Oh Gott, chunts drufah??Reichmuth hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 12:25«Der Grund für den Zeitpunkt war die Zeitverschiebung in den USA. Die Pressemeldung musste zeitnah mit der Veröffentlichung in Kalifornien raus. Dies entspricht gängiger Praxis. Aus diesem Grund war ein Abwarten bis nach Spielende nicht möglich. Dies hätte zu einer Verzögerung unserer Kommunikation geführt, während die Information bereits veröffentlicht war.»![]()
Meine Fresse.
Presse Thread
Re: Presse Thread
-
Giovanni1886
Hätte doch Gusti der Stadionspeaker in der Halbzeitpause vom Cup-Spiel verkünden können.. 
-
Giovanni1886
Hab mir gerade kurz den forza podcast reingezogen, Raz und Wedermann sind sich einig, GC hat Stand heute den besten Kader der Looser five, sowohl qualitativ, wie nun auch in der Breite... ( Servette, Fcz, Luzern, Winti)
Es ist für uns zwar grundsätzlich absolut irrelevant, was die beiden so verzapfen, aber finde es trotzdem spannend.
Villeicht finde ich es deshalb spannend, weil sich ihre Meinung mit meiner deckt, der Fcz hat nach Winti den schlechtesten Kader der Liga.
Aber ja, nun liegt es an unserem Coach, an den Führungsspielern und dem gesamten Team, die Siege einzufahren und Luzern und den Stadtrivalen, durch schmerzhafte Niederlagen gegen uns, in den Abstiegkampf zu ziehen.
Bitte GC versaut es nicht und macht uns schon morgen mit dem ersten Dreier im 2026 glücklich!
Hopp GC!
Es ist für uns zwar grundsätzlich absolut irrelevant, was die beiden so verzapfen, aber finde es trotzdem spannend.
Villeicht finde ich es deshalb spannend, weil sich ihre Meinung mit meiner deckt, der Fcz hat nach Winti den schlechtesten Kader der Liga.
Aber ja, nun liegt es an unserem Coach, an den Führungsspielern und dem gesamten Team, die Siege einzufahren und Luzern und den Stadtrivalen, durch schmerzhafte Niederlagen gegen uns, in den Abstiegkampf zu ziehen.
Bitte GC versaut es nicht und macht uns schon morgen mit dem ersten Dreier im 2026 glücklich!
Hopp GC!
Das Team ist erst auf dem Papier besser. Wir haben abgesehen von der TW-Position eine komplette Achse verpflichtet. Das wird etwas dauern, bis da alles eingespielt ist. Aber sieht sicher besser aus als auch schon.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 19:22 Hab mir gerade kurz den forza podcast reingezogen, Raz und Wedermann sind sich einig, GC hat Stand heute den besten Kader der Looser five, sowohl qualitativ, wie nun auch in der Breite... ( Servette, Fcz, Luzern, Winti)
Hopp GC!
Gemäss Forza Podcast hat GC (bzw. der FC Bayern München) in der Wintertransferperiode 2 Mio. für unsere Transfers investiert. We will spend to win?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Die Rede war von zwischen 1 und 2mio, und ja, dass das mindestens 1mio an Gehalstkosten sind, kann man sich auch selber zusammenrechnen. Mit Ablösen sind wir dann sicher nahe an der 2. Bleibt die Frage wer dieses Geld bereitstellt.
TM hat zahlen für Ngom, Köhler und Mikulic: 600k + 300k + 240k = 1.14M Euro. Die (möglichen) Ablösen für Frey und Beka sind nicht bekannt, aber ich nehme an, die bringen die Wintertransfersumme auf über 1.5M.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Also der Frey hat neben dem netten Lohn noch Handgeld für die Unterschrift erhalten - QPR ist froh, dass er von der Payroll ist..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
aber diesen Transfer hat noch Susi ausgehandelt?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Wer sonst? Wüsste nicht dass wir zwei Sportchefs haben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.