Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
- long_beach
- Beiträge: 3620
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Graskiffer1886
- Beiträge: 753
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
Hebet näch am Bänkli.
- Graskiffer1886
- Beiträge: 753
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
Was man dem Gäri zugutehalten kann, ist, dass jeder Verein aus unserer Gurkenliga gegen einen Verein aus der 1. (oder 2.
) Bundesliga sang- und klanglos untergehen würde.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
Die Bisler konnten Stuttgart bezwingen.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 21:12 Was man dem Gäri zugutehalten kann, ist, dass jeder Verein aus unserer Gurkenliga gegen einen Verein aus der 1. (oder 2.) Bundesliga sang- und klanglos untergehen würde.
- Graskiffer1886
- Beiträge: 753
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
Ich korrigiere: Der Anabolikazwerg konnte Stuttgart bezwingen.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 21:16Die Bisler konnten Stuttgart bezwingen.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 21:12 Was man dem Gäri zugutehalten kann, ist, dass jeder Verein aus unserer Gurkenliga gegen einen Verein aus der 1. (oder 2.) Bundesliga sang- und klanglos untergehen würde.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
+Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 21:20Ich korrigiere: Der Anabolikazwerg konnte Stuttgart bezwingen.
Stuttgart kann froh sein spielen sie nur gegen YB und nicht gegen Thun.
Ich meine, gegen YB konnten selbst wir gewinnen.
- Graskiffer1886
- Beiträge: 753
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
Dieser Cordova ist auch ein jahrhundert Einbeiner 
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
Jetzt spielt nur noch Lausanne aus der Konfetti Liga europäisch. 
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1017
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?
Unglaublich wie er die beiden Top-Chancen im Tsimba-Style liegen lässt, sonnst wäre es 2:3 gestanden und dann hätte YB mindestens das 3:3 über die Zeit gebracht und wäre weiter.
Ich hätte diesen Cordova auf der Rückfahrt irgendwo auf einer Autobahnraststätte rausgeworfen.