Dieses Spiel war aber auch unglaublich. Anatole in der 94sten Minute nachdem Streller eine 1000%ige vergeben hat.
Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
-
penaltysamba
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
-
Giovanni1886
Für mich ist Sion der logische und klare Favorit.
Die haben ein gutes Kader und sind seit 6 Spielen ungeschlagen.
Hab das Spiel gegen Servette geschaut und vor allem ihre rechte Seite ist mit Lavanchy, Rhudani und Kololli offensiv recht stark.
Zudem haben sie im Zentrum mit Kabacalman und vorne mit Nivokatzi, ebenfalls zwei interessante Spieler.
GC muss eine gute Mischung aus stabiler Defensive und aktiver Offensive finden und nicht erst wie gegen Lausanne und Lugano die letzten 15/20 Minuten offensiv spielen.
Ich tippe auf ein 1:1 oder 2:2 und hoffe dann auf einen erkämpften GC Sieg in der Verlängerung durch ein Jokertor von Kabashi, dafür müsste Scheibi ihm natürlich wieder einmal ein paar Minuten Spielzeit geben.
Ja, da hast du Recht. Die Derbys blende ich aus, da sie meiner Meinung nach die Statistik verfälschen und lediglich Ausreiser darstellen.goligoal hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 12:55"Heim"derby 17'329 wir haben 3:0 3 mal unter 4'000 und keinen Sieg
https://www.kicker.ch/super-league-schw ... /zuschauer
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Anatole ist schon 13 Jahre her?penaltysamba hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 13:08Dieses Spiel war aber auch unglaublich. Anatole in der 94sten Minute nachdem Streller eine 1000%ige vergeben hat.
Ja die Chancen stehen höchstens 40 / 60 dass wir gewinnen, aber wegen dem Zuhause zu bleiben ist doch Schwachsinn. In Basel und bei den Säuen gehen sie auch an die Spiele, egal was passiert. Stellt euch mal vor, wir hätten einen Malenovic. Keiner von uns wäre noch an ein Spiel gegangen. Genauso unnötig ist es, jetzt wegen den Amis zu boykottieren. Als würde das die Amis noch interessieren. Die sind ja nur noch auf dem Papier (Teil)Besitzer. C'mon. Setzen wir lieber ein Zeichen für die neuen Besitzer (aus Russland
). Sich Fan nennen, aber keine Spiele besuchen ist wie spitz zu sein, aber auf den Sex zu verzichten (sorry für den Vergleich).
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
geredet wie ein löweAG_1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 13:41 Ja die Chancen stehen höchstens 40 / 60 dass wir gewinnen, aber wegen dem Zuhause zu bleiben ist doch Schwachsinn. In Basel und bei den Säuen gehen sie auch an die Spiele, egal was passiert. Stellt euch mal vor, wir hätten einen Malenovic. Keiner von uns wäre noch an ein Spiel gegangen. Genauso unnötig ist es, jetzt wegen den Amis zu boykottieren. Als würde das die Amis noch interessieren. Die sind ja nur noch auf dem Papier (Teil)Besitzer. C'mon. Setzen wir lieber ein Zeichen für die neuen Besitzer (aus Russland). Sich Fan nennen, aber keine Spiele besuchen ist wie spitz zu sein, aber auf den Sex zu verzichten (sorry für den Vergleich).
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Die letzten Erfolge vom FCB und vom FCZ liegen noch nicht lange zurück, weshalb der Vergleich in dieser Form nicht überzeugt.AG_1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 13:41 Ja die Chancen stehen höchstens 40 / 60 dass wir gewinnen, aber wegen dem Zuhause zu bleiben ist doch Schwachsinn. In Basel und bei den Säuen gehen sie auch an die Spiele, egal was passiert. Stellt euch mal vor, wir hätten einen Malenovic. Keiner von uns wäre noch an ein Spiel gegangen. Genauso unnötig ist es, jetzt wegen den Amis zu boykottieren. Als würde das die Amis noch interessieren. Die sind ja nur noch auf dem Papier (Teil)Besitzer. C'mon. Setzen wir lieber ein Zeichen für die neuen Besitzer (aus Russland). Sich Fan nennen, aber keine Spiele besuchen ist wie spitz zu sein, aber auf den Sex zu verzichten (sorry für den Vergleich).
Und ausserdem ist Malenović bei den Säuen bereits wieder Geschichte.
Das war für die nur ein kurzes (aushaltbares) Intermezzo.
