Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Jetzt haben wir einen Gnom.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
Payerne München
- Ciri Sforza
Vielleicht haben die neuen so einen dualen Vertrag. Wenn sie beim tschutten nix taugen, müssen sie den Rest der Vertragslaufzeit auf die Brache Steine klopfen…Payerne München hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 21:05Liest das jemand gegen, bevor dieser geistige Dünnpfiff rausgeht?
- schaaaalufe
Interessanter Spieler dieser Ngom, wenn ich mir dieses Video anschaue: https://www.youtube.com/watch?v=RTTzkZP1zjg
Sehr gute Spielauslösung, etwas was uns fehlt. Diaby als Zweikämpfer und Luftbeherrscher, Ngom als Spielauslöser.
Sehr gute Spielauslösung, etwas was uns fehlt. Diaby als Zweikämpfer und Luftbeherrscher, Ngom als Spielauslöser.
richtig eindrücklich die vielen aktionen. spielauslösung gefällt, er scheint die räume zu sehen.schaaaalufe hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 9:38 Interessanter Spieler dieser Ngom, wenn ich mir dieses Video anschaue: https://www.youtube.com/watch?v=RTTzkZP1zjg
wobei halt so zusammenschnitte schon täuschen können. so spielend wäre der sicher mal ein natithema
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Mir fällt in diesen Clips auf, dass er sich sehr auf seinen Speed verlässt beim Verteidigen und dem Gegenspieler viel Platz lässt. Ich denke das wird er bei uns nicht so machen können, in der SL hat es durchaus Spieler die so viel Platz zu nutzen wissen. Bin auf jeden Fall gespannt auf den Spieler. hoffentlich kann er gleich einsteigen und wir müssen nicht auf die Arbeitserlaubnis warten wie bei den beiden Asiaten!schaaaalufe hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 9:38 Interessanter Spieler dieser Ngom, wenn ich mir dieses Video anschaue: https://www.youtube.com/watch?v=RTTzkZP1zjg
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
- Ungeziefer1886
Also gestern hattest du einen echt guten Tag.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.02.26 @ 18:49Warum sollte ein Grönländer unter amerikanischer Flagge spielen?![]()
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
mit seinen 1.83 ist er das tatsächlich, wenn man mit Diaby (1.98), Beka (1.97) und Mikulic (1.92) vergleicht.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
- FirstClubinTown
Das ist aber ganz biederes Niveau in diesen Clips. Heieieiei. Ich hoffe, der ist im Vergleich zu den anderen überragend, weil ein Grossteil von denen kann nicht tschutten.oberyn hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 10:33Mir fällt in diesen Clips auf, dass er sich sehr auf seinen Speed verlässt beim Verteidigen und dem Gegenspieler viel Platz lässt. Ich denke das wird er bei uns nicht so machen können, in der SL hat es durchaus Spieler die so viel Platz zu nutzen wissen. Bin auf jeden Fall gespannt auf den Spieler. hoffentlich kann er gleich einsteigen und wir müssen nicht auf die Arbeitserlaubnis warten wie bei den beiden Asiaten!schaaaalufe hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 9:38 Interessanter Spieler dieser Ngom, wenn ich mir dieses Video anschaue: https://www.youtube.com/watch?v=RTTzkZP1zjg
Sehr gute Spielauslösung, etwas was uns fehlt. Diaby als Zweikämpfer und Luftbeherrscher, Ngom als Spielauslöser.![]()
Angenommen Köhler wird auch noch verpflichtet, dann sähe unsere Startelf potentiell so aus:
Hammel
Stroscio, Diaby, Ngom
Krasniqi, Lovro, Köhler, Ullmann
Asp Jensen, Frey, Tsimba
Natürlich können einzelne getauscht werden (z.B. Tsimba und Plange o.Ä.).
Von der Bank könnte man dann Spieler wie Hassane, Marques, Plange, Meyer, Abrashi, Abels etc. bringen.
Ausserdem hätten wir so in der potentiellen Startelf fast die Hälfte an Spieler mit einigem an Erfahrung.
So müssen wir uns mMn zwingend bald vom 11. Platz nach oben verabschieden und könnten die Saison ohne Abstiegssorgen beenden.
Aber eben: Hätte, hätte, Fahrradkette...
Hammel
Stroscio, Diaby, Ngom
Krasniqi, Lovro, Köhler, Ullmann
Asp Jensen, Frey, Tsimba
Natürlich können einzelne getauscht werden (z.B. Tsimba und Plange o.Ä.).
Von der Bank könnte man dann Spieler wie Hassane, Marques, Plange, Meyer, Abrashi, Abels etc. bringen.
Ausserdem hätten wir so in der potentiellen Startelf fast die Hälfte an Spieler mit einigem an Erfahrung.
So müssen wir uns mMn zwingend bald vom 11. Platz nach oben verabschieden und könnten die Saison ohne Abstiegssorgen beenden.
Aber eben: Hätte, hätte, Fahrradkette...