragen, was das beim GCZ und ganz generell in der Schweiz noch mit Fussball zu tun hat![]()
länger nicht mehr so gelacht - was für eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 9:09Apropos CL, ich feier dieses Bodo Glimt, finde das richtig geil was die zeigen und wie sie City Zuhause und Atletico auswärts besiegt haben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 7:50 Falls jemand hier gestern CL geschaut hat, wird sich fragen, was das beim GCZ und ganz generell in der Schweiz noch mit Fussball zu tun hat![]()
Hoffe die überstehen die Playoff-Partie.
Das Thun Europas![]()
Ich finde es halt allgemein einfach schön, wenn ein kleiner Club die übermächtigen Grossen ärgern kann.
Bodø/Glimt ist auch mein Lieblingsverein in der aktuellen Champions League.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 9:09Apropos CL, ich feier dieses Bodo Glimt, finde das richtig geil was die zeigen und wie sie City Zuhause und Atletico auswärts besiegt haben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 7:50 Falls jemand hier gestern CL geschaut hat, wird sich fragen, was das beim GCZ und ganz generell in der Schweiz noch mit Fussball zu tun hat![]()
Hoffe die überstehen die Playoff-Partie.
Das Thun Europas![]()
Ich finde es halt allgemein einfach schön, wenn ein kleiner Club die übermächtigen Grossen ärgern kann.