Barrage Saison 25/26
Re: Barrage Saison 25/26
Wenn wir jedes Spiel unentschieden spielen überholen wir vielleicht noch den fc. 
Häts no Billet?
- Graskiffer1886
Apropos die Ännet: Wenn man deren Punkte mit unseren im neuen Jahr zusammenrechnet, kommt man auf gleich viele Punkte, wie sie der FC Wihnthengaggenthurgau geholt hat - und das mit sogar noch einem Spiel weniger
GC lebt!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 18:17Apropos die Ännet: Wenn man deren Punkte mit unseren im neuen Jahr zusammenrechnet, kommt man auf gleich viele Punkte, wie sie der FC Wihnthengaggenthurgau geholt hat - und das mit sogar noch einem Spiel weniger![]()
- long_beach
Es gibt Leuchttürme, welche für die Orientierung zuständig sind und sich im Stadion NICHT langweilen wollen
#gerecht
RWA Altstetten kommt noch in die Verlosung um die Barrage
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Leider muss ich diesen Thread wieder hervorkramen.
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Stadion?
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Stadion?
Ich hoffe wirklich die haben einen Plan betreffend Stadion..... Ich hoffe mal, dass Aarau direkt hochgeht und wir Vaduz bekommen... On verra, tippe heute auf Winti und dann brennt der Baum bei allen Züricher Clubs
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Ungeziefer1886
https://www.kicker.ch/super-league-schw ... lenrechnerlong_beach hat geschrieben: ↑01.02.26 @ 16:41 Gibt es eigentlich rechnerische Szenarien, in welchen der Rekordmeister am Ende noch von Platz 6 grüsst?![]()
Da wäre noch einiges möglich...
Diesen Fred ist reine Zeitverschwendung. FCW wird uns in den nächsten 3 Spielen überholen und sorry, mit dem Auftritt Gestern, dass war eine Bankrotterklärung
und wir steigen direkt ab.(Punkt)
AS hat nicht die Grösse ggü Scheibi zu reagieren und krault ihm weiter die Eier.
Beide verkennen leider die Situation (Ego, Sturheit)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...