uhhh... wenn das der brönsige tscharli liest!Stadion2024 hat geschrieben: ↑09.02.26 @ 23:03 Ich habe dasselbe gedacht. Alle reden vom FCZ und der Südkurve und keiner und keine spricht es aus. Was soll das?
Rotgrün hat gar keine Meinung dazu. Spricht auch Bände.
Fussball und Gewalt in Zürich
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
-
KlausKleber
Vielen Dank fürs Video. Die Diskussion schliesst mit den Worten „das Geschäft ist erledigt“. Sind damit die Mittel der engagierten Redner bereits erschöpft, oder kann ein zweiter Versuch unternommen werden?
- Ungeziefer1886
Diese Karin Weyermann bringt es eigentlich gut auf den Punkt. Ich kenne auch bei der SP Leute die im privaten Gespräch das Problem beim Namen nennen. Hier aber wohl die Hosen voll hatten um etwas zu bewirken. Ich bin auch gegen Kollektivstrafen aber wenn ein Hopper pauschal anagegriffen wird und es kulturell schon akzeptiert wird, muss man sich schon fragen. Ich meine wenn ein Rentner am S-Bahnhof zusammengeschlagen und ausgeraubt wird, ist es nur noch eine Randnotiz. Es wird sogar versucht den Zusammenhang mit dem Problem zu verschleiern als wäre es ein problem mit "Jugendlichen". Ich glaube Rotgrün fühlt sich in seiner Mehrheit seit über 20 Jahren einfach zu wohl. Ich erwäge sogar die Option einen Perparim in den Stadtrat zu wählen. Denn aus seiner über 20 Jahren Mehrheit im Gemeinderat hat die Linke rein gar nichts für Wohnungen gemacht. Also was solls...
Aufgewachsen in Altstetten und bekennender FCZ-Fan, momoll, der wird die Erlösung bieten, sowohl was die Fan-Thematik angeht, als auch für bezahlbare Wohnungen, wofür die FDP ja sowieso bekannt ist.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 9:06 Diese Karin Weyermann bringt es eigentlich gut auf den Punkt. Ich kenne auch bei der SP Leute die im privaten Gespräch das Problem beim Namen nennen. Hier aber wohl die Hosen voll hatten um etwas zu bewirken. Ich bin auch gegen Kollektivstrafen aber wenn ein Hopper pauschal anagegriffen wird und es kulturell schon akzeptiert wird, muss man sich schon fragen. Ich meine wenn ein Rentner am S-Bahnhof zusammengeschlagen und ausgeraubt wird, ist es nur noch eine Randnotiz. Es wird sogar versucht den Zusammenhang mit dem Problem zu verschleiern als wäre es ein problem mit "Jugendlichen". Ich glaube Rotgrün fühlt sich in seiner Mehrheit seit über 20 Jahren einfach zu wohl. Ich erwäge sogar die Option einen Perparim in den Stadtrat zu wählen. Denn aus seiner über 20 Jahren Mehrheit im Gemeinderat hat die Linke rein gar nichts für Wohnungen gemacht. Also was solls...
