Gastrotipps

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Caio#21

Re: Gastrotipps

#11 Beitrag von Caio#21 »

long_beach hat geschrieben: 18.02.26 @ 15:05
Caio#21 hat geschrieben: 18.02.26 @ 14:53
noch ne schlechte Nachricht: Derby = alkfreies (Frei-)Bier :D
Im VIP/Logenbereich gibt es m.W. immer alkoholhaltiges Bier. Ich war mal in diesem VIP Bereich bei einem Spiel gegen Basel und da gab es normales Heineken.
pssst... da der ja nicht auf der Website das Menu gelesen hat, wird er auch die drei Biersorten nicht entdeckt haben..
wollte ihm eigentlich eine freudige Überraschung machen.
Ps. aber hier im Forum haben wir schon viele Siebengescheite, die alles korrigieren müssen :D
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

long_beach

#12 Beitrag von long_beach »

Wenn wir gerade bei Bier und Gastro sind. Das Eichhof im Hardturm mochte ich deutlich lieber als die heutige Gülle im Letzi.

Unvergessen auch der Kings Kebap. Ein Kebap bestand aus einem pampigen, trockenen Brot, viel Dönerfleisch, etwas Zwiebeln und einer Sauce. Das wars. Dennoch habe ich regelmässig immer und immer wieder einen gekauft.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886

#13 Beitrag von Giovanni1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 18.02.26 @ 14:22

Danke für die Info, dachte zuerst du schreibst einfach etwas..
Aber hab jetzt auf der GC-HP gesehen das stimmt sogar...

Ich Lügibold hab meinen Kollegen erzählt es gäbe ein grosses Buffet mit lauter Köstlichkeiten, :lol: das lohnt sich auf jeden Fall mit den V.I.P Tickets für en Lappe.
Gut immerhin etwas bessere Sicht und es gibt Freibier und eine Parkkarte fürs Parkhaus Schlachthof, insofern ist der Deal fair.
Der war gar nicht mal so schlecht.. kam gerade für ein paar Sekunden ins grübeln..
Aber es gibt folgende alkoholhaltigen Biersorten:
Helvetic ( Feldschösschen )
1664 Blanc ( Kronenbourg )
Schneider Weisse

Und ansonnsten gehts halt rüber ins A6 mit Ciri
Moe schlürfen..
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 18.02.26 @ 15:18, insgesamt 2-mal geändert.

Giovanni1886

#14 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 18.02.26 @ 15:10 Wenn wir gerade bei Bier und Gastro sind. Das Eichhof im Hardturm mochte ich deutlich lieber als die heutige Gülle im Letzi.

Unvergessen auch der Kings Kebap. Ein Kebap bestand aus einem pampigen, trockenen Brot, viel Dönerfleisch, etwas Zwiebeln und einer Sauce. Das wars. Dennoch habe ich regelmässig immer und immer wieder einen gekauft.
Hihi, ja der gute alte Kings Kebap.. :D
da hast du gerade einen Backflash voller schöner Hardturm-Erinnerungen bei mir ausgelöst..

Caio#21

#15 Beitrag von Caio#21 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 18.02.26 @ 15:12
Der war gar nicht mal so schlecht.. kam gerade für ein paar Sekunden ins grübeln..
Schneider Weisse

Und ansonnsten gehts halt rüber ins A6 mit Ciri, Moe schlürfen..
alle im A6 im Derby. Das wird ja zum Meet & Greet. Da komme ich doch auch kurz rüber. :D
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Ciri Sforza

#16 Beitrag von Ciri Sforza »

Schneider Weisse

Moe schlürfen..
1664 ist tatsächlich eines meiner Lieblingsbiere, da würd ich glatt gegen den Nuttendiesel tauschen. Aber die ganzen Mäfen die sich in so einer Loge ansammeln, da wird mir ohne Alk schon schwindlig…
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

long_beach

#17 Beitrag von long_beach »

Ciri Sforza hat geschrieben: 18.02.26 @ 21:49

Schneider Weisse

Moe schlürfen..
1664 ist tatsächlich eines meiner Lieblingsbiere, da würd ich glatt gegen den Nuttendiesel tauschen. Aber die ganzen Mäfen die sich in so einer Loge ansammeln, da wird mir ohne Alk schon schwindlig…
Von den Logen kriegst du ja nichts mit. Die sind in ihrem Kämmerlein und beschwören heilige Leuchttürme oder Afen. Du würdest höchstens von der VIP Lounge Kenntnis erlangen. Aber ja, da ist es schon sehr sehr schwierig.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

yoda

#18 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 18.02.26 @ 15:10 Wenn wir gerade bei Bier und Gastro sind. Das Eichhof im Hardturm mochte ich deutlich lieber als die heutige Gülle im Letzi.

Den habe ich auch immer gegessen und die Tribüne Süd mit all den Innereien verunstaltet, die mir aus dem Brot gefallen sind.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten