Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Falls Köhler auch noch kommt, könnte Ngom poteniell RV spielen. Die Veranlagungen hat er defintiv. Dann hätten wir rechts Ngom und Marques und Krasniqi könnte offensiver eingestetzt werden.
Ngom braucht es dringend in der Innenverteidigung. Aktuell reicht dort nur Diaby und der war in der Rückrunde bisher auch alles andere als in Topform.
- Compotenza
Dies war soeben auch mein Gedanke. Wo hat er eigendlich sein linkes Bein ? Beidfüssig scheint er nicht zu sein.FirstClubinTown hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 10:47Das ist aber ganz biederes Niveau in diesen Clips. Heieieiei. Ich hoffe, der ist im Vergleich zu den anderen überragend, weil ein Grossteil von denen kann nicht tschutten.oberyn hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 10:33
Mir fällt in diesen Clips auf, dass er sich sehr auf seinen Speed verlässt beim Verteidigen und dem Gegenspieler viel Platz lässt. Ich denke das wird er bei uns nicht so machen können, in der SL hat es durchaus Spieler die so viel Platz zu nutzen wissen. Bin auf jeden Fall gespannt auf den Spieler. hoffentlich kann er gleich einsteigen und wir müssen nicht auf die Arbeitserlaubnis warten wie bei den beiden Asiaten!![]()
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter
-
GC Supporter
Was ihr für Erwartungen habt, an die neuen. Der eine ist nicht mal verpflichtet und ihr hegt solche Träume….
Wie gesagt. Das ist Niveau Amateurfussball in der Schweiz. Wurde der vom Leuchtturmssohn gescoutet?schaaaalufe hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 9:38 Interessanter Spieler dieser Ngom, wenn ich mir dieses Video anschaue: https://www.youtube.com/watch?v=RTTzkZP1zjg
Sehr gute Spielauslösung, etwas was uns fehlt. Diaby als Zweikämpfer und Luftbeherrscher, Ngom als Spielauslöser.
-
the_mf_ocean
Interessant, auf welchen Positionen Ngom hier z.T. gsehen wird. Für mich klar RIV anstelle von Abels - Speed und Spielauslösung sind genau das, was wir da brauchen können. Aktuelle erste Elf:
Hammel
Ngom Diaby Mikulic/Beka
Marques Abrashi Zvonarek Krasniqi
Plange/Tsimba Frey Jensen
Hammel
Ngom Diaby Mikulic/Beka
Marques Abrashi Zvonarek Krasniqi
Plange/Tsimba Frey Jensen
tobers spielte auch in der lettischen liga, war meines wissens aber nie der beste verteidiger der liga.
lassen wir uns einfach überraschen
lassen wir uns einfach überraschen
-
faceclubcvetko
WIe die Super League nicht auch nur Amateurfussball istReichmuth hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 12:21Wie gesagt. Das ist Niveau Amateurfussball in der Schweiz. Wurde der vom Leuchtturmssohn gescoutet?schaaaalufe hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 9:38 Interessanter Spieler dieser Ngom, wenn ich mir dieses Video anschaue: https://www.youtube.com/watch?v=RTTzkZP1zjg
Sehr gute Spielauslösung, etwas was uns fehlt. Diaby als Zweikämpfer und Luftbeherrscher, Ngom als Spielauslöser.
Tobers? Kam aus Danzig. Natürlich spielte er auch in Lettland wenn wer Lette ist.