Das geplante Frauenstadion schnell bauen, ich meine das entspricht etwa einer Schulsportanlage oder Hallenbad irgendwo im Maneggquartier oder so. Also nichts aufsehenerregendes wo sich der Zweifel und co. wieder drauf stürzen können
bocca hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 12:00
Man kann mit planen nie zu spät dran sein.
Gemäss SFL findet die diesjährige Barrage am 20. und 23. Mai 2026 statt.
Ausweichtermin gemäss Plan: 28. & 31. Mai 2026
Dies als Reminder nach Niederhasli, dass ein Ausweichstadion gesucht werden sollte.
Ach ja, die Barrage könnte man auch noch erreichen..
Hast recht, man soll bekanntlich immer schön positiv denken.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Ich habe soeben überrascht festgestellt, dass wir nur noch 3 Punkte hinter Luzern liegen. Neben dem Direktabstieg ist (man glaubt es kaum) auch der direkte Klassenerhalt noch möglich.
KlausKleber hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 15:40
Ich habe soeben überrascht festgestellt, dass wir nur noch 3 Punkte hinter Luzern liegen. Neben dem Direktabstieg ist (man glaubt es kaum) auch der direkte Klassenerhalt noch möglich.
Bis zur Direktbegegnung (0:6? ) dann sind es wieder 7 Punkte Rückstand.
Zuletzt geändert von Núñez 6:5 am 01.02.26 @ 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Egal was Du nimmst oder rauchst...
...bitte gib mir was davon ab.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Die Luzerner haben jetzt noch ausgeglichen. Also sind es 4 Punkte Rückstand.
Meine Droge heisst Optimismus. Sie lässt das Leben schöner erscheinen. Leider verträgt sie sich ganz schlecht mit GC.