SL, 25. Spieltag: Sa, 14.02.2026, 18:00 Uhr: FC St.Gallen - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: SL, 25. Spieltag: Sa, 14.02.2026, 18:00 Uhr: FC St.Gallen - Grasshopper Club Zürich

#61 Beitrag von kummerbube »

Alter Fan hat geschrieben: 13.02.26 @ 7:08 Da ist wohl nichts zu erwarten. Wenn die mit so Dampf spielen wie die ersten 30 Minuten gegen YB, dann gute Nacht.
Trotzdem wird man wieder im Stadion sitzen und sich danach fragen, was mache ich überhaupt noch hier.
Dann ärgert man sich eine Woche um dann wieder zu gehen und sich abermals zu ärgern.
Ab und zu frage ich mich echt, warum nicht davon wegkommt.

Ist wie eine Sucht der man nicht widerstehen kann. Lese hier oft mit, ohne was zu schreiben und kann beide Seiten verstehen, diejenigen welche besonders das Konstrukt angreifen, welches mir auch ein Dorn im Auge ist. Aber genau so
diejenigen welche halt doch noch gehen, trotz des Konstruktes.

Einmal mehr, die Hoffnung stirbt zuletzt, gehen wir also am Samstag nach St. Gallen und hoffen das irgendwer uns hold ist, damit wir mit einem Sieg zurückfahren können.
Auch wenn alles noch so scheissig ist, das Gefühl wenn die unfähigen, halbschuhnigen Einbeiner dann doch mal gewinnen ist einfach so überwältigend, dass man, sei es aus Schwäche oder Dummheit, gleich wieder in den Zustand des erstmaligen Verliebtseins verfällt und Espressomaschinen und Lavabostöppsel bestellen tut... :schwachheitsgeräusche:

Die Joggels gewinnen am Samstag in Gaggibauernhausen! GC is love.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

goligoal

Re: SL, 25. Spieltag: Sa, 14.02.2026, 18:00 Uhr: FC St.Gallen - Grasshopper Club Zürich

#62 Beitrag von goligoal »

Alter Fan hat geschrieben: 13.02.26 @ 7:08 Da ist wohl nichts zu erwarten. Wenn die mit so Dampf spielen wie die ersten 30 Minuten gegen YB, dann gute Nacht.
Trotzdem wird man wieder im Stadion sitzen und sich danach fragen, was mache ich überhaupt noch hier.
Dann ärgert man sich eine Woche um dann wieder zu gehen und sich abermals zu ärgern.
Ab und zu frage ich mich echt, warum nicht davon wegkommt.
Weil sich dann plötzlich ein Spiel wie gegen Sion einschleicht, das einem wieder Hoffnung gibt.

Magic-Kappi

#63 Beitrag von Magic-Kappi »

Alter Fan hat geschrieben: 13.02.26 @ 7:08
... und kann beide Seiten verstehen, diejenigen welche besonders das Konstrukt angreifen, welches mir auch ein Dorn im Auge ist. Aber genau so
Was ist mit solchen wie mir, die sowohl das Konstrukt massivst angreifen (inklusive Auseinandersetzung im Stadion mit Konstruktfreunden) und trotzdem fast ausnahmslos ins Stadion gehen?
Da hilft wohl definitiv auch keine Therapie mehr :? .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

1angryman

#64 Beitrag von 1angryman »

Frau Holle wird uns retten. Beginnender Schnellfall kurz vor Spielbeginn, so dass das Spiel dennoch durchgeführt werden kann, aber doch genug Schnee, um ein Zufallsresultat für uns zu begünstigen.

https://www.meteoschweiz.admin.ch/lokal ... etail-view

Klegg

#65 Beitrag von Klegg »

Spiele in St. Gallen sind schwierig. Noch schwieriger sind sie, wenn man mit einer verunsicherten Einbeiner-Truppe mit einem Schwachmaten-System aufkreuzt und versucht, freches Gegenpressing zu spielen. Noch noch schwieriger sind sie, wenn auf den Aussenbahnen zwei 35-kilönige Halbwüchsige spielen. Fast ungewinnbar sind sie, wenn an der Seitenlinie ein sturer Österreicher steht, der seine Sprösslinge Mal für Mal ins Messer laufen lässt, ohne irgendwelche Anpassungen vorzunehmen, ausser bei einem Rückstand die Stürmer gegen Verteidiger zu tauschen.

