Bye bye LAFC!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Bye bye LAFC!

#131 Beitrag von long_beach »

Giovanni1886 hat geschrieben: 02.02.26 @ 19:46
long_beach hat geschrieben: 02.02.26 @ 19:16 Ruhig Blut Leute. Ich habe heute (durch einen gottverdammten 1:1'000'000'000 Zufall) erfahren, wer unsere künftigen Owners sein werden. Aus meiner Sicht ist es nur zum Schein eine "Schweizer Lösung". Wer sich eine Gut Gerber Albers-Lösung erhoffte, muss nicht mehr aufgeregt sein diese Nacht. Davon kann keine Rede sein.

Also: Neue Owner ja (aber mit Rendite-Absichten, keine Mäzene), im Kern schweizerisch (Adminsitrativ, rechtlicher Sitz), kein US- oder China Einfluss.

Leuchtturm-nah, wollen mitreden.
Willst du mich verarschen, sag nur du warst heute Abend per Zufall ebenfalls im Mövenpick Glattbrugg? Ich war kurz auf einen Feierabenddrink in der Bar dort..
Guro war dort mit ein paar Leuten, aber da waren nicht nur Schweizer dabei, hoffe nicht dass dies die neue Lösung sein soll.. :roll:
Genau da war ich, ehrlich gesagt bin ich jeden Montagabend dort mit ein paar Arbeitskollegen. Ich habe auch nur Guro und die englische Konversation verstanden, die "Gäste" haben arabisch miteinander gesprochen. Auf englisch habe ich was von einem Staatsfond verstanden, aber nicht Saudi Arabien, eher VAE oder so, ohne Gewähr!!! Der FCen unter den Arbeitskollegen klopfte mit auf die Schulter und sagte: "Wenn Cillo und Madame weg sind, wird es uns nicht anders ergehen". Immerhin ein wenig Trost, wenn auch von ungeahnter Seite.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

bocca

#132 Beitrag von bocca »

long_beach hat geschrieben: 02.02.26 @ 19:16
Also: Neue Owner ja (aber mit Rendite-Absichten, keine Mäzene), im Kern schweizerisch (Adminsitrativ, rechtlicher Sitz), kein US- oder China Einfluss.

Leuchtturm-nah, wollen mitreden.
:lol: :lol: :lol:
LAFC raus! Sutter raus!

Giovanni1886

#133 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 02.02.26 @ 19:52
Giovanni1886 hat geschrieben: 02.02.26 @ 19:46

Willst du mich verarschen, sag nur du warst heute Abend per Zufall ebenfalls im Mövenpick Glattbrugg? Ich war kurz auf einen Feierabenddrink in der Bar dort..
Guro war dort mit ein paar Leuten, aber da waren nicht nur Schweizer dabei, hoffe nicht dass dies die neue Lösung sein soll.. :roll:
Genau da war ich, ehrlich gesagt bin ich jeden Montagabend dort mit ein paar Arbeitskollegen. Ich habe auch nur Guro und die englische Konversation verstanden, die "Gäste" haben arabisch miteinander gesprochen. Auf englisch habe ich was von einem Staatsfond verstanden, aber nicht Saudi Arabien, eher VAE oder so, ohne Gewähr!!! Der FCen unter den Arbeitskollegen klopfte mit auf die Schulter und sagte: "Wenn Cillo und Madame weg sind, wird es uns nicht anders ergehen". Immerhin ein wenig Trost, wenn auch von ungeahnter Seite.

Die Frage ist vielmehr, was haben sie besprochen, auf mich machte es eher den Eindruck als würden sie Smalltalk machen, es könnte ja auch sein, dass er sich mit Klienten von Niederer Kraft Frey getroffen hat. Hast du gesehen ob sie danach nach oben in einen Seminar-Raum sind? Ich glaube und hoffe dies trifft zu, nach den Chinesen und Amis, braucht es eine Schweizer Lösung und bestimmt keine Araber im Hintergrund.

long_beach

#134 Beitrag von long_beach »

Giovanni1886 hat geschrieben: 02.02.26 @ 19:59
long_beach hat geschrieben: 02.02.26 @ 19:52

Die Frage ist vielmehr, was haben sie besprochen, auf mich machte es eher den Eindruck als würden sie Smalltalk machen, es könnte ja auch sein, dass er sich mit Klienten von Niederer Kraft Frey getroffen hat. Hast du gesehen ob sie danach nach oben in einen Seminar-Raum sind? Ich glaube und hoffe dies trifft zu, nach den Chinesen und Amis, braucht es eine Schweizer Lösung und bestimmt keine Araber im Hintergrund.
Nein, sowas habe ich nicht gesehen, ich ging dann relativ bald nach Hause.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

Ciri Sforza

#135 Beitrag von Ciri Sforza »

Wir sind schon ein armseliger Verein, wenn sich unsere Business-Partner im Mövenpick Hotel Zürich-Airport kurz vor / nach dem Flug, im Beisein von Hinz und Kunz, ein Schlemmerfilet reinpfeifen müssen, statt hinter geschlossenen Türen, in aller Ruhe, im Zunfthaus Saffran ein Filet Mignon kredenzt zu bekommen. Notabene in Gehdistanz zur Geschäftsstelle.
Zuletzt geändert von Ciri Sforza am 02.02.26 @ 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

carlos2503

#136 Beitrag von carlos2503 »

Ich sehe das ganze positiv,
bald haben wir Bingo!
China-> check
USA-> check
Saudis-> check
Redbull-> incomming!

long_beach

#137 Beitrag von long_beach »

Ciri Sforza hat geschrieben: 02.02.26 @ 20:02 Wir sind schon ein armseliger Verein, wenn sich unsere Business-Partner im Mövenpick Hotel Zürich-Airport kurz vor / nach dem Flug, im Beisein vor Hinz und Kunz, ein Schlemmerfilet reinpfeifen müssen, statt hinter geschlossenen Türen, in aller Ruhe, im Zunfthaus Saffran ein Filet Mignon kredenzt zu bekommen. Notabene in Gehdistanz zur Geschäftsstelle.
Wir sind wohl mittlerweile zu sehr Verlierer und Niederhasen, als dass man uns noch in Zunfthäusern willkommen heissen würde.

Klegg

#138 Beitrag von Klegg »

Alles Mumpitz! Der Rayige Graf hat gesagt, dass die neuen Besitzer Züridüüüütsch schnurren, gopfertammi :x
出门问路,入乡问俗

GC Supporter

#139 Beitrag von GC Supporter »

Ihr glaubt auch jeden Sch*!!
Glaubt ihr echt Guro hat das Verhandlungs Mandat für die Amis?! Na logo

Lupo

#140 Beitrag von Lupo »

Die Pausenclowns sind wieder aktiv und finden sich wahnsinnig lustig. :lol:

Antworten