Die Diskussionen wieder um die Zuschauerzahlen

man könnte meinen hier drin sei ein schweizer Fussball-Podcast...
die Gurken werden unwahrscheinlich bei uns die Tickets online beziehen, da wird die Kurve wie gewohnt voll sein, nehme ich schwer an. Wäre schön, wenn wir unsere auch füllen. Ich werde auf jeden Fall da sein, erstes Spiel des Jahres für mich. Es braucht einen Sieg! Vom Barrageplatz wegkommen dürfte auch mit Sieg schwierig werden, aber gegen den direkten Konkurrenten kanns einfach nichts anderes geben.
Was mich besorgt, ist unsere neuerliche offensive Schwäche und ich weiss echt nicht wo die Tore herkommen sollen. Seit wir weniger aggressiv spielen, scheint man nicht mehr genau zu wissen wie man die Tore schiessen soll. Gegen Sion im Cup ists noch gut gekommen in dem man mal einfach alles nach vorne wirft. Aber auch da brauchte es einen Jensen-Geniestreich. Ob es Sinn macht, wieder zurück zur Hyperaggressivität zurückzugreifen? Die Schweine dürften hinten wacklig genug sein, damit das klappen könnte. Man kann es ja die ersten paar Minuten probieren und wieder umstellen falls keine Dividenden dabei herausspringen. Sonst befürchte ich doch, dass es zäh wird. Immerhin haben wir mit Köhler einen im MF, der gerne mal den Ball nach vorne tragt wie zu besten Ndenge-Zeiten.
und dann kommt unsere Baustelle Nr. 2: die Verteidigung. Hoffentlich wieder wie gegen Güllen, statt wie gegen Luzern.