- Graskiffer1886
Leute, das ist wohl mein bester Beitrag hier im ForumWF1886 hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 12:27Aufgewachsen in Altstetten und bekennender FCZ-Fan, momoll, der wird die Erlösung bieten, sowohl was die Fan-Thematik angeht, als auch für bezahlbare Wohnungen, wofür die FDP ja sowieso bekannt ist.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 9:06 Diese Karin Weyermann bringt es eigentlich gut auf den Punkt. Ich kenne auch bei der SP Leute die im privaten Gespräch das Problem beim Namen nennen. Hier aber wohl die Hosen voll hatten um etwas zu bewirken. Ich bin auch gegen Kollektivstrafen aber wenn ein Hopper pauschal anagegriffen wird und es kulturell schon akzeptiert wird, muss man sich schon fragen. Ich meine wenn ein Rentner am S-Bahnhof zusammengeschlagen und ausgeraubt wird, ist es nur noch eine Randnotiz. Es wird sogar versucht den Zusammenhang mit dem Problem zu verschleiern als wäre es ein problem mit "Jugendlichen". Ich glaube Rotgrün fühlt sich in seiner Mehrheit seit über 20 Jahren einfach zu wohl. Ich erwäge sogar die Option einen Perparim in den Stadtrat zu wählen. Denn aus seiner über 20 Jahren Mehrheit im Gemeinderat hat die Linke rein gar nichts für Wohnungen gemacht. Also was solls...![]()
1. Namen auf der Liste streichen
2. Andere Personen (auch von anderen Parteien) handschriftlich einsetzen = Panaschieren
3. Einzelne Namen doppelt aufführen (falls erlaubt) = Kumulieren
- aeternum86
hat zwar nichts mit Gewalt zu tun, aber habe folgendes gerade gesehen:
https://imgur.com/a/36mlkGd
Also müssen jetzt Schulkinder in einen Bus mit fc rein? Finde ich katastrophal. Darf man da jetzt eine nette Mail an info@egg-schulbus.ch schreiben?
Also müssen jetzt Schulkinder in einen Bus mit fc rein? Finde ich katastrophal. Darf man da jetzt eine nette Mail an info@egg-schulbus.ch schreiben?
zwingend ja.aeternum86 hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 18:04 hat zwar nichts mit Gewalt zu tun, aber habe folgendes gerade gesehen:
- Charlie Bronson
Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 9:06 Ich erwäge sogar die Option einen Perparim in den Stadtrat zu wählen. Denn aus seiner über 20 Jahren Mehrheit im Gemeinderat hat die Linke rein gar nichts für Wohnungen gemacht. Also was solls...
Ich möchte mich hier zwar nicht für die Linke aus dem Fenster lehnen, da ich wie andernorts bereits erwähnt, selber nicht mehr weiss was ich als gesunder Mann in Zürich noch wählen soll, aber zu denken, ein Vertreter der FDP, der Partei der Maximal-Rendite und Anbeterin des Kapitals als höchstes Gut auf Erden, werde mehr für Wohnungen (für normalsterbliche Zürcher ) machen, zaubert mir ein hysterisches Lachen ins Gesicht.
ggs
- Graskiffer1886
und zu allem ist ihr Spitzenkandidat auch noch FC FanCharlie Bronson hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 18:31Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 9:06 Ich erwäge sogar die Option einen Perparim in den Stadtrat zu wählen. Denn aus seiner über 20 Jahren Mehrheit im Gemeinderat hat die Linke rein gar nichts für Wohnungen gemacht. Also was solls...
Ich möchte mich hier zwar nicht für die Linke aus dem Fenster lehnen, da ich wie andernorts bereits erwähnt, selber nicht mehr weiss was ich als gesunder Mann in Zürich noch wählen soll, aber zu denken, ein Vertreter der FDP, der Partei der Maximal-Rendite und Anbeterin des Kapitals als höchstes Gut auf Erden, werde mehr für Wohnungen (für normalsterbliche Zürcher ) machen, zaubert mir ein hysterisches Lachen ins Gesicht.
Wird sicher einer der Namen sein, welchen ich mit Vergnügen panaschieren werde
- Ungeziefer1886
Ich meinte eher dass die Mieten auch so gestiegen sind, und die Linke selbst sogar den Bau von Wohnungen und Genossenschaft verhindert. Daher was solls...Eine Ohrfeige für Rotgrün könnte sie allenfalls wieder zur Besinnung führen. Denn so machts ja auch keinen Sinn. Sieht man auch schön am Schweigen in der Sitzung des Gemeinderats weshalb ich mich mal politisch äusserte. Zumindest im Gemeinderat habe ich zuletzt konsequent verzichtet auch nur einen Namen zu Wählen. Den Hanfueli gibts ja auch nicht mehr...Charlie Bronson hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 18:31Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.02.26 @ 9:06 Ich erwäge sogar die Option einen Perparim in den Stadtrat zu wählen. Denn aus seiner über 20 Jahren Mehrheit im Gemeinderat hat die Linke rein gar nichts für Wohnungen gemacht. Also was solls...