Ich wäre dafür, dass Russland erst dann wieder teilnehmen darf, wenn der Infantile auch einen FIFA-Peaceprize an Putin übergibt. Der erbärmliche A* soll wenigstens in seinen Handlungen konsistent bleiben und die Schweiz endgültig in den Dreck ziehen
Ist hier ein infantiler Giovanni anwesend?
- Graskiffer1886
- Beiträge: 745
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Ist hier ein infantiler Giovanni anwesend?
https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... ehne-holen
Ich wäre dafür, dass Russland erst dann wieder teilnehmen darf, wenn der Infantile auch einen FIFA-Peaceprize an Putin übergibt. Der erbärmliche A* soll wenigstens in seinen Handlungen konsistent bleiben und die Schweiz endgültig in den Dreck ziehen
Ich wäre dafür, dass Russland erst dann wieder teilnehmen darf, wenn der Infantile auch einen FIFA-Peaceprize an Putin übergibt. Der erbärmliche A* soll wenigstens in seinen Handlungen konsistent bleiben und die Schweiz endgültig in den Dreck ziehen
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
Re: Ist hier ein infantiler Giovanni anwesend?
Schade, dann fliegen die Schweizer Vereine in Zukunft noch früher aus allen Wettbewerben raus.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 22:52 https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... ehne-holen
Ich wäre dafür, dass Russland erst dann wieder teilnehmen darf, wenn der Infantile auch einen FIFA-Peaceprize an Putin übergibt. Der erbärmliche A* soll wenigstens in seinen Handlungen konsistent bleiben und die Schweiz endgültig in den Dreck ziehen![]()
- Graskiffer1886
- Beiträge: 745
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Ist hier ein infantiler Giovanni anwesend?
Noch früher als in der Gruppenphase der Europaleague? Fände ich gar nichtmal so schlecht, wir spielen sowieso jede Saison entweder um den Ab- oder AufstiegNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 23:00Schade, dann fliegen die Schweizer Vereine in Zukunft noch früher aus allen Wettbewerben raus.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑02.02.26 @ 22:52 https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... ehne-holen
Ich wäre dafür, dass Russland erst dann wieder teilnehmen darf, wenn der Infantile auch einen FIFA-Peaceprize an Putin übergibt. Der erbärmliche A* soll wenigstens in seinen Handlungen konsistent bleiben und die Schweiz endgültig in den Dreck ziehen![]()
![]()
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
-
Giovanni1886
- Beiträge: 966
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Ist hier ein infantiler Giovanni anwesend?
Glücklicherweise ist das Kind in mir noch vorhanden, deshalb ja ich bin Anwesend!
Kommst du jetzt heute auch in den Letzi
oder gehst du mit Charlie ins Casino?
Kommst du jetzt heute auch in den Letzi
oder gehst du mit Charlie ins Casino?
- Graskiffer1886
- Beiträge: 745
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Ist hier ein infantiler Giovanni anwesend?
Da muss ich dich leider enttäuschen. Den Batzen, welchen wir letzten Samstag erwirtschaftet haben, werde ich nicht für diesen grebrauchten Abend und den hässlichen Frass des Fruenvereins verprassen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 11:48 Glücklicherweise ist das Kind in mir noch vorhanden, deshalb ja ich bin Anwesend!
Kommst du jetzt heute auch in den Letzi![]()
oder gehst du mit Charlie ins Casino?
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
Re: Ist hier ein infantiler Giovanni anwesend?
Gratuliere zur Schwangerschaft.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 11:48 Glücklicherweise ist das Kind in mir noch vorhanden, deshalb ja ich bin Anwesend!
Kommst du jetzt heute auch in den Letzi![]()
oder gehst du mit Charlie ins Casino?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
-
Giovanni1886
- Beiträge: 966
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Ist hier ein infantiler Giovanni anwesend?
oberyn hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 14:49Gratuliere zur Schwangerschaft.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 11:48 Glücklicherweise ist das Kind in mir noch vorhanden, deshalb ja ich bin Anwesend!
Kommst du jetzt heute auch in den Letzi![]()
oder gehst du mit Charlie ins Casino?
Zugegeben, ein paar Kilos weniger auf den Rippen würden mir nicht Schaden.. aber der fine-food im Letzi schlägt halt schon auf die Rippen...