Kaufempfehlungen für fremde Vereine
- Ciri Sforza
Re: Kaufempfehlungen für fremde Vereine
Doppelpost 
- Graskiffer1886
Jede bekommt was sie verdientCiri Sforza hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 10:49Mich entsetzt viel mehr, dass es in Zürich so viele Weiber gibt die sich von solch mäfigen Schwachmaten schwängern lassen. Kein Wunder geht die Gesellschaft zu Grunde.kummerbube hat geschrieben: ↑17.02.26 @ 15:43
So wie unsere Mäfen hier drin im Papichat 69 machen dürfte der Aufenthalt bei den Südgurken beinahe erholend sein...![]()
- kummerbube
Da wird grauuuusig ins 3.Welt Regal gegriffen.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 11:16Jede bekommt was sie verdientCiri Sforza hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 10:49
Mich entsetzt viel mehr, dass es in Zürich so viele Weiber gibt die sich von solch mäfigen Schwachmaten schwängern lassen. Kein Wunder geht die Gesellschaft zu Grunde.![]()
Oooh, da fand wohl die Hardcore-Fraktion (welche bereits 16-jährig in der Kurve geboren wurde) ihrerseits keine, die sich schwängern lassen wollte?
Wobei ich da Kummi ausklammern möchte, der ist ein Verruumer erster Güte, weiss einfach bis heute nicht dass man in seiner bevorzugten Praktik nicht schwängern kann (oder, Fuchs, macht das gar vorsätzlich
).
Wobei ich da Kummi ausklammern möchte, der ist ein Verruumer erster Güte, weiss einfach bis heute nicht dass man in seiner bevorzugten Praktik nicht schwängern kann (oder, Fuchs, macht das gar vorsätzlich
- kummerbube
Grad alle Geheimnisse wollen wir hier jetzt auch nicht lüften, bissoguet!MMM hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 11:57 Oooh, da fand wohl die Hardcore-Fraktion (welche bereits 16-jährig in der Kurve geboren wurde) ihrerseits keine, die sich schwängern lassen wollte?![]()
Wobei ich da Kummi ausklammern möchte, der ist ein Verruumer erster Güte, weiss einfach bis heute nicht dass man in seiner bevorzugten Praktik nicht schwängern kann (oder, Fuchs, macht das gar vorsätzlich).
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen. Du darfst es in deiner Signatur erwähnen.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 10:47Ich bin jetzt arriviertDenn einen grösseren Morandenmann Verteufler, gab es wohl nicht.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Ciri Sforza
Welche Ehre!yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen. Du darfst es in deiner Signatur erwähnen.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 10:47
Ich bin jetzt arriviertDenn einen grösseren Morandenmann Verteufler, gab es wohl nicht.
Voilà! Wir werden in einer Arbeitsgruppe weitere Labels ausarbeiten, die nach einer Verleihung offiziell verwenden darf.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- long_beach
User yoda sei hiermit das Label "Mensch mit internationaler Geschichte" verliehen
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn