SL, 23. Spieltag: Sa, 7.2.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
- 90+5 Pasci
Re: SL, 23. Spieltag: Sa, 7.2.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Bei Mikulic hat man primär die Idee eines Spielers verpflichtet (hoffe ich mal)
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
-
carlos2503
Re: SL, 23. Spieltag: Sa, 7.2.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Ngom kommt sehr gut, der typ ist krass
Da war mehr drin, hätten wir noch zwei Stürmer vorne drin gehabt. Mikulic sehr verunsichert, Ngom gefällt.
Starke Flanken und toller Kampf. Aber ist der als Flügel gedacht?
Sehe ich auch so, gewinnt keine Zweikämpfe und kann das fussballerisch auch nicht ausgleichen.
Entäuscht von YB, von denen kam ja gar nix mehr in der zweiten Hälfte. Sorry mit dem Kader wäre ich als YB Fan schon recht angepisst.
GC mit den Möglichkeiten gut gekämpft. Verstehe aber Scheiblehner mit seiner Aufstellung und Wechsel nicht.
Wie kann man Frey rausnehmen nach der roten?
Wie kann man Diarrasouba und Krasniqi so lange drinlassen wenn man sieht dass sie überhaupt keine Chance in den Zweikämpfen haben?
Wie kann man auf der Bank nur MF oder Verteidiger haben?
WIe kann man wieder auf Mikulic setzen nachdem er gegen Sion bewiesen hat dass er gar nichts kann?
GC mit den Möglichkeiten gut gekämpft. Verstehe aber Scheiblehner mit seiner Aufstellung und Wechsel nicht.
Wie kann man Frey rausnehmen nach der roten?
Wie kann man Diarrasouba und Krasniqi so lange drinlassen wenn man sieht dass sie überhaupt keine Chance in den Zweikämpfen haben?
Wie kann man auf der Bank nur MF oder Verteidiger haben?
WIe kann man wieder auf Mikulic setzen nachdem er gegen Sion bewiesen hat dass er gar nichts kann?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Sehe ich auch so! Nur kann seine Eignung als (R)IV nach heute kaum beurteilen...
Ich hoffe dass dieser Köhler noch kommt. Dann haben wir hinten Köhler - Diaby - Gnom, das wäre schon stark.
-
Kubilay Moldovan
Also der Meyer den ich kenne ist eine regelrechte Zweikampfmaschine. Er wäre aber sicher noch besser und konstanter wenn er endlich mal das volle Vertrauen des Trainers bekommen würde