Die Bauern aus St. Güllistan gewinnen klar mit 4:1, träumen danach wieder vom Meistertitel und schoppen sich Bratwürste in den Schlund. Wir hingegen mussten uns einmal mehr von einem irrelevanten Gaggiverein demütigen lassen und uns gegenseitig einreden, dass GC diese Saison 3 gute Spiele hatte und somit nicht alles schlecht ist.
出门问路,入乡问俗

Charlie Bronson

#66 Beitrag von Charlie Bronson »

Klegg hat geschrieben: 13.02.26 @ 10:31 Wir hingegen mussten uns einmal mehr von einem irrelevanten Gaggiverein demütigen lassen und uns gegenseitig einreden, dass GC diese Saison 3 gute Spiele hatte und somit nicht alles schlecht ist.

Vergessen Sie bitte die von User Score berechneten plus 7% Zuschauer unter amerikanischer Flagge nicht :!:
ggs

kummerbube

#67 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.02.26 @ 9:18 Was ist mit solchen wie mir, die sowohl das Konstrukt massivst angreifen (inklusive Auseinandersetzung im Stadion mit Konstruktfreunden) und trotzdem fast ausnahmslos ins Stadion gehen?
Hättest Du nicht diese kranke Blaise Anbetphobie - wir müssten Zwillinge sein!! :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Alter Fan

#68 Beitrag von Alter Fan »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.02.26 @ 9:18
Alter Fan hat geschrieben: 13.02.26 @ 7:08
... und kann beide Seiten verstehen, diejenigen welche besonders das Konstrukt angreifen, welches mir auch ein Dorn im Auge ist. Aber genau so
Was ist mit solchen wie mir, die sowohl das Konstrukt massivst angreifen (inklusive Auseinandersetzung im Stadion mit Konstruktfreunden) und trotzdem fast ausnahmslos ins Stadion gehen?
Da hilft wohl definitiv auch keine Therapie mehr :? .
Eventuell sollte es davon noch mehr geben, auch wenn keine Therapie was nützt.

Gandalf07

#69 Beitrag von Gandalf07 »

Klegg hat geschrieben: 13.02.26 @ 10:31 Spiele in St. Gallen sind schwierig. Noch schwieriger sind sie, wenn man mit einer verunsicherten Einbeiner-Truppe mit einem Schwachmaten-System aufkreuzt und versucht, freches Gegenpressing zu spielen. Noch noch schwieriger sind sie, wenn auf den Aussenbahnen zwei 35-kilönige Halbwüchsige spielen. Fast ungewinnbar sind sie, wenn an der Seitenlinie ein sturer Österreicher steht, der seine Sprösslinge Mal für Mal ins Messer laufen lässt, ohne irgendwelche Anpassungen vorzunehmen, ausser bei einem Rückstand die Stürmer gegen Verteidiger zu tauschen.

Die Bauern aus St. Güllistan gewinnen klar mit 4:1, träumen danach wieder vom Meistertitel und schoppen sich Bratwürste in den Schlund. Wir hingegen mussten uns einmal mehr von einem irrelevanten Gaggiverein demütigen lassen und uns gegenseitig einreden, dass GC diese Saison 3 gute Spiele hatte und somit nicht alles schlecht ist.
on point!
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

De Meier

#70 Beitrag von De Meier »

kummerbube hat geschrieben: 13.02.26 @ 10:40
Magic-Kappi hat geschrieben: 13.02.26 @ 9:18 Was ist mit solchen wie mir, die sowohl das Konstrukt massivst angreifen (inklusive Auseinandersetzung im Stadion mit Konstruktfreunden) und trotzdem fast ausnahmslos ins Stadion gehen?
Hättest Du nicht diese kranke Blaise Anbetphobie - wir müssten Zwillinge sein!! :o :?
Einer von deiner Sorte reicht.

Antworten