Bye bye LAFC!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker

Re: Bye bye LAFC!

#251 Beitrag von Lurker »

Die Schattenowner bleiben im Schatten.

Ciri Sforza

#252 Beitrag von Ciri Sforza »

Nur weil ihr etwas nicht mitbekommen habt, heisst nicht dass es nicht passiert ist. #Konstruktfans
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

long_beach

#253 Beitrag von long_beach »

Es wird eine Zürcher Lösung geben! Naja... eine halb französisch-halbrussisch-halbgalizische-Zürcher-Lösung meinetwegen :dermannmitdreifüssen: :?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Lurker

#254 Beitrag von Lurker »

Ciri Sforza hat geschrieben: 18.02.26 @ 21:43 Nur weil ihr etwas nicht mitbekommen habt, heisst nicht dass es nicht passiert ist. #Konstruktfans
Willst du dich wichtig machen oder weisst du tatsächlich etwas?

Dann halt die Klappe, bis du es verkünden darfst.

Dieses Gerüchte streuen ist einfach nur kontraproduktiv und extrem nervig.

ArcticWolf

#255 Beitrag von ArcticWolf »

Ciri Sforza hat geschrieben: 18.02.26 @ 21:43 Nur weil ihr etwas nicht mitbekommen habt, heisst nicht dass es nicht passiert ist. #Konstruktfans
Konstrukt-Versteher?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Ciri Sforza

#256 Beitrag von Ciri Sforza »

Lurker hat geschrieben: 19.02.26 @ 0:13
Willst du dich wichtig machen oder weisst du tatsächlich etwas?

Dann halt die Klappe, bis du es verkünden darfst.

Dieses Gerüchte streuen ist einfach nur kontraproduktiv und extrem nervig.
Ich will mich weder wichtig machen, noch muss ich hier irgendwas verkünden. Ich bin kein Podcaster der stolz einen Bajrami ankündigt, welcher dann nie kommt. Es liegt nicht an mir den Zeitpunkt für die Weitergabe einer Information zu bestimmen, sondern an den Ownern und am Verein. Da bringt es auch nichts hier im Forum regelmässig nach zu fragen oder wie in anderen Fällen (Transfers) tägliche Anfragen per PM zu schicken. Und nur weil dich eine pauschale Aussage wie es passieren Dinge, abseits der Öffentlichkeit triggert, brauchst du dich nicht angegriffen fühlen ;)
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

oberyn

#257 Beitrag von oberyn »

lustig wieder über die "Konstruktfans" abzulästern, während man selbst dem nächsten Konstrukt hinterherhechelt :lol:
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

TheUsed

#258 Beitrag von TheUsed »

augen & Ohren auf! in Kürze kommt was grosses!
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Ungeziefer1886

#259 Beitrag von Ungeziefer1886 »

oberyn hat geschrieben: 19.02.26 @ 15:50
lustig wieder über die "Konstruktfans" abzulästern, während man selbst dem nächsten Konstrukt hinterherhechelt :lol:
Inzwischen ist mir alles egal. Ich will einfach dass es Knallt und dass Hochstapler, Betrüger und andere Formen der Autorität eins aufs Maul bekommen.

nobillag

#260 Beitrag von nobillag »

Ich grüsse alle Schattenowner

Antworten