Herr Fehr, duräschnufe. Eine Kombination Meyer und Amir wird nie funktionieren. Es braucht einen Lovro, der vom Spielertyp ein 8er mit Offensiv-Qualität ist. Auch ein Hassane/Amir wird nicht funkionieren, beides 6er. Meyer ist auch ein 8er, einfach nicht so talentiert wie der erwähnte Lovro (das siehst hoffentlich auch du). Lovro/Meyer kann auch funktionieren, aber eben nicht, ich wiederhole mich, Meyer/Amir. Nicht in diesem System.Herr Fehr hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 14:21Aber du bist der Fussballpapst oder was? Meyer sicher einer der Spieler, die wir fördern müssen. Zwei gute Leistungen gegen Lugano (nach seiner Einwechslung) und gegen Sion. Zweimal einen Assist verbucht, kämpft und kann im Gegensatz zu seinen ZM-Konkurrenten auch noch tschutten.
Dass Abrashi nicht DIE Lösung ist, hat ArcticWolf ja gesagt. Ging ja mehr um die Erfahrung, die Meyer fehlt und sein ZM-Kumpane mitbringen sollte – darum schreibt er ja auch im Transferwünsche-Thread.
Quintilla bei SG übrigens auch schon eine ganze Saison ZM gespielt.
Edit: Meine Meinung zu Hassane kennt mittlerweile jeder. Aber auch am Dienstag wiedermal eine Vollkatastrophe. Merkwürdig: beim Stand von 0:2 ausgewechselt und ab da ging‘s steil bergauf…
Schön hast du erkannt, dass Änderungen notwendig waren am Dienstag. Nur ist nicht der entscheidende Faktor, dass Hassane rausging (wobei dieser wirklich übel spielte), sondern dass eben Lovro ins Zentrum kam.
Da muss man kein Papst sein, nein, einfach Fussballer reicht. Also nicht EA-/Managergame, sondern wirklich sich mit Fussball befassen. Gibt viele User hier drin, die kompetent sind oder hör doch auch mal Podcast Sächsfoif, haben auch Fussballsachverstand. Evtl. lernst du ja auch noch was aufs Alter. Und wenn nicht, Füsse still halten, Senor Fehr.