Bye bye LAFC!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Bye bye LAFC!

#91 Beitrag von Graskiffer1886 »

Florian1886 hat geschrieben: 02.02.26 @ 11:30
Reichmuth hat geschrieben: 02.02.26 @ 9:32 Nur ruhig Blut. So eine Fusion kann auch Vorteile haben.

#mitenandgah
''mitenandgah, mitenandgah, niemert muss meh renne, mir hebet zämme mir hebet zämme''
"Ooohhh FCGCZ, geborä ide Stadt am See..."
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

nobillag

#92 Beitrag von nobillag »

Ich denke auch, dass im Busch etwas ist aktuell

rascobull

#93 Beitrag von rascobull »

Wenn Oyala diese Woche nicht nach Zürich kommt, glaube ich an die Gerüchte mit den neuen Besitzern.
Einfach weg vom ganzen Konstrukt Wirrwarr.

Dbidu

#94 Beitrag von Dbidu »

So wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, werden die Amis momentan nur teilweise verkaufen. Ich habe gedacht bei der Schweizer Investorengruppe sei Spross auch wieder dabei, ist aber leider nicht so. Spross bezahlt für die GC Frauen bereits 10 Millionen auf mehrere Jahre verteilt und seine Tochter hat kein grosses Interesse am Fussball. Hoffen wir einfach dass bald etwas passiert, die Amis haben ja nicht so investiert wie sie versprochen haben. Hoffen wir, dass es mit Sven Köhler auch noch klappt, aber wenn Braunschweig auf die Transfersumme besteht, was sie vermutlich auch tun werden, dann wird es schwierig.

kummerbube

#95 Beitrag von kummerbube »

Dbidu hat geschrieben: 02.02.26 @ 12:21 So wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, werden die Amis momentan nur teilweise verkaufen. Ich habe gedacht bei der Schweizer Investorengruppe sei Spross auch wieder dabei, ist aber leider nicht so. Spross bezahlt für die GC Frauen bereits 10 Millionen auf mehrere Jahre verteilt und seine Tochter hat kein grosses Interesse am Fussball. Hoffen wir einfach dass bald etwas passiert, die Amis haben ja nicht so investiert wie sie versprochen haben. Hoffen wir, dass es mit Sven Köhler auch noch klappt, aber wenn Braunschweig auf die Transfersumme besteht, was sie vermutlich auch tun werden, dann wird es schwierig.
Hast du das von Will Ferrell oder von Kevin Fiala gehört? Frage für meine Tochter.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AG_1886

#96 Beitrag von AG_1886 »

Dbidu hat geschrieben: 02.02.26 @ 12:21 So wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, werden die Amis momentan nur teilweise verkaufen. Ich habe gedacht bei der Schweizer Investorengruppe sei Spross auch wieder dabei, ist aber leider nicht so. Spross bezahlt für die GC Frauen bereits 10 Millionen auf mehrere Jahre verteilt und seine Tochter hat kein grosses Interesse am Fussball. Hoffen wir einfach dass bald etwas passiert, die Amis haben ja nicht so investiert wie sie versprochen haben. Hoffen wir, dass es mit Sven Köhler auch noch klappt, aber wenn Braunschweig auf die Transfersumme besteht, was sie vermutlich auch tun werden, dann wird es schwierig.
Weshalb dann dieser Thread damminomal?

Haben die Amis es wirklich geschafft, einen Teil zu verkaufen und davon noch zu profitieren? Sorry entweder will ich den ganzen Club übernehmen und entscheiden könne oder gar nichts davon.

Danke jedenfalls für deine Infos.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Graf Ray

#97 Beitrag von Graf Ray »

Die wollen doch das Gesicht nicht verlieren - Somit Salami-Taktik - Teilverkauf mit Option für eine Übernahme seitens der Käufer - so dürfte es dann wohl eingetütet werden
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Giovanni1886

#98 Beitrag von Giovanni1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 02.02.26 @ 12:54
Die wollen doch das Gesicht nicht verlieren - Somit Salami-Taktik - Teilverkauf mit Option für eine Übernahme seitens der Käufer - so dürfte es dann wohl eingetütet werden
Was heisst jetzt drüfte? Dachte es sei schon eingetütet worden?

GC Supporter

#99 Beitrag von GC Supporter »

Haltet den Ball flach und geniesst die Sonne!

Lupo

#100 Beitrag von Lupo »

Bin überzeugt, dass bei evtl. Übernahme, (wenn denn die Gerüchte für einmal stimmen sollten) die notorischen Nörgler weiterhin etwas suchen, um weiter jammern zu können. Wetten dass….

Antworten