Barrage Saison 25/26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 675
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Barrage Saison 25/26

#41 Beitrag von Kreis1886 »

Lupo hat geschrieben: 14.02.26 @ 17:17 Traurig genug, dass man den gewähren lässt und er nicht längst gesperrt ist. :roll:
dann gäbs einfach den nächsten rocky-useraccount. der hat einfach nichts vor im leben.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

ZwRaMe
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.18 @ 14:22

Re: Barrage Saison 25/26

#42 Beitrag von ZwRaMe »

Hat eigentlich jemand auf dem Schirm das auch eine Barrage gegen Yverdon möglich wäre?

Ebenso wäre ein Cupfinal gegen Yverdon möglich.

was unter dem Strich bedeuten würde, dass wir innert 7 Tage 3 sehr wichtige Spiele gegen Yverdon zu bestreiten hätten.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2997
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Barrage Saison 25/26

#43 Beitrag von Núñez 6:5 »

ZwRaMe hat geschrieben: 15.02.26 @ 18:05 Hat eigentlich jemand auf dem Schirm das auch eine Barrage gegen Yverdon möglich wäre?

Ebenso wäre ein Cupfinal gegen Yverdon möglich.

was unter dem Strich bedeuten würde, dass wir innert 7 Tage 3 sehr wichtige Spiele gegen Yverdon zu bestreiten hätten.
Hab ich ja schon hundert Mal geschrieben.
Da scheinen mich noch mehr auf Ignore zu haben...tzz :roll:

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Barrage Saison 25/26

#44 Beitrag von Graskiffer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.02.26 @ 18:07
ZwRaMe hat geschrieben: 15.02.26 @ 18:05 Hat eigentlich jemand auf dem Schirm das auch eine Barrage gegen Yverdon möglich wäre?

Ebenso wäre ein Cupfinal gegen Yverdon möglich.

was unter dem Strich bedeuten würde, dass wir innert 7 Tage 3 sehr wichtige Spiele gegen Yverdon zu bestreiten hätten.
Hab ich ja schon hundert Mal geschrieben.
Da scheinen mich noch mehr auf Ignore zu haben...tzz :roll:
Die Barrage gegen Yverdon erachte ich ja in der Tat als sehr wahrscheinlich, jedoch denke ich, dass Ouchy uns am zweiten Duell hindern wird. Die haben Luzern zu Hause weggeputzt und kürzlich auch die Aarauer. Die sind sehr Konterstark, was uns überhaupt nicht entgegen kommt :?

Allerdings fände ich so ein Cupfinal zwischen 2 Nati B Teams eigentlich gar nicht mal so schlimm :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2997
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Barrage Saison 25/26

#45 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 15.02.26 @ 18:15
Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.02.26 @ 18:07

Hab ich ja schon hundert Mal geschrieben.
Da scheinen mich noch mehr auf Ignore zu haben...tzz :roll:
Die Barrage gegen Yverdon erachte ich ja in der Tat als sehr wahrscheinlich, jedoch denke ich, dass Ouchy uns am zweiten Duell hindern wird. Die haben Luzern zu Hause weggeputzt und kürzlich auch die Aarauer. Die sind sehr Konterstark, was uns überhaupt nicht entgegen kommt

Allerdings fände ich so ein Cupfinal zwischen 2 Nati B Teams eigentlich gar nicht mal so schlimm :lol:
Das würde der SFV und die SFL niemals zulassen.
Schon gar nicht Yverdon gegen Ouchy. :lol:

Benutzeravatar
Kurvenphilosoph
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.26 @ 10:57

Re: Barrage Saison 25/26

#46 Beitrag von Kurvenphilosoph »

ZwRaMe hat geschrieben: 15.02.26 @ 18:05 Hat eigentlich jemand auf dem Schirm das auch eine Barrage gegen Yverdon möglich wäre?

Ebenso wäre ein Cupfinal gegen Yverdon möglich.

was unter dem Strich bedeuten würde, dass wir innert 7 Tage 3 sehr wichtige Spiele gegen Yverdon zu bestreiten hätten.
@ZwRaMe: Das Szenario mit den drei Spielen gegen Yverdon in einer Woche ist ja der absolute Albtraum für den Blutdruck. Aber seien wir ehrlich: So wie wir aktuell defensiv schwimmen, ist mir SLO fast noch unheimlicher. Wenn wir gegen die so hoch stehen wie im letzten Spiel, kontern die uns doch in Grund und Boden.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2255
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Barrage Saison 25/26

#47 Beitrag von bocca »

Wöchentlicher reminder :oops:
LAFC raus! Sutter raus!

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 373
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Barrage Saison 25/26

#48 Beitrag von Che »

Ist hier ein allfälliges Baragestadium anwesend?
GC müsste bald mal buchen.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Benutzeravatar
86iger
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.26 @ 1:08

Re: Barrage Saison 25/26

#49 Beitrag von 86iger »

Ich freu mich schon auf das Barrage-Party-Event mit vielen Toren & hoffentlich mit gefundener Taktik/Startaufstellung.

Tickets bitte frühe aufschalten Herr Urech ;)
Für eusi Liebi

Sergio+
Beiträge: 4254
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Barrage Saison 25/26

#50 Beitrag von Sergio+ »

86iger hat geschrieben: 21.02.26 @ 23:03 Ich freu mich schon auf das Barrage-Party-Event mit vielen Toren & hoffentlich mit gefundener Taktik/Startaufstellung.

Tickets bitte frühe aufschalten Herr Urech ;)
Mit Top-Spiel Zuschlag.

Antworten