IceTrae11 hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 10:40
Ich werde Capelli vermissen. Alle Trikots waren sehr schön (bis auf das derby shirt). Mein Favorit war das Auswärts Trikot von der letzten Saison.
+1
das Heim-Shirt der letzten Saison ist eines der schönsten GCZ-Trikots.
Solange nichts bestätigt ist, würde ich mir darüber noch keine Gedanken machen.
Eine Rückkehr zu Adidas fände ich Schade. Dort sind wird dann wieder zuunterst in der Schublade und kriegen irgendwelche Standard Kits über Ochsner Sport.
bocca hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 11:30
Solange nichts bestätigt ist, würde ich mir darüber noch keine Gedanken machen.
Eine Rückkehr zu Adidas fände ich Schade. Dort sind wird dann wieder zuunterst in der Schublade und kriegen irgendwelche Standard Kits über Ochsner Sport.
Für Adi Dassler sind wir grundsätzlich zu klein. Die erwarten einen Absatz im 5stelligen Bereich.... Darum zu Capelli... wenn sind wir eingebunden über das Konstrukt... d.h. Stangenware für uns.... read my lips
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Die genannten Wünsche sind nachvollziehbar. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass die Nummern in früheren erfolgreicheren Phasen nicht ausschliesslich in Orange gestaltet waren, sondern auch in Blau oder Schwarz.
Ich persönlich fände goldige Nummern mal cool.
Gold = Rekordmeister.
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 14:35
Die genannten Wünsche sind nachvollziehbar. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass die Nummern in früheren erfolgreicheren Phasen nicht ausschliesslich in Orange gestaltet waren, sondern auch in Blau oder Schwarz.
Gold = Rekordmeister.
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 14:35
Gold = Rekordmeister.