Oder Plange Seite an Seite mit Asp Jensen, dafür Clemente auf der Bank.
Kaderplanung Saison 2025/2026
- Ungeziefer1886
-
Harald_Klemptner
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Die Mehrheit hier beschwerte sich das kein Geld in die Hand genommen wird und uns genau ein Knipser fehlt.
Diese Verpflichtung hat sicherlich einiges an Geld gekostet. Egal ob Ablöse, Handgeld oder Lohn.
Ich begrüsse den Transfer. 9er die Treffen sind schwer zu finden. Ich hoffe er findet zu seinen Stärken zurück.
Ich wäre mit etwas Anschiss am Samstag in den Kühlschrank gekommen. Es ist zu einem "muss" geworden. Es geht aber nicht ohne.
Nun besteht doch ganz leise etwas Hoffnung und sogar minime Vorfreude es könnte wieder mal was Laufen auf dem Platz.
Pro Tor begleite ich dich an den See um Tiere zu füttern. Versprochen.
https://www.youtube.com/watch?v=s8HGJKR1rZ4
Diese Verpflichtung hat sicherlich einiges an Geld gekostet. Egal ob Ablöse, Handgeld oder Lohn.
Ich begrüsse den Transfer. 9er die Treffen sind schwer zu finden. Ich hoffe er findet zu seinen Stärken zurück.
Ich wäre mit etwas Anschiss am Samstag in den Kühlschrank gekommen. Es ist zu einem "muss" geworden. Es geht aber nicht ohne.
Nun besteht doch ganz leise etwas Hoffnung und sogar minime Vorfreude es könnte wieder mal was Laufen auf dem Platz.
Pro Tor begleite ich dich an den See um Tiere zu füttern. Versprochen.
https://www.youtube.com/watch?v=s8HGJKR1rZ4
Zuletzt geändert von mühli am 27.01.26 @ 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Mit Lee wird man wahrscheinlich ab Sommer wieder rechnen können. Darum die Leihe von Tsimba.Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 9:30Vergiss Lee nicht! 5 Stürmer für eine Position. Da kann niemand mehr sich über ein schmales Kader beschweren.
Ich hoffe einfach nicht, dass sich milos langsam wieder bei uns einnistet, nachdem er auf der anderen Seite der Gleise geschmissen wurde…
Michi Frey sicher einer seiner Klienten, auch wenn ich über den Transfer nicht unglücklich bin.
Aber zu Sutter herrscht leider schon eine enge verbandelung, sein Sohn hat nicht umsonst ein Jöbbli bei Soccer Mondial und im Herrenschürli bekommen, als Milos da war.
Michi Frey sicher einer seiner Klienten, auch wenn ich über den Transfer nicht unglücklich bin.
Aber zu Sutter herrscht leider schon eine enge verbandelung, sein Sohn hat nicht umsonst ein Jöbbli bei Soccer Mondial und im Herrenschürli bekommen, als Milos da war.
- Charlie Bronson
Stimmt das User gcwatchdog, dass Susi, Maya und Milos in enger Verbandelung miteinander stehen?
Jeder bekommt was er verdient
-
Harald_Klemptner
Müsste fast sein ja... Ausser Alains Sohn ist ein Toptoptop-Scout. Ansonsten ist es sicherlich schwierig, bei Malenovic einen Job zu kriegen. Entweder du bist genial ausgebildet. Oder du hast Vitamin-B. Besonders auch, wenn du sowohl beim FCZ und bei Soccer Mondial selbst unter Milos arbeiten "darfst".Charlie Bronson hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 20:41
Stimmt das User gcwatchdog, dass Susi, Maya und Milos in enger Verbandelung miteinander stehen?
Wir brauchen keinen breite dazu, wir brauchen mehr Qualität. Wir haben etwa 25 Spieler von denen 2 klar besser sind und 2 abfallen. Ein Seko spielt in der Ligue 1 jedes Spiel 90 Minuten. Paskotsi bei Gent auch klar gesetzt, dies zu kompensieren und die Barrage vermeiden wird sehr sehr schwer.
Häts no Billet?
Paskotsi hat sich hervorragend entwickelt. Spielt jedes Spiel, hat schon 4 Tore und 2 Assists gemacht, Marktwert auf 2.8Mio erhöht. Ich hoffe wirklich, dass wir eine Weiterverkaufsbeteiligung haben, denn bald wird der 5Mio und mehr wert sein.IceTrae11 hat geschrieben: ↑29.01.26 @ 22:32 Wir brauchen keinen breite dazu, wir brauchen mehr Qualität. Wir haben etwa 25 Spieler von denen 2 klar besser sind und 2 abfallen. Ein Seko spielt in der Ligue 1 jedes Spiel 90 Minuten. Paskotsi bei Gent auch klar gesetzt, dies zu kompensieren und die Barrage vermeiden wird sehr sehr schwer.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- kummerbube
Der dauerverletzte Einbeiner dem nie der Knoten aufgeht soll sich verpissen, wenns geht zeitnah.Sergio+ hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 10:07Mit Lee wird man wahrscheinlich ab Sommer wieder rechnen können. Darum die Leihe von Tsimba.Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑27.01.26 @ 9:30
Vergiss Lee nicht! 5 Stürmer für eine Position. Da kann niemand mehr sich über ein schmales Kader beschweren.