Während wir chronisch dahinsiechen.
Das mit Malenovic war zwar kurz aber extrem heftig und schmerzvoll. Was sich der FCZ in den letzten 2 Jahren (zurecht) anhören musste und was da abging mit all den Skandalen, das war beinahe schlimmer als unsere letzten 10 Jahre. Aber wenn ihr Canepa cooler findet oder das kleinere Übel als LAFC, dann ist das eure Meinung. Ich bin wie alle froh, wenn wir beides nicht haben und in Schweizer Händen sind. Aber eben. Warten wir mal ab. Es bringt einfach nichts, im Internet ständig zu jammern und nicht mehr an die Spiele zu gehen. Wenn wir verlieren, werde ich auch fluchend aus dem Rostkübel laufen und denken, wieso ich mir dies antue, aber das gehört als Fussballfan einfach dazu (natürlich ohne es dabei zu verpassen, in einen dieser Sch* Abfalleimer zu treten)Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 14:44Die letzten Erfolge vom FCB und vom FCZ liegen noch nicht lange zurück, weshalb der Vergleich in dieser Form nicht überzeugt.AG_1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 13:41 Ja die Chancen stehen höchstens 40 / 60 dass wir gewinnen, aber wegen dem Zuhause zu bleiben ist doch Schwachsinn. In Basel und bei den Säuen gehen sie auch an die Spiele, egal was passiert. Stellt euch mal vor, wir hätten einen Malenovic. Keiner von uns wäre noch an ein Spiel gegangen. Genauso unnötig ist es, jetzt wegen den Amis zu boykottieren. Als würde das die Amis noch interessieren. Die sind ja nur noch auf dem Papier (Teil)Besitzer. C'mon. Setzen wir lieber ein Zeichen für die neuen Besitzer (aus Russland). Sich Fan nennen, aber keine Spiele besuchen ist wie spitz zu sein, aber auf den Sex zu verzichten (sorry für den Vergleich).
besser oder nicht besser, der Sch* Zwerg und seine Crack Heliane sind wenigstens Fan von ihrem Verein.AG_1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 15:31Das mit Malenovic war zwar kurz aber extrem heftig und schmerzvoll. Was sich der FCZ in den letzten 2 Jahren (zurecht) anhören musste und was da abging mit all den Skandalen, das war beinahe schlimmer als unsere letzten 10 Jahre. Aber wenn ihr Canepa cooler findet oder das kleinere Übel als LAFC, dann ist das eure Meinung. Ich bin wie alle froh, wenn wir beides nicht haben und in Schweizer Händen sind. Aber eben. Warten wir mal ab. Es bringt einfach nichts, im Internet ständig zu jammern und nicht mehr an die Spiele zu gehen. Wenn wir verlieren, werde ich auch fluchend aus dem Rostkübel laufen und denken, wieso ich mir dies antue, aber das gehört als Fussballfan einfach dazu (natürlich ohne es dabei zu verpassen, in einen dieser Sch* Abfalleimer zu treten)Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 14:44
Die letzten Erfolge vom FCB und vom FCZ liegen noch nicht lange zurück, weshalb der Vergleich in dieser Form nicht überzeugt.
bei uns hattest du die letzten 10 Jahre alles Söhne von Dirnen
hets no billet?
Da kann ich dir leider nicht widersprechen. But thats fucking modern football.Taribo hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 15:36besser oder nicht besser, der Sch* Zwerg und seine Crack Heliane sind wenigstens Fan von ihrem Verein.AG_1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 15:31
Das mit Malenovic war zwar kurz aber extrem heftig und schmerzvoll. Was sich der FCZ in den letzten 2 Jahren (zurecht) anhören musste und was da abging mit all den Skandalen, das war beinahe schlimmer als unsere letzten 10 Jahre. Aber wenn ihr Canepa cooler findet oder das kleinere Übel als LAFC, dann ist das eure Meinung. Ich bin wie alle froh, wenn wir beides nicht haben und in Schweizer Händen sind. Aber eben. Warten wir mal ab. Es bringt einfach nichts, im Internet ständig zu jammern und nicht mehr an die Spiele zu gehen. Wenn wir verlieren, werde ich auch fluchend aus dem Rostkübel laufen und denken, wieso ich mir dies antue, aber das gehört als Fussballfan einfach dazu (natürlich ohne es dabei zu verpassen, in einen dieser Sch* Abfalleimer zu treten)
bei uns hattest du die letzten 10 Jahre alles Söhne von Dirnen