Es wurden einfach Schulklassen eingeladen. Da weiss ich gleich von einigen, die gingen. Da waren allein 1000 Kinder durch Schulklassen dabei.oberyn hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 11:51kann jemand mit Blick-Account bitte in den Kommentaren darauf verweisen, dass beim Frauenderby sicherlich nicht sauber gezählt wurde. Die FCZ-Männer frisieren seit Jahren fleissig ihre Zahlen, wieso würden die Schweine bei den Frauen das nicht auch tun?Stadion2024 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 7:21 @Gemeinderat Zürich
Fragt doch mal den Knauss und friends weshalb die Frauen noch nicht im Letzi spielen dürfen.
https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/fr ... 41618.html
Hardturm Neubau
- Magic-Kappi
Re: Hardturm Neubau
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- long_beach
Hast du da nicht interveniert?!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 12:45Es wurden einfach Schulklassen eingeladen. Da weiss ich gleich von einigen, die gingen. Da waren allein 1000 Kinder durch Schulklassen dabei.
#gerecht
- Magic-Kappi
Ich bin ja nicht Chef. Bei mir reichte es nur zum Lehrer der Kategorie Proletariatlong_beach hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 12:47Hast du da nicht interveniert?!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 12:45
Es wurden einfach Schulklassen eingeladen. Da weiss ich gleich von einigen, die gingen. Da waren allein 1000 Kinder durch Schulklassen dabei.![]()
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Diese 1000 Namen sollte man ausfindig machen und direkt eine Gefährdungsmeldung an die örtliche KESB machen.long_beach hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 12:47Hast du da nicht interveniert?!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 12:45
Es wurden einfach Schulklassen eingeladen. Da weiss ich gleich von einigen, die gingen. Da waren allein 1000 Kinder durch Schulklassen dabei.![]()
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Stadion2024
Das Stadiönli wird ausdrücklich für die Frauen geplant weil es mit dem Hardturmstadion noch zu lange dauert und sie erst dann im Letzi spielen können. Paradox.Beckford 2 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 7:49ich sage seit Jahren schon, es kann nur im Juchhof sein aber auch dort werden einer oder zwei andere Plätze dafür geopfert werden müssen. Sollten wir absteigen, würde uns so ein Stadion genügen bis der Hardturm steht. Allerdings wird dieses Stadiönli nicht vorher gebaut. Man müsste aber schnellstmöglich darüber abstimmen können, da die Berfürworter des Hardturm alle auch bei diesem Projekt wiederum JA stimmen werden wegen Knauss und Konsorten.Stadion2024 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 7:31
Na wenn das keine Argumente sind. AL at its best.
«Die Infrastruktur im Heerenschürli sei derzeit «kümmerlich», fand Tanja Maag (AL). Sie verwies darauf, dass am Derby der Frauen im Letzigrund mehr Leute waren, als die GC-Herren an einem Heimspiel.»