Sergio+ hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 18:38
Fanzone beim Heimspiel gegen den FC Sion – mit Getränken und Grill! Ab 18:30 Uhr.
Beim Cup-Spiel gegen den FC Sion, gibt es wieder eine Fanzone beim Media Campus an der Baslerstrasse.
Neben warmen und kalten Getränken gibt es auch einen Grill mit Wiedikerli. Komm vorbei und stimm dich gemeinsam mit deinen GC-Freunden auf den Match ein.
Quelle: gc.zuerich
Gut, wird das beworben. Ernstgemeint, denn ich finde das Village die beste Neuerung der beiden Konstrukt.
Schade macht man sich den Aufwand, hat aber die Cupspiele aus dem Abo genommen.
Sergio+ hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 18:38
Fanzone beim Heimspiel gegen den FC Sion – mit Getränken und Grill! Ab 18:30 Uhr.
Beim Cup-Spiel gegen den FC Sion, gibt es wieder eine Fanzone beim Media Campus an der Baslerstrasse.
Neben warmen und kalten Getränken gibt es auch einen Grill mit Wiedikerli. Komm vorbei und stimm dich gemeinsam mit deinen GC-Freunden auf den Match ein.
Quelle: gc.zuerich
Gut, wird das beworben. Ernstgemeint, denn ich finde das Village die beste Neuerung der beiden Konstrukt.
Auf ein gutes Gelingen heut‘!
Der Verein betreibt keinen Aufwand (mehr) für die Fanzone. Betrieb sowie Auf- und Abbau werden von der Kurve übernommen.
Der Verein betreibt keinen Aufwand (mehr) für die Fanzone. Betrieb sowie Auf- und Abbau werden von der Kurve übernommen.
Vielen Dank an alle, die dabei mithelfen!
genau, auch hier, einmal mehr, danke an die Kurve! Heute mit vollem Elan das Team anfeuern. Und zeigt den Heimgebliebenen, dass sie was verpasst haben werden.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Vielen Dank an alle, die dabei mithelfen!
Das habe ich mir gedacht. War das aber auch schon so, als der Teil im Innern des Gebäudes noch offen war? Gerade die Möglichkeit, dort bei einem 18:00-Spiel etwas zu trinken, fand ich gelungen. Beim letzten 18:00-Spiel im Herbst gab es das aber nicht mehr.