Der Trainer
Re: Der Trainer
Gerald ist für mich der beste Trainer der Liga
Die ersten 70 Minuten waren eine einzige Katastrophe. Eine der schlechtesten 1. Halbzeit, die ich je gesehen habe. Kein Ballbesitz, kein Pressing, unzählige Fehlpässe, keine Balleroberungen, keine Kreativität.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
mein Comment war ja auf Lovro bezogen. Er war keine Kata.
Aber ja, in den ersten 70min gab‘s teammässig nur wenige „bessere“ Momente.. so eine kurze Dauer vor dem 2.Gegentor. So hab ich es aus Stadionsicht, nicht nüchtern Sofa, gesehen.
Dafür die letzten 50min gut, oder? Also nach der Umstellung aufs bisherige System zurück. Siehst du auch so?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Natürlich waren die überragend. Vor allem weil die Mannschaft die richtigen Worte in der Pause zu hören bekam und anfing zu pressen. Da war plötzlich Leidenschaft da. Wie bereits in den letzten beiden Ligaspielen einfach sehr spät. Und da war ein überragender Michi Frey und ein kaltblütiger Tsimba und Asp Jensen sowie der Held Marques.Caio#21 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 21:20mein Comment war ja auf Lovro bezogen. Er war keine Kata.
Aber ja, in den ersten 70min gab‘s teammässig nur wenige „bessere“ Momente.. so eine kurze Dauer vor dem 2.Gegentor. So hab ich es aus Stadionsicht, nicht nüchtern Sofa, gesehen.
Dafür die letzten 50min gut, oder? Also nach der Umstellung aufs bisherige System zurück. Siehst du auch so?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
100% gleicher Meinung. Ich sahs nach dem 0:2 schon kommen, in welche tiefe Krise wir gehen. Dass er 70‘ brauchte um festzustellen, dass Lovro im Mittelfeld fehlt, spricht nicht für Scheibi (einmal mehr: zu lange stur).
Aber für gestern ist schlichtweg alles entschuldigt.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Etwas muss man Scheiblehner lassen, an der Fitness wurde gearbeitet.
Ist ja wohl kein Zufall, dass GC in den letzten 3 Spielen, in der Schlussphase stets die bessere Mannschaft war.
Ist ja wohl kein Zufall, dass GC in den letzten 3 Spielen, in der Schlussphase stets die bessere Mannschaft war.
- Beckford 2
es ist Zeit für Felix Magath
- Graskiffer1886
Ich habe genug gesehen. Bitte der Nächste