Champions League 25/26

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Champions League 25/26

#1 Beitrag von Graskiffer1886 »

Erkennt jemand die Ironie? :lol:

https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... uegge-fans
Als «Borat» verkleidet: Fünf Tage Haft für drei Brügge-Fans
In Kasachstan sind Witze über «Borat» verpönt, da die Komödie das zentralasiatische Land als rückständig darstellt.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Champions League 25/26

#2 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 22.01.26 @ 20:21 Erkennt jemand die Ironie? :lol:

https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... uegge-fans
Als «Borat» verkleidet: Fünf Tage Haft für drei Brügge-Fans
In Kasachstan sind Witze über «Borat» verpönt, da die Komödie das zentralasiatische Land als rückständig darstellt.
Rückständig ist eher, weil man sowas überhaupt einbuchtet.

Kivon
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.26 @ 13:07

Re: Champions League 25/26

#3 Beitrag von Kivon »

Krass, hätte nicht gedacht, dass so ein Witz in manchen Ländern so ernst genommen wird. :roll: 8)

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Champions League 25/26

#4 Beitrag von Graskiffer1886 »

Falls jemand hier gestern CL geschaut hat, wird sich fragen, was das beim GCZ und ganz generell in der Schweiz noch mit Fussball zu tun hat :?
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Giovanni1886
Beiträge: 1014
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Champions League 25/26

#5 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 7:50 Falls jemand hier gestern CL geschaut hat, wird sich fragen, was das beim GCZ und ganz generell in der Schweiz noch mit Fussball zu tun hat :?
Apropos CL, ich feier dieses Bodo Glimt, finde das richtig geil was die zeigen und wie sie City Zuhause und Atletico auswärts besiegt haben.
Hoffe die überstehen die Playoff-Partie.
Das Thun Europas :P

Ich finde es halt allgemein einfach schön, wenn ein kleiner Club die übermächtigen Grossen ärgern kann.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Champions League 25/26

#6 Beitrag von long_beach »

Giovanni1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 9:09
Graskiffer1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 7:50 Falls jemand hier gestern CL geschaut hat, wird sich fragen, was das beim GCZ und ganz generell in der Schweiz noch mit Fussball zu tun hat :?
Apropos CL, ich feier dieses Bodo Glimt, finde das richtig geil was die zeigen und wie sie City Zuhause und Atletico auswärts besiegt haben.
Hoffe die überstehen die Playoff-Partie.
Das Thun Europas :P

Ich finde es halt allgemein einfach schön, wenn ein kleiner Club die übermächtigen Grossen ärgern kann.
länger nicht mehr so gelacht - was für eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate. :D
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Champions League 25/26

#7 Beitrag von Núñez 6:5 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 9:09
Graskiffer1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 7:50 Falls jemand hier gestern CL geschaut hat, wird sich fragen, was das beim GCZ und ganz generell in der Schweiz noch mit Fussball zu tun hat :?
Apropos CL, ich feier dieses Bodo Glimt, finde das richtig geil was die zeigen und wie sie City Zuhause und Atletico auswärts besiegt haben.
Hoffe die überstehen die Playoff-Partie.
Das Thun Europas :P

Ich finde es halt allgemein einfach schön, wenn ein kleiner Club die übermächtigen Grossen ärgern kann.
Bodø/Glimt ist auch mein Lieblingsverein in der aktuellen Champions League.
Das erste mal aufgefallen sind mir die, als sie vor 3 oder 4 Jahren die AS Roma (mit José Mourinho) in der Conference League mit einer 6:1 Packung nach Hause geschickt haben.

Antworten