Beruf

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#61 Beitrag von SuNnEsChiii »

Spyder hat geschrieben:ich arbeite bei einem tour operator, der gleichzeitig auch ein RB ist. (riesen stress)
doch leider gehen wir in 2 monaten konkurs und somit könnte es sein, dass ich ab november tatsächlich ein assozialer, arbeitsloser und stempelnder fcz'ler werde. :wink:

wicked-aj oder sunneschiii, brauchen eure firmen eine verstärkung?
Spyder, wir stellen keine fcz-ler ein ;)
Leider ist im Moment zimlich nichts zu finden bei uns... sparen sparen sparen :( Dafür hab ich jetzt Stress!! :cry:

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#62 Beitrag von der Sperber »

Spyder hat geschrieben:ich arbeite bei einem tour operator, der gleichzeitig auch ein RB ist. (riesen stress)
doch leider gehen wir in 2 monaten konkurs und somit könnte es sein, dass ich ab november tatsächlich ein assozialer, arbeitsloser und stempelnder fcz'ler werde. :wink:

wicked-aj oder sunneschiii, brauchen eure firmen eine verstärkung?
bei welcher Firma arbeitest du?

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.05 @ 12:21
Wohnort: gleich nebenan

#63 Beitrag von Spyder »

SuNnEsChiii hat geschrieben: Leider ist im Moment zimlich nichts zu finden bei uns... sparen sparen sparen :( Dafür hab ich jetzt Stress!! :cry:
tja so läufts halt in dieser :evil: :evil: :evil: branche! vieleicht besser wenn ich mal wechsle.
der Sperber hat geschrieben: bei welcher Firma arbeitest du?
das werd ich jetzt sicher hier im öffentlichen forum bekanntgeben!
der konkurs ist noch nicht offiziell. liest du in den nächsten wochen das travel inside, wirst du es bestimmt erfahren.
wir sind/waren eine (zu) kleine firma.
FCZ - Die bessere Hälfte Zürichs

Benutzeravatar
ujpest fc
Beiträge: 50
Registriert: 17.04.05 @ 17:20
Wohnort: ZH

#64 Beitrag von ujpest fc »

maler...
find ich noch merkwürdig. in anderen foren wird das auch gefragt. es fällt auf wieviele bürolisten es gibt. (Nicht hier!)

Benutzeravatar
Vorsitzender Mao
Beiträge: 12
Registriert: 12.06.05 @ 23:42

#65 Beitrag von Vorsitzender Mao »

Vorsitzender

Tatsächlich interessant, die vielen Proletarier hier.
"Wer einen Tiger weckt, sollte einen langen Stock benutzen."

Benutzeravatar
Wicked_AJ
Beiträge: 276
Registriert: 18.02.05 @ 16:04
Wohnort: chreis cheib

#66 Beitrag von Wicked_AJ »

SuNnEsChiii hat geschrieben:
Spyder hat geschrieben:ich arbeite bei einem tour operator, der gleichzeitig auch ein RB ist. (riesen stress)
doch leider gehen wir in 2 monaten konkurs und somit könnte es sein, dass ich ab november tatsächlich ein assozialer, arbeitsloser und stempelnder fcz'ler werde. :wink:

wicked-aj oder sunneschiii, brauchen eure firmen eine verstärkung?
Spyder, wir stellen keine fcz-ler ein ;)
Leider ist im Moment zimlich nichts zu finden bei uns... sparen sparen sparen :( Dafür hab ich jetzt Stress!! :cry:
sieht bei uns nicht anders aus......bin froh kann ich überhaupt mein eigener job behalten :shock:
In Muuuuuuuuuuul

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#67 Beitrag von uhu »

Unternehmer (ohne Fallschirm...) Maschinenbau-Branche

gc the #1!
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.04 @ 16:31

#68 Beitrag von gc the #1! »

Ebenfalls Gymnasiastin :D

Q7rS
Beiträge: 227
Registriert: 17.04.05 @ 23:35

#69 Beitrag von Q7rS »

in welchem gymnasium?

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#70 Beitrag von Morgi »

timosp hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Logistikassitent-Lehrling
Post, SBB oda Lager??

gueti Lehr :!:
Im Lager
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Antworten