Bye bye LAFC!
Re: Bye bye LAFC!
Muss ich mir bald mal so ein Bettlacken kaufen mit Gonfiglas Caré auf dem Kopf?
Mal die Jungs aus Newcastle gogen fragen
Mal die Jungs aus Newcastle gogen fragen
LAFC raus! Sutter raus!
- ArcticWolf
Eigentlich könnte man doch anfangen im Forum gegen Ende des Jahres für bestimmte threads Preise in verschiedenen Kategorien zu vergeben.
Dieser hier wäre mein Topkandidat in der Kategorie "Hirngespinste, Plagiererei und sonstiges Unnützes"
Dieser hier wäre mein Topkandidat in der Kategorie "Hirngespinste, Plagiererei und sonstiges Unnützes"
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Oder das Interview mit Oral, in der Sommerpause, während dieser, an einem langen Strand, in den Ferien weilte...Barijho hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 20:38
Schade, ich hätte mir immerhin wieder ein Interview erhofft, so wie damals.
long_beach hat geschrieben: ↑23.05.23 @ 14:09 Ich habe Bill Pan heute gegen 12.00 Uhr zufälligerweise im Restaurant Babel am Flughafen Zürich getroffen. Er ass allein an einem Tisch einen Rindfleischspiess mit irgendeiner orientalisch anmutenden Beilage. Ich stellte mich kurz (als GC Fan) vor und fragte, ob ich ihm ein paar Fragen stellen dürfe. Er stimmte zu, unter der Bedingung, dass ich das Interview nicht der Presse zukommen lassen würde. Der Veröffentlichung in einem unabhängigen Forum von Fans für Fans stimmte er allerdings zu...
-
faceclubcvetko
Gemäss 20min Podcast "Anderi Liga" soll nächstens etwas passieren.
Lesen die im Forum mit oder haben die auch noch andere Quellen?faceclubcvetko hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 7:39 Gemäss 20min Podcast "Anderi Liga" soll nächstens etwas passieren.
haha ist so.goligoal hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 8:16Lesen die im Forum mit oder haben die auch noch andere Quellen?faceclubcvetko hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 7:39 Gemäss 20min Podcast "Anderi Liga" soll nächstens etwas passieren.![]()
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
pahahahahahhahafaceclubcvetko hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 7:39 Gemäss 20min Podcast "Anderi Liga" soll nächstens etwas passieren.
hets no billet?
-
faceclubcvetko
Gute Fragegoligoal hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 8:16Lesen die im Forum mit oder haben die auch noch andere Quellen?faceclubcvetko hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 7:39 Gemäss 20min Podcast "Anderi Liga" soll nächstens etwas passieren.![]()