Nach welchen Kriterien ordnest du eigentlich „Dummheit“ ein – und wo würdest du dich selbst in dieser Skala verorten?ze turbo hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 14:12Besonders wie er im Interview den Malenovic lobt spricht wahnsinnig für seine Intelligenzlong_beach hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 23:09
Ich hatte bisher auch ein schlechtes Bild von diesem freyen Michi. Aber das ausführliche Interview zeigt, dass es sich (zumindest mittlerweile) um einen geerdeten, intelligenten und vor allem refkletierten Fussballer handelt.
Ein solch ausführliches Interview mit SteZu oder SteLi will ich mir gar nicht vorstellen.. Dennoch ist er sicher klar weniger dumm als der gute Steven Z. oder der hier drin tatsächlich noch als positives Beispiel angeführte Steffen.
Der Michi Frey ist ja nicht hauptsächlich wegen seinem Auftreten auf dem Platz in negativer Erinnerung, sondern weil er 2-3 Mal einen Transfer ertrötzelt hat sowie vor der Bank seines langjährigen Vereins den dicken Max markieren musste als er sie im Cupfinal abschoss. Letzteres ist allerdings auch schon gut 7 Jahre her und seither ist er glaube ich kaum mehr als besonders unsportlich aufgefallen.
Ich werde gerne auch dem Michi Frey eine Chance geben sich zu beweisen, deutlich mehr Mühe habe ich damit, dass man offenbar wieder mit dem schmierigen Milos und seiner Bande geschäftet.
Presse Thread
- long_beach
Re: Presse Thread
#gerecht
-
GC Supporter
Stimmt alles, der Milos sollte man aussen vor lassen. Jedoch stellt sich halt die Frage, wer in diesem beschissenen Geschäft sauber ist. Ich gehe stark davon aus, keiner!! Das ist halt die bittere Realität, der Fussball isch am A* und dementsprechend muss man sich mit diesem Sch* abfinden.
wollte ich auch gerade schreiben. milos kennen wir halt. ich bezweifle jedoch, dass die anderen typen besser sind.
ich "kenne" z.b. einen berühmteren ch-spielervermittler. dieser scheint auf den ersten blick seriöser als milos zu sein. aber auch dieser typ ist nicht sauber, einfach auf eine andere art und weise.
ich "kenne" z.b. einen berühmteren ch-spielervermittler. dieser scheint auf den ersten blick seriöser als milos zu sein. aber auch dieser typ ist nicht sauber, einfach auf eine andere art und weise.
von wem schreibst du?kai_stutz hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 14:39 wollte ich auch gerade schreiben. milos kennen wir halt. ich bezweifle jedoch, dass die anderen typen besser sind.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Compotenza
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 43983.html
Lang, lang ists her
Als Aufsteiger zum Meister? Das gabs in der Schweiz schon mal
Schafft der FC Thun die Sensation und wird als Aufsteiger Schweizer Meister? Das wäre historisch – aber nicht einmalig.
UND WER WAR ES
Lang, lang ists her
Schafft der FC Thun die Sensation und wird als Aufsteiger Schweizer Meister? Das wäre historisch – aber nicht einmalig.
UND WER WAR ES
Blue White Fanatic
Dummheit ist in diesen Fällen daran ersichtlich, dass man keinen geraden Satz in der eigenen Muttersprache zu Stande bringt, auf und/oder neben dem Fussballplatz nie fähig war zu lernen was Anstand ist und auf schmierige Typen wie den Malenovic hereinfällt, die einem ans Portemonnaie wollen.long_beach hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 14:25Nach welchen Kriterien ordnest du eigentlich „Dummheit“ ein – und wo würdest du dich selbst in dieser Skala verorten?ze turbo hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 14:12
Besonders wie er im Interview den Malenovic lobt spricht wahnsinnig für seine Intelligenz. Dennoch ist er sicher klar weniger dumm als der gute Steven Z. oder der hier drin tatsächlich noch als positives Beispiel angeführte Steffen.
Der Michi Frey ist ja nicht hauptsächlich wegen seinem Auftreten auf dem Platz in negativer Erinnerung, sondern weil er 2-3 Mal einen Transfer ertrötzelt hat sowie vor der Bank seines langjährigen Vereins den dicken Max markieren musste als er sie im Cupfinal abschoss. Letzteres ist allerdings auch schon gut 7 Jahre her und seither ist er glaube ich kaum mehr als besonders unsportlich aufgefallen.
Ich werde gerne auch dem Michi Frey eine Chance geben sich zu beweisen, deutlich mehr Mühe habe ich damit, dass man offenbar wieder mit dem schmierigen Milos und seiner Bande geschäftet.
Auf dieser sogenannten Steven Z. Skala lässt sich ab den genannten 3 Punkten Sprache, Anstand und Naivität herausfinden, ob jemand zumindest so viel Intelligenz besitzt, um nicht sofort als Vollidiot aufzufallen. Die meisten halbwegs normalen Menschen so wie du oder ich erfüllen diese Negativkriterien kaum und nur Steven Z. erreicht die volle Punktzahl von 3.
-
Payerne München
https://www.nzz.ch/sport/fussball/multi ... ld.1922756
Kartelle und Konflikte: Multiklub-Netzwerke stellen den Fussball vor ernsthafte Probleme – sie bedrohen die Glaubwürdigkeit des fairen Wettbewerbs
Klubnetzwerke werden immer häufiger und mächtiger. Dank Synergien erhöhen Partnerklubs ihre Erfolgschancen – doch es gibt auch klare Verlierer. Die Uefa steht derweil vor einem Dilemma.
Kartelle und Konflikte: Multiklub-Netzwerke stellen den Fussball vor ernsthafte Probleme – sie bedrohen die Glaubwürdigkeit des fairen Wettbewerbs
Klubnetzwerke werden immer häufiger und mächtiger. Dank Synergien erhöhen Partnerklubs ihre Erfolgschancen – doch es gibt auch klare Verlierer. Die Uefa steht derweil vor einem Dilemma.
Unser GCZCompotenza hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 16:45 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 43983.html
Lang, lang ists her
UND WER WAR ES![]()
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
-
Harald_Klemptner
„ …Ein Sieg gegen Lugano und die Verpflichtung von Frey würde dieses Problem kaum aus der Welt schaffen.“
und dennoch wirkt es so, als würde LAFC genau das versuchen. Sonst würde man den Frey-Transfer nicht als „Statement auf dem Transfermarkt“ künstlich hervorheben wollen.