Champions League 25/26

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Champions League 25/26

#1 Beitrag von Graskiffer1886 »

Erkennt jemand die Ironie? :lol:

https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... uegge-fans
Als «Borat» verkleidet: Fünf Tage Haft für drei Brügge-Fans
In Kasachstan sind Witze über «Borat» verpönt, da die Komödie das zentralasiatische Land als rückständig darstellt.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Núñez 6:5

Re: Champions League 25/26

#2 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 22.01.26 @ 20:21 Erkennt jemand die Ironie? :lol:

https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... uegge-fans
Als «Borat» verkleidet: Fünf Tage Haft für drei Brügge-Fans
In Kasachstan sind Witze über «Borat» verpönt, da die Komödie das zentralasiatische Land als rückständig darstellt.
Rückständig ist eher, weil man sowas überhaupt einbuchtet.

Kivon

#3 Beitrag von Kivon »

Krass, hätte nicht gedacht, dass so ein Witz in manchen Ländern so ernst genommen wird. :roll: 8)

Graskiffer1886

#4 Beitrag von Graskiffer1886 »

Falls jemand hier gestern CL geschaut hat, wird sich fragen, was das beim GCZ und ganz generell in der Schweiz noch mit Fussball zu tun hat :?
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Giovanni1886

#5 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 7:50 Falls jemand hier gestern CL geschaut hat, wird sich fragen, was das beim GCZ und ganz generell in der Schweiz noch mit Fussball zu tun hat :?
Apropos CL, ich feier dieses Bodo Glimt, finde das richtig geil was die zeigen und wie sie City Zuhause und Atletico auswärts besiegt haben.
Hoffe die überstehen die Playoff-Partie.
Das Thun Europas :P

Ich finde es halt allgemein einfach schön, wenn ein kleiner Club die übermächtigen Grossen ärgern kann.

long_beach

#6 Beitrag von long_beach »

Giovanni1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 9:09
Graskiffer1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 7:50 Falls jemand hier gestern CL geschaut hat, wird sich fragen, was das beim GCZ und ganz generell in der Schweiz noch mit Fussball zu tun hat :?
Apropos CL, ich feier dieses Bodo Glimt, finde das richtig geil was die zeigen und wie sie City Zuhause und Atletico auswärts besiegt haben.

Ich finde es halt allgemein einfach schön, wenn ein kleiner Club die übermächtigen Grossen ärgern kann.
länger nicht mehr so gelacht - was für eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate. :D
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Núñez 6:5

#7 Beitrag von Núñez 6:5 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 9:09

Bodø/Glimt ist auch mein Lieblingsverein in der aktuellen Champions League.
Das erste mal aufgefallen sind mir die, als sie vor 3 oder 4 Jahren die AS Roma (mit José Mourinho) in der Conference League mit einer 6:1 Packung nach Hause geschickt haben.

Antworten