"Ooohhh FCGCZ, geborä ide Stadt am See..."Florian1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 11:30''mitenandgah, mitenandgah, niemert muss meh renne, mir hebet zämme mir hebet zämme''
Bye bye LAFC!
- Graskiffer1886
Re: Bye bye LAFC!
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
Ich denke auch, dass im Busch etwas ist aktuell
Wenn Oyala diese Woche nicht nach Zürich kommt, glaube ich an die Gerüchte mit den neuen Besitzern.
Einfach weg vom ganzen Konstrukt Wirrwarr.
Einfach weg vom ganzen Konstrukt Wirrwarr.
So wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, werden die Amis momentan nur teilweise verkaufen. Ich habe gedacht bei der Schweizer Investorengruppe sei Spross auch wieder dabei, ist aber leider nicht so. Spross bezahlt für die GC Frauen bereits 10 Millionen auf mehrere Jahre verteilt und seine Tochter hat kein grosses Interesse am Fussball. Hoffen wir einfach dass bald etwas passiert, die Amis haben ja nicht so investiert wie sie versprochen haben. Hoffen wir, dass es mit Sven Köhler auch noch klappt, aber wenn Braunschweig auf die Transfersumme besteht, was sie vermutlich auch tun werden, dann wird es schwierig.
- kummerbube
Hast du das von Will Ferrell oder von Kevin Fiala gehört? Frage für meine Tochter.Dbidu hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 12:21 So wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, werden die Amis momentan nur teilweise verkaufen. Ich habe gedacht bei der Schweizer Investorengruppe sei Spross auch wieder dabei, ist aber leider nicht so. Spross bezahlt für die GC Frauen bereits 10 Millionen auf mehrere Jahre verteilt und seine Tochter hat kein grosses Interesse am Fussball. Hoffen wir einfach dass bald etwas passiert, die Amis haben ja nicht so investiert wie sie versprochen haben. Hoffen wir, dass es mit Sven Köhler auch noch klappt, aber wenn Braunschweig auf die Transfersumme besteht, was sie vermutlich auch tun werden, dann wird es schwierig.
Weshalb dann dieser Thread damminomal?Dbidu hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 12:21 So wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, werden die Amis momentan nur teilweise verkaufen. Ich habe gedacht bei der Schweizer Investorengruppe sei Spross auch wieder dabei, ist aber leider nicht so. Spross bezahlt für die GC Frauen bereits 10 Millionen auf mehrere Jahre verteilt und seine Tochter hat kein grosses Interesse am Fussball. Hoffen wir einfach dass bald etwas passiert, die Amis haben ja nicht so investiert wie sie versprochen haben. Hoffen wir, dass es mit Sven Köhler auch noch klappt, aber wenn Braunschweig auf die Transfersumme besteht, was sie vermutlich auch tun werden, dann wird es schwierig.
Haben die Amis es wirklich geschafft, einen Teil zu verkaufen und davon noch zu profitieren? Sorry entweder will ich den ganzen Club übernehmen und entscheiden könne oder gar nichts davon.
Danke jedenfalls für deine Infos.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Die wollen doch das Gesicht nicht verlieren - Somit Salami-Taktik - Teilverkauf mit Option für eine Übernahme seitens der Käufer - so dürfte es dann wohl eingetütet werdenDbidu hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 12:21 So wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, werden die Amis momentan nur teilweise verkaufen. Ich habe gedacht bei der Schweizer Investorengruppe sei Spross auch wieder dabei, ist aber leider nicht so. Spross bezahlt für die GC Frauen bereits 10 Millionen auf mehrere Jahre verteilt und seine Tochter hat kein grosses Interesse am Fussball. Hoffen wir einfach dass bald etwas passiert, die Amis haben ja nicht so investiert wie sie versprochen haben. Hoffen wir, dass es mit Sven Köhler auch noch klappt, aber wenn Braunschweig auf die Transfersumme besteht, was sie vermutlich auch tun werden, dann wird es schwierig.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Giovanni1886
Was heisst jetzt drüfte? Dachte es sei schon eingetütet worden?Graf Ray hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 12:54Die wollen doch das Gesicht nicht verlieren - Somit Salami-Taktik - Teilverkauf mit Option für eine Übernahme seitens der Käufer - so dürfte es dann wohl eingetütet werdenDbidu hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 12:21 So wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, werden die Amis momentan nur teilweise verkaufen. Ich habe gedacht bei der Schweizer Investorengruppe sei Spross auch wieder dabei, ist aber leider nicht so. Spross bezahlt für die GC Frauen bereits 10 Millionen auf mehrere Jahre verteilt und seine Tochter hat kein grosses Interesse am Fussball. Hoffen wir einfach dass bald etwas passiert, die Amis haben ja nicht so investiert wie sie versprochen haben. Hoffen wir, dass es mit Sven Köhler auch noch klappt, aber wenn Braunschweig auf die Transfersumme besteht, was sie vermutlich auch tun werden, dann wird es schwierig.
-
GC Supporter
Haltet den Ball flach und geniesst die Sonne!
Bin überzeugt, dass bei evtl. Übernahme, (wenn denn die Gerüchte für einmal stimmen sollten) die notorischen Nörgler weiterhin etwas suchen, um weiter jammern zu können. Wetten dass….