Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

#1 Beitrag von long_beach »

:? :idea:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

#2 Beitrag von Graskiffer1886 »

:lol: :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

#3 Beitrag von Núñez 6:5 »

Hebet näch am Bänkli.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

#4 Beitrag von Graskiffer1886 »

Was man dem Gäri zugutehalten kann, ist, dass jeder Verein aus unserer Gurkenliga gegen einen Verein aus der 1. (oder 2. :? ) Bundesliga sang- und klanglos untergehen würde.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

#5 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 21:12 Was man dem Gäri zugutehalten kann, ist, dass jeder Verein aus unserer Gurkenliga gegen einen Verein aus der 1. (oder 2. :? ) Bundesliga sang- und klanglos untergehen würde.
Die Bisler konnten Stuttgart bezwingen.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

#6 Beitrag von Graskiffer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 29.01.26 @ 21:16
Graskiffer1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 21:12 Was man dem Gäri zugutehalten kann, ist, dass jeder Verein aus unserer Gurkenliga gegen einen Verein aus der 1. (oder 2. :? ) Bundesliga sang- und klanglos untergehen würde.
Die Bisler konnten Stuttgart bezwingen.
Ich korrigiere: Der Anabolikazwerg konnte Stuttgart bezwingen.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

#7 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 21:20
Núñez 6:5 hat geschrieben: 29.01.26 @ 21:16

Die Bisler konnten Stuttgart bezwingen.
Ich korrigiere: Der Anabolikazwerg konnte Stuttgart bezwingen.
+
Stuttgart kann froh sein spielen sie nur gegen YB und nicht gegen Thun.
Ich meine, gegen YB konnten selbst wir gewinnen. :?

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

#8 Beitrag von Graskiffer1886 »

Dieser Cordova ist auch ein jahrhundert Einbeiner :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

#9 Beitrag von Núñez 6:5 »

Jetzt spielt nur noch Lausanne aus der Konfetti Liga europäisch. :oops:

Giovanni1886
Beiträge: 1017
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Ist hier ein Gerry Seoane anwesend?

#10 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 29.01.26 @ 22:44 Dieser Cordova ist auch ein jahrhundert Einbeiner :lol:
Unglaublich wie er die beiden Top-Chancen im Tsimba-Style liegen lässt, sonnst wäre es 2:3 gestanden und dann hätte YB mindestens das 3:3 über die Zeit gebracht und wäre weiter.
Ich hätte diesen Cordova auf der Rückfahrt irgendwo auf einer Autobahnraststätte rausgeworfen.

Antworten