dann gäbs einfach den nächsten rocky-useraccount. der hat einfach nichts vor im leben.
Barrage Saison 25/26
Re: Barrage Saison 25/26
Hat eigentlich jemand auf dem Schirm das auch eine Barrage gegen Yverdon möglich wäre?
Ebenso wäre ein Cupfinal gegen Yverdon möglich.
was unter dem Strich bedeuten würde, dass wir innert 7 Tage 3 sehr wichtige Spiele gegen Yverdon zu bestreiten hätten.
Ebenso wäre ein Cupfinal gegen Yverdon möglich.
was unter dem Strich bedeuten würde, dass wir innert 7 Tage 3 sehr wichtige Spiele gegen Yverdon zu bestreiten hätten.
Hab ich ja schon hundert Mal geschrieben.
Da scheinen mich noch mehr auf Ignore zu haben...tzz
- Graskiffer1886
Die Barrage gegen Yverdon erachte ich ja in der Tat als sehr wahrscheinlich, jedoch denke ich, dass Ouchy uns am zweiten Duell hindern wird. Die haben Luzern zu Hause weggeputzt und kürzlich auch die Aarauer. Die sind sehr Konterstark, was uns überhaupt nicht entgegen kommt
Allerdings fände ich so ein Cupfinal zwischen 2 Nati B Teams eigentlich gar nicht mal so schlimm
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Das würde der SFV und die SFL niemals zulassen.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 18:15Die Barrage gegen Yverdon erachte ich ja in der Tat als sehr wahrscheinlich, jedoch denke ich, dass Ouchy uns am zweiten Duell hindern wird. Die haben Luzern zu Hause weggeputzt und kürzlich auch die Aarauer. Die sind sehr Konterstark, was uns überhaupt nicht entgegen kommt
Allerdings fände ich so ein Cupfinal zwischen 2 Nati B Teams eigentlich gar nicht mal so schlimm![]()
Schon gar nicht Yverdon gegen Ouchy.
- Kurvenphilosoph
@ZwRaMe: Das Szenario mit den drei Spielen gegen Yverdon in einer Woche ist ja der absolute Albtraum für den Blutdruck. Aber seien wir ehrlich: So wie wir aktuell defensiv schwimmen, ist mir SLO fast noch unheimlicher. Wenn wir gegen die so hoch stehen wie im letzten Spiel, kontern die uns doch in Grund und Boden.
Ist hier ein allfälliges Baragestadium anwesend?
GC müsste bald mal buchen.
GC müsste bald mal buchen.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Ich freu mich schon auf das Barrage-Party-Event mit vielen Toren & hoffentlich mit gefundener Taktik/Startaufstellung.
Tickets bitte frühe aufschalten Herr Urech
Tickets bitte frühe aufschalten Herr Urech
Für eusi Liebi