Kaufempfehlungen für fremde Vereine

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Ciri Sforza

Re: Kaufempfehlungen für fremde Vereine

#11 Beitrag von Ciri Sforza »

Doppelpost :lol:
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Graskiffer1886

#12 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 18.02.26 @ 10:49
kummerbube hat geschrieben: 17.02.26 @ 15:43

So wie unsere Mäfen hier drin im Papichat 69 machen dürfte der Aufenthalt bei den Südgurken beinahe erholend sein... :?
Mich entsetzt viel mehr, dass es in Zürich so viele Weiber gibt die sich von solch mäfigen Schwachmaten schwängern lassen. Kein Wunder geht die Gesellschaft zu Grunde.
Jede bekommt was sie verdient :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group :!:

kummerbube

#13 Beitrag von kummerbube »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 18.02.26 @ 11:16
Ciri Sforza hat geschrieben: 18.02.26 @ 10:49

Mich entsetzt viel mehr, dass es in Zürich so viele Weiber gibt die sich von solch mäfigen Schwachmaten schwängern lassen. Kein Wunder geht die Gesellschaft zu Grunde.
Jede bekommt was sie verdient :lol:
Da wird grauuuusig ins 3.Welt Regal gegriffen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

MMM

#14 Beitrag von MMM »

Oooh, da fand wohl die Hardcore-Fraktion (welche bereits 16-jährig in der Kurve geboren wurde) ihrerseits keine, die sich schwängern lassen wollte? :|
Wobei ich da Kummi ausklammern möchte, der ist ein Verruumer erster Güte, weiss einfach bis heute nicht dass man in seiner bevorzugten Praktik nicht schwängern kann (oder, Fuchs, macht das gar vorsätzlich :!: ).

kummerbube

#15 Beitrag von kummerbube »

MMM hat geschrieben: 18.02.26 @ 11:57 Oooh, da fand wohl die Hardcore-Fraktion (welche bereits 16-jährig in der Kurve geboren wurde) ihrerseits keine, die sich schwängern lassen wollte? :|
Wobei ich da Kummi ausklammern möchte, der ist ein Verruumer erster Güte, weiss einfach bis heute nicht dass man in seiner bevorzugten Praktik nicht schwängern kann (oder, Fuchs, macht das gar vorsätzlich :!: ).
Grad alle Geheimnisse wollen wir hier jetzt auch nicht lüften, bissoguet!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#16 Beitrag von yoda »

Ciri Sforza hat geschrieben: 18.02.26 @ 10:47
yoda hat geschrieben: 17.02.26 @ 13:43 Wegen dem Morandenmann hätte man nur hier im Forum nachlesen müssen. Es gab nun wirklich genug Statements der absolut arrivierten User hier im Forum, die man hätte ernst nehmen können, ja müssen.
Ich bin jetzt arriviert 8) Denn einen grösseren Morandenmann Verteufler, gab es wohl nicht.
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen. Du darfst es in deiner Signatur erwähnen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Ciri Sforza

#17 Beitrag von Ciri Sforza »

yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza hat geschrieben: 18.02.26 @ 10:47

Ich bin jetzt arriviert 8) Denn einen grösseren Morandenmann Verteufler, gab es wohl nicht.
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen. Du darfst es in deiner Signatur erwähnen.
Welche Ehre!
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

yoda

#18 Beitrag von yoda »

Ciri Sforza hat geschrieben: 20.02.26 @ 11:36
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14

Welche Ehre!
Voilà! Wir werden in einer Arbeitsgruppe weitere Labels ausarbeiten, die nach einer Verleihung offiziell verwenden darf.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

long_beach

#19 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 13:55
Ciri Sforza hat geschrieben: 20.02.26 @ 11:36

Welche Ehre!
Voilà! Wir werden in einer Arbeitsgruppe weitere Labels ausarbeiten, die nach einer Verleihung offiziell verwenden darf.
User yoda sei hiermit das Label "Mensch mit internationaler Geschichte" verliehen :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten