Bye bye LAFC!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Bye bye LAFC!

#101 Beitrag von kummerbube »

Lupo hat geschrieben: 02.02.26 @ 13:41 Bin überzeugt, dass bei evtl. Übernahme, (wenn denn die Gerüchte für einmal stimmen sollten) die notorischen Nörgler weiterhin etwas suchen, um weiter jammern zu können. Wetten dass….
Mein Stichwort!

Müssen wir bei neuen Besitzern die Konstruktverehrer und Mäfenhäuptlinge im Forum auch übernehmen?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Caio#21

#102 Beitrag von Caio#21 »

AG_1886 hat geschrieben: 02.02.26 @ 12:53
Dbidu hat geschrieben: 02.02.26 @ 12:21 So wie ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, werden die Amis momentan nur teilweise verkaufen. Ich habe gedacht bei der Schweizer Investorengruppe sei Spross auch wieder dabei, ist aber leider nicht so. Spross bezahlt für die GC Frauen bereits 10 Millionen auf mehrere Jahre verteilt und seine Tochter hat kein grosses Interesse am Fussball. Hoffen wir einfach dass bald etwas passiert, die Amis haben ja nicht so investiert wie sie versprochen haben. Hoffen wir, dass es mit Sven Köhler auch noch klappt, aber wenn Braunschweig auf die Transfersumme besteht, was sie vermutlich auch tun werden, dann wird es schwierig.
Weshalb dann dieser Thread damminomal?

Haben die Amis es wirklich geschafft, einen Teil zu verkaufen und davon noch zu profitieren? Sorry entweder will ich den ganzen Club übernehmen und entscheiden könne oder gar nichts davon.

Danke jedenfalls für deine Infos.
das frage ich mich auch. es gibt ja schon einen fred zum them lafc. warum denn so tun, als wirklich was geschehen wäre?
ich habe auch meine kontakte genutzt - was ich nicht gerne tue, wegen früher wegen - und entweder ist absolute verschwiegenheit oder einfach nicht mehr passiert. wenn nicht einmal leute in der (ziemlich) obersten gilde etwas bestätigen oder durchblicken lassen, dann kann ich mir einfach schwerlich vorstellen, dass etwas druckreifes geschehen ist. es heisst nur, sie hören die gerüchte auch.
ich nerve mich gerade über meine naivität, dass ich da aufgesprungen bin. irgendein user hat schon geschrieben, als echter gc-fan ist man so verzweifelt, dass man jeden groshalm schnappt. leider wahr.

für mich ist klar, lese weiter in diesem forum mit - mit dem vorsatz ignorierte user für einzelne posts nicht mehr freizuschalten - aber in diskussionen bin ich nur im sportlichen dabei. bis wirklich dann mal etwas offiziell publiziert wird. hopp gc, bern wir kommen.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

De Don

#103 Beitrag von De Don »

Gemäss meiner Quelle ist tatsächlich etwas Grosses im Gange. Was bereits unterschrieben oder druckreif ist, weiss ich nicht, das wollte die Quelle nicht sagen. Nur so viel: Es soll für GC sehr positiv sein.

Keine Ahnung, im Moment sagt jeder etwas anderes. Uns bleibt einzig zu hoffen, dass zumindest ein Teil davon stimmt.

oberyn

#104 Beitrag von oberyn »

meine Freude hält sich jedenfalls auf beide Seiten in Grenzen. Bei der Übernahme LAFC hiess es auch, dass es sehr positiv für GC ist. hiess es übrigens bei der Übernahme von Fosun auch. seither sind nun bald 7 Jahre vergangen und ausser dem Aufstieg und einem sehr verhaltenen Schnuppern an einer Europa-Teilnahme in der Saison 22/23 haben wir uns grösstenteils im Kreis gedreht. Wieso soll das unter dem nächsten Besitzer anders werden?

Entweder der Verein ist verflucht oder irgendjemand hinter den Kulissen lässt nicht zu, dass GC wieder zu Stabilität (geschweige denn Erfolg) findet.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

suschisi

#105 Beitrag von suschisi »

Hier könnte man getrost closen. Bis jemand das Gegenteil beweist, sind das bloss Gerüchte und fromme Wünsche einiger Plapperis und Selbstdarsteller hier drin. Könnt ja dann wieder öffnen, wenn es soweit ist.

kai_stutz

#106 Beitrag von kai_stutz »

oberyn hat geschrieben: 02.02.26 @ 14:16 meine Freude hält sich jedenfalls auf beide Seiten in Grenzen. Bei der Übernahme LAFC hiess es auch, dass es sehr positiv für GC ist. hiess es übrigens bei der Übernahme von Fosun auch. seither sind nun bald 7 Jahre vergangen und ausser dem Aufstieg und einem sehr verhaltenen Schnuppern an einer Europa-Teilnahme in der Saison 22/23 haben wir uns grösstenteils im Kreis gedreht. Wieso soll das unter dem nächsten Besitzer anders werden?

Entweder der Verein ist verflucht oder irgendjemand hinter den Kulissen lässt nicht zu, dass GC wieder zu Stabilität (geschweige denn Erfolg) findet.
ja das ist leider so, das hiess es bisher immer.
nun gut, immerhin ist zu hoffen, das bei einer CH lösung den besitztern wirklich klar ist, wie die ausgangslage ist. da liesen sich die chinesen und die amis offensichtlich täuschen resp. habens nicht gecheckt.

Núñez 6:5

#107 Beitrag von Núñez 6:5 »

kummerbube hat geschrieben: 02.02.26 @ 13:46
Lupo hat geschrieben: 02.02.26 @ 13:41 Bin überzeugt, dass bei evtl. Übernahme, (wenn denn die Gerüchte für einmal stimmen sollten) die notorischen Nörgler weiterhin etwas suchen, um weiter jammern zu können. Wetten dass….
Mein Stichwort!

Müssen wir bei neuen Besitzern die Konstruktverehrer und Mäfenhäuptlinge im Forum auch übernehmen?
Paradoxerweise nehmen die Forum-Registrierungen seit Übernahme von LAFC rasant zu, während sich das Stadion zunehmend leert.
Also komme ich zum Schluss, dass die Konstruktverehrer selbst nicht mehr an die Spiele gehen.

Lupo

#108 Beitrag von Lupo »

Es gibt keine Konstruktverehrer, das ist ein reines Hirngespinst der notorisch Unzufriedenen. Nur weil man nicht täglich über das Konstrukt, das nun einmal nicht in unserer Kompetenz liegt es zu ändern, jammert, heisst noch lange nicht, dass man es verehrt!

Taribo

#109 Beitrag von Taribo »

De Don hat geschrieben: 02.02.26 @ 14:04 Nur so viel: Es soll für GC sehr positiv sein.
aids in halt auch irgendwie positiv.
hets no billet?

86iger

#110 Beitrag von 86iger »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 02.02.26 @ 14:30 Paradoxerweise nehmen die Forum-Registrierungen seit Übernahme von LAFC rasant zu, während sich das Stadion zunehmend leert.
Also komme ich zum Schluss, dass die Konstruktverehrer selbst nicht mehr an die Spiele gehen.
Ich nehme an, die Konstruktverehrer sehnen sich nach einer weiteren runde GC Forum. Da Urech keine Interesse an Fan nähe hat, wird dies auch nicht gefördert. Man könnte kritische Fragen an den Kopf gestellt bekommen, welche einem so gar nicht in den Kram passen.

Kurz gesagt: Keine GC Forum Veranstaltung = mehr GCZforums-User
Für eusi Liebi

Antworten