Bye bye LAFC!
Re: Bye bye LAFC!
es gibt so Popcorn mit salted caramel zu kaufen. wegen euch perfiden Sauaffen muss ich mir bald das nächste Pack gogen holen gehen wenn das hier so spannend weitergeht. Besser als jeder tschuutimatch!
Du sollst feissen und runden und alsbald platzen, du verfressener Sauaff!
出门问路,入乡问俗
- Gomphocerinae1886
Wurde Guro mit GC-Käppi gesichtet?
Die Trudi von Gerster lässt grüssen , besser als jedes fuuking Toniebox-Märli
-
Giovanni1886
Nein, denke ich auch nicht..GC Supporter hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 20:06 Ihr glaubt auch jeden Sch*!!
Glaubt ihr echt Guro hat das Verhandlungs Mandat für die Amis?! Na logo
Wie gesagt, ich gehe eher davon aus, dass es sich dabei um Klienten von Guros Kanzlei handelte.
Das hoffe ich zumindest.
Aber im Gegensatz zu longbeach, konnte ich kein Wort hören/verstehen.
- long_beach
Sagt der Konstruktler der ersten Stunde
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Jolly Jumper
Die Ungewissheit ist ja schon beschissen genug. Wenn man sich also nicht auch noch gegenseitig permanent auf den Senkel gehen könnte. Die Userschaft dankt.
Schade, ich hätte mir immerhin wieder ein Interview erhofft, so wie damals.
long_beach hat geschrieben: ↑23.05.23 @ 14:09 Ich habe Bill Pan heute gegen 12.00 Uhr zufälligerweise im Restaurant Babel am Flughafen Zürich getroffen. Er ass allein an einem Tisch einen Rindfleischspiess mit irgendeiner orientalisch anmutenden Beilage. Ich stellte mich kurz (als GC Fan) vor und fragte, ob ich ihm ein paar Fragen stellen dürfe. Er stimmte zu, unter der Bedingung, dass ich das Interview nicht der Presse zukommen lassen würde. Der Veröffentlichung in einem unabhängigen Forum von Fans für Fans stimmte er allerdings zu. Das Interview wird aus dem Englischen übersetzt; wobei meine Englisch-Skills nicht sehr gut sind.
Ich: Herr Pan, es freut mich, Sie zu treffen. Sind Sie unterwegs zum GC Campus wegen GC?
Bill Pan: Danke, ich freue mich auch. Ich bin vor zwei Stunden hier in Zürich gelandet und werde morgen früh an einem Anlass der Schweizerisch-Chinesischen Handelskammer (Swiss-Chinese Chamber of Commerce) teilnehmen. Natürlich ist im Anschluss auch ein Besuch im GC Campus geplant, wo ich mich mit András Gurovits und Bernt Haas austauschen werde.
Ich: Einige GC Fans haben das Gefühl, dass Frau Wang bzw. Fosun den Grasshopper Club ausbluten lassen möchten und nur noch ein minimales Budget zur Verfügung stellen werden, mit welchem man in der kommenden Saison vornehmlich mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs antreten und damit wahrscheinlich um den Abstieg spielen wird.
Bill Pan: Das kann ich so nicht bestätigen. Nach Durchsicht der Bücher habe ich tatsächlich festgestellt, dass in der jüngsten Vergangenheit die Investitionen von Frau Wang nicht optimal verwendet wurden. Unser Ziel ist es aber, eben diese Investitionen künftig, in enger Zusammenarbeit mit dem Sportchef Bernt Haas, sinnvoller zu nutzen und weniger Experimente einzugehen. Das heisst, dass wir uns prioritär auf die Kenntnisse des schweizerischen Marktes von Herrn Haas verlassen und von Risikotransfers aus England (sic!) tendenziell Abstand nehmen werden.
Ich: Aber die Zusammenarbeit mit den Wolverhampton Wanderers ist doch ein zentraler Bestandteil der Investitionstätigkeiten von Frau Wang?
Bill Pan: Natürlich, aber Frau Wang und auch ich haben erkannt, dass künftige Leihen von Spielern viel selektiver getätigt werden müssen. Sicherlich ist man in England mit der Entwicklung von Toti Gomes insgesamt zufrieden. Ebenso hat sich Hayao Kawabe bei GC prächtig entwickelt. Ob diese beiden Einzelfälle allerdings ausreichen, um die Ziele der Investoren zu erfüllen, sei dahingestellt.
Ich: Vielen Dank für Ihre Ausführungen, Bill Pan, ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in Zürich!
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Ihr seid